Handleser

jetzt könnte ich mich ärgern den ob du es glaubst oder nicht mit der leidenschaft das wollte ich ursprünglich noch mit reinnemmen ,und das mit den helfersyndrom nun ansichtsache wenn ich es richtig in erinnerung habe schriebst d das du seit 63 hroskope erstellst und noch nie dafür geld nams für mich klingt es so das du gerne auf deine weise hilfst.Aber jetzt keie grundsatzt diskusion über den begriff helfersyndrom
 
Werbung:
Soweit ich informiert bin , benötigst du beide Hände für eine zutreffende Deutung.
Ich habe gerade mal nachgelesen in: ,,Dein Karma in der Hand" von Ghanshyam Singh Birla.

In der linken Hand findest du die Wirkung all dessen was du in deinen früheren Leben bis zur letzten Geburt getan hast. Sie zeigt ,woher wir kommen.

Da du aber nur mit einem Teil der Karmawirkungen deiner Vergangenheit im jetzigen Leben in Berührung kommen kannst , findest Du diesen Teil in der rechten Hand. Sie zeigt uns, was wir mühsam erreichen wollen.
Mit deinem freien Willen kannst du nun entscheiden , ob du die guten Vorsätze und Wünsche der rechten Hand verwirklichst, oder ob du eventuell in alte und schlechte Gewohnheiten zurückfällst .
Große Unterschiede zwischen den Zeichen und Linien der beiden Hände können also eine große Herausforderung an den Besitzer stellen.

Wenn du nach nur einem Zeichen suchst,das dir etwas über deine früheren Leben sagt, dann ist das so einfach wohl nicht möglich.

Trotzdem viel Spass beim weiteren Nachforschen.
Reinkarnation finde ich auch super spannend.

lg Jadestein
 
Soweit ich informiert bin , benötigst du beide Hände für eine zutreffende Deutung.
Ich habe gerade mal nachgelesen in: ,,Dein Karma in der Hand" von Ghanshyam Singh Birla.

In der linken Hand findest du die Wirkung all dessen was du in deinen früheren Leben bis zur letzten Geburt getan hast. Sie zeigt ,woher wir kommen.

Da du aber nur mit einem Teil der Karmawirkungen deiner Vergangenheit im jetzigen Leben in Berührung kommen kannst , findest Du diesen Teil in der rechten Hand. Sie zeigt uns, was wir mühsam erreichen wollen.
Mit deinem freien Willen kannst du nun entscheiden , ob du die guten Vorsätze und Wünsche der rechten Hand verwirklichst, oder ob du eventuell in alte und schlechte Gewohnheiten zurückfällst .
Große Unterschiede zwischen den Zeichen und Linien der beiden Hände können also eine große Herausforderung an den Besitzer stellen.

Wenn du nach nur einem Zeichen suchst,das dir etwas über deine früheren Leben sagt, dann ist das so einfach wohl nicht möglich.

Hallo Jadestein,

Soweit ich das verstanden habe, gibt es einen Gipsabdruck der verstorbenen Person ( Fryderyk Franciszek Chopin ) und den kann man natürlich vergleichen mit den Händen des jetzt Geborenen und in der Hand ist ja nicht nur ein Zeichen.

Ich würde, das Tun in dem vergangenen Leben nicht so abfällig als schlechte Gewohnheiten betrachten, denn in jedem Leben ist es eine andere Aufgabe die herausfordert und nicht eine Wiederholung, weil das Klassenziel nicht erreicht ist.

LG

T.
 
Hallo T.

natürlich ist Karma nicht nur negativ. Und du findest sicherlich auch gutes in der linken Hand. Hab mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt.
Aber unsere Seelchen kommen doch aus dem Grunde wieder , weil sie dazu lernen wollen.