Happy Vegetarier hat Blutgruppe "A"

Werbung:
Ich glaub nicht das die Blutgruppen ernährung hinhaut. Habe nämlich 0 neg. und fühl mich am wohlsten bei vegetarischer Kost. Milch vertrage ich ausgezeichnet, nur wenn ich oft Fleisch esse wird mir schlecht und total komisch. Das mag mein Magen überhaupt nicht.:banane:
 
Ich glaub nicht das die Blutgruppen ernährung hinhaut. Habe nämlich 0 neg. und fühl mich am wohlsten bei vegetarischer Kost. Milch vertrage ich ausgezeichnet, nur wenn ich oft Fleisch esse wird mir schlecht und total komisch. Das mag mein Magen überhaupt nicht.:banane:

Komisch...

Ich bin A und jedesmal, nachdem ich zB n Schweineschnitzel oder nen Döner gegessen hab, fühl ich mich müde und schlapp, könnt mich glatt hinlegen und n Schläfchen halten, im Gegensatz zu Hähnchen oder Pute, da fühl ich mich pudelwohl und voller Energie.
 
Blutgruppe 0 -Typ: Der Jäger
Dieser Mensch besitzt die entwicklungsgeschichtlich älteste Blutgruppe. 0-Typen sind Fleischesser, verfügen über einen robusten Verdauungstrakt und sind mit einem widerstandsfähigen Immunsystem ausgestattet. Neben Fleisch sind auch viele Gemüsesorten und Früchte gut verträglich, während alle Weizenvollkornprodukte wegen des enthaltenen Glutens gemieden werden sollten. Bis auf Butter und Bauernkäse sind auch alle Kuhmilchprodukte zu meiden. Hülsenfrüchte sind kein wichtiger Bestandteil ihrer Ernährung und bereiten wegen der enthaltenen Lektine eher Probleme. Der Fleischesser. Er verträgt Milchprodukte nur schlecht. Auch einige Getreide- und Hülsenfrüchte, z. B. Bohnen und Linsen, sind ungeeignet für den Stoffwechsel. Obst und Gemüse dagegen sind gut verträglich. Tierische Proteine wie Fleisch und Fisch sind zu empfehlen.

LG Marie


hm...ich hab null

aber die Frauen waren ja wohl keiner Jäger?
Gibts da was spezifischeres...
 
Ich esse nicht alles, z.B. kein Fleisch , kein Fisch (Meeresfrüchte) aber sehr wohl mal Butter, Milch usw usf..... Die Nährstoffe gehen natürlich ins Blut, dan das Blut genau jenes Medium ist welches unter anderem den ganzen Körper mit Energie versorgt.

Trotzdem ändert es nicht die Blutgruppe, noch die Tatsache das manche Menschen kein Fleisch essen wollen oder Gemüse je nachdem.
 
Werbung:
Die Nährstoffe gehen natürlich ins Blut

Eben, also warum ist es dann so abwegig, dass manche Lebensmittel für bestimmte Blutgruppen besser geeignet sind und andere weniger?

Trotzdem ändert es nicht die Blutgruppe, noch die Tatsache das manche Menschen kein Fleisch essen wollen oder Gemüse je nachdem.

Den Satz versteh ich nicht. :confused:
 
Zurück
Oben