Handleser

Werbung:
Hi.

weiß jemand etwas über das vergangene Karma aus Handlinien?

T.
Hallo T(ucholsky);

nunja, ist zwar schon "ewig" her, wo ich das "letzte" Mal das "Handbuch" der "Lebenslinien" zu Rate gezogen habe, aber aus der "Erfahrung" heraus, würde ich mal "sagen", dass sich das "Karma" in der "Linken" (kann auch Rechts sein, wenns ein Linkshänder ist) abzeichnet. Dort - so weiß ich - zeichnet sich das Leben ab, wie es "sein" sollte. In der anderen,- der "Gebrauchshand" ist das Leben verzeichnet, wie das Leben tatsächlich ist. Natürlich sind beide Hände "variable",- veränderbar. Nichts ist, wie es war,- oder wie es vorgesehen war. Alles unterliegt einem "ständigen" Wandel. Manchmal reicht ein neuer "Job", um Handlinien erändern zu lasen. Das heißt nicht, dass sie sich beliebig oft verändern. Im Grund genommen bleiben sie, wie sie waren. Hin und wieder komen Änderungen hinzu. Aus der sogenannten "Lebenslinie" kann ich persönlich erkennen, wan jemand sei Elternhaus verlassen und sich abgenabelt hat. Aus der Herzlinie erkenne ich die Gesundheit desjenigen und aus der Kopflinie die Beziehungen.
Eine schöne Sache ist, wenn man hin undwieder seine Hand kopiert und mit Datum aufbewahrt. dan kann man gut nachhalten, wann sich etwas in seinem Leben geändert hat. - Mit Karma selber kene ich mich icht aus, vermutlich haben aber auch die "Hügel" eine dahingehende Bedeutung.

Hoffe auf mehr Input!!!

Alles Liebe
A/E aka Sa.

Ich habe keiner Ahnung aus der Vergangener Karma aus der Handlinien.

Aber, als ich noch 20 Jahre alt war, hat mir eine Wahsagerinn gesagt, anhand meinen Handlinien, ich werde zwei mal verheiratert sein und ich habe eine Liebeslinie, die zum Sonne hinnausgeht, etwas ganz besonders, das nur selten auftritt, aber wirklich ganz selten. Das ist die Liebe des Lebens und tritt nur bei besonderen Erreignissen ein.

Ich, als junge und skeptische Frau, fande alles sehr lustig. Ich sagte: "Gebe mir mein Geld zurück, ich wollte garnichts davon wissen!". Und die Wahrsagerinn gibte mir mein Geld zurück und sagte: ob du es glaubst oder nicht; aber du wirst noch viel Glück in deinem Leben haben."

Und so dürfte ich gehen.

Ich frage mich heute immer noch danach. Einmal verheirhatert war ich schon, zweite Liebe, die zu dem Sonne hinausgeht, habe ich auch schon gefunden, aber werden wir wirklich zusammen kommen, hat da die Wahrsagerin versagt, wenn sie mir das Geld zurückgegeben hat, und warum hat sie mir das Geld zurückgegeben hat? Das hat mich damals faszioniert und heute immer noch.

Muss doch was an den Handlinien etwas zu Lesen haben, oder...

Ich war noch nie bei Spezialisten und glaube keinem, ausser meinen Erfahrungen.

Das wars aber zu den Handlinien.

Hallo T(ucholsky);

... Aus der sogenannten "Lebenslinie" kann ich persönlich erkennen, wan jemand sei Elternhaus verlassen und sich abgenabelt hat.

Aus der Herzlinie erkenne ich die Gesundheit desjenigen und aus der Kopflinie die Beziehungen.

Eine schöne Sache ist, wenn man hin undwieder seine Hand kopiert und mit Datum aufbewahrt. dan kann man gut nachhalten, wann sich etwas in seinem Leben geändert hat. - Mit Karma selber kenne ich mich nicht aus, vermutlich haben aber auch die "Hügel" eine dahingehende Bedeutung.

Hoffe auf mehr Input!!!

Hallo Liebe Alia,

ja, das, was Du sagst, das kenne ich auch so. Als ich 5 Jahre alt war las mir mal ein Mann aus der Hand. Aber eigentlich müßte es etwas geben in der (linken) Hand, das etwas über das Karma aus dem vergangenen Leben aussagt.

Das ist meine linke Hand.

hand_.jpg

Aber es geht nicht um meine Hand, sondern um einen Reinkarnationsvergleich (auch Horoskop und DNA, u.s.w.) für einen jetzt lebenden Mann.

AL

T.

Ich habe keiner Ahnung aus der Vergangener Karma aus der Handlinien.

Aber, als ich noch 20 Jahre alt war, hat mir eine Wahsagerinn gesagt, anhand meinen Handlinien, ich werde zwei mal verheiratert sein und ich habe eine Liebeslinie, die zum Sonne hinnausgeht, etwas ganz besonders, das nur selten auftritt, aber wirklich ganz selten. Das ist die Liebe des Lebens und tritt nur bei besonderen Erreignissen ein.

Ich, als junge und skeptische Frau, fande alles sehr lustig. Ich sagte: "Gebe mir mein Geld zurück, ich wollte garnichts davon wissen!". Und die Wahrsagerinn gibte mir mein Geld zurück und sagte: ob du es glaubst oder nicht; aber du wirst noch viel Glück in deinem Leben haben."

Und so dürfte ich gehen.

Ich frage mich heute immer noch danach. Einmal verheirhatert war ich schon, zweite Liebe, die zu dem Sonne hinausgeht, habe ich auch schon gefunden, aber werden wir wirklich zusammen kommen, hat da die Wahrsagerin versagt, wenn sie mir das Geld zurückgegeben hat, und warum hat sie mir das Geld zurückgegeben hat? Das hat mich damals faszioniert und heute immer noch.

Muss doch was an den Handlinien etwas zu Lesen haben, oder...

Ich war noch nie bei Spezialisten und glaube keinem, ausser meinen Erfahrungen.

Das war , natürlich nur meine Hand. Und das ist nur mein Leben aber es stimmt schon eniges dafür, das es stimmt sein kann.

hallo,ich habe zwar nicht die ahnung von handlesen wie du denoch ist eine sache merkwürdig ich weiss das dies nicht geht doch das könnte meine hand sein,nur als frage aber wars du in dein frühren leben schon esoterisch interessiert und hattes das bedürfnis und den drang die welt zu verändern und menschen zu helfen auf deine art?ich sage dir auch wie ich darauf komme,bei deiner lebenslinie oder was es ist sind vone wie eine art 3zack bzw 4zack und mann sagte mir mal das dies damit zu tun hat die vorigen leben und in mein vorigen leben und auch danch habe ich mit der thematik eso zutun gehabt und bei dir sieht das aus wie bei mir obwohl das überhaupt nich möglich ist.

Ich habe keiner Ahnung aus der Vergangener Karma aus der Handlinien. Aber, als ich noch 20 Jahre alt war, hat mir eine Wahsagerinn gesagt, anhand meinen Handlinien, ich werde zwei mal verheiratert sein und ich habe eine Liebeslinie, die zum Sonne hinnausgeht, etwas ganz besonders, das nur selten auftritt, aber wirklich ganz selten. Das ist die Liebe des Lebens und tritt nur bei besonderen Erreignissen ein. Ich, als junge und skeptische Frau, fande alles sehr lustig. Ich sagte: "Gebe mir mein Geld zurück, ich wollte garnichts davon wissen!". Und die Wahrsagerinn gibte mir mein Geld zurück und sagte: ob du es glaubst oder nicht; aber du wirst noch viel Glück in deinem Leben haben." Und so dürfte ich gehen. Ich frage mich heute immer noch danach. Einmal verheirhatert war ich schon, zweite Liebe, die zu dem Sonne hinausgeht, habe ich auch schon gefunden, aber werden wir wirklich zusammen kommen, hat da die Wahrsagerin versagt, wenn sie mir das Geld zurückgegeben hat, und warum hat sie mir das Geld zurückgegeben hat? Das hat mich damals faszioniert und heute immer noch.
Muss doch was an den Handlinien etwas zu Lesen haben, oder... Ich war noch nie bei Spezialisten und glaube keinem, ausser meinen Erfahrungen.

Hallo Panthera,

weißt Du, ich betreibe Astrologie seit ~1963 und habe noch nie Geld für Horoskope genommen, die Banken brauchen es bestimmt nötiger.

Aus dem Archiv:

Adrian Ross Duncan sieht Pluto in Steinbock so:
Zitat

Pluto in Steinbock
Pluto umkreist die Sonne ungleichmäßig und braucht dazu ungefähr 248 Jahre. Wenn Pluto der Sonne am nächsten ist, braucht er nur 12 Jahre, um ein Zeichen zu durchqueren. Wenn er am weitesten weg ist, braucht er ungefähr 30 Jahre. Dieser Einfluß wird kollektiv, auf einer sehr tiefen Ebene in der Gesellschaft, gespürt und bringt Traumata, Transformation und Erneuerung in bezug auf das jeweilige Zeichen mit sich. Menschen mit dem Aszendenten im Skorpion könnten diesen Einfluß auch auf persönliche Weise zum Ausdruck bringen, ansonsten drückt sich aber diese Wirkung als grundlegender Einfluß auf eine ganze Generation aus. In den Jahren 1762 bis 1779 und 2009 bis 2024 geht Pluto durch das Zeichen Steinbock und ruft einen welterschütternden Wandel, was politische Strukturen anbelangt, hervor und führt zum Tode alter, politischer Parteien, die ihre Nützlichkeit überlebt haben. Es ist eine Zeit, in der dekadente Regime zusammenstürzen, und neue rücksichtslose Regime aus der Asche steigen. Auch in der Geschäftswelt gibt es viele Umwälzungen, da neue Geschäftsstrategien alte wirtschaftliche Ansichten und Praktiken ersetzen. Es ist eine Zeit, in der Autorität zum Fall verdammt ist.

Was kommt nach dem Übergangsjahr 2007

Stillen wir noch unsere Neugierde und fragen uns, mit welchen Themen uns Pluto im Steinbock von Januar 2008 bis Frühling 2023 konfrontieren wird.

Pluto wird Sterbe- und Werdeprozesse einleiten, die mit Leistung, Erfolg, Macht und Autoritäten zu tun haben. Unsere leistungsorientierte Gesellschaft, ausschliesslich auf Erfolg orientierte Institutionen sowie autoritäre wirtschaftliche, staatliche und politische Strukturen werden durch Krisen zu einer Neuorientierung gezwungen. Es ist anzunehmen, dass ferner die Throne autoritärer Staatsoberhäupter und Diktatoren ins Wanken geraten.

"Man muss nicht immer wieder dieselben Fehler machen, wenn sie einem angeboten werden'.
('T.').

Gut dass die Banken so skeptisch sind, und nur denen vertrauen, die von der => GWUP nicht verfolgt werden.

T.

... wars du in dein frühren leben schon esoterisch interessiert und hattes das bedürfnis und den drang die welt zu verändern und menschen zu helfen auf deine art?ich sage dir auch wie ich darauf komme,bei deiner lebenslinie oder was es ist sind vone wie eine art 3zack bzw 4zack und mann sagte mir mal das dies damit zu tun hat die vorigen leben und in mein vorigen leben und auch danch habe ich mit der thematik eso zutun gehabt und bei dir sieht das aus wie bei mir obwohl das überhaupt nich möglich ist.

Hi lghtangel,

ich kann ich nicht erinnern, aber für dieses Leben habe ich dafür eine Leidenschaft und natürlich eine Behinderung für das Weltliche. Die Leidenschaft ist die Leidenschaft für die Liebe & Wahrheit - ein Helfersyndrom habe ich nicht. Ich sehe hinter das Äußere des Charakters und freue mich über Seelen, die sich hier in dieser von akademisch konditionierten Weisen geordeneten Welt asoziallisieren.

Jesus sagte: "Selig ist der, der war, bevor er wurde."

love

T.

Werbung:
Hallo Panthera,

weißt Du, ich betreibe Astrologie seit ~1963 und habe noch nie Geld für Horoskope genommen, die Banken brauchen es bestimmt nötiger.

Aus dem Archiv:

"Man muss nicht immer wieder dieselben Fehler machen, wenn sie einem angeboten werden'.
('T.').

Gut dass die Banken so skeptisch sind, und nur denen vertrauen, die von der => GWUP nicht verfolgt werden.

T.

Was hat das Ganze mit dem Handlesen zu tun?

LG

P001

Zurück
Oben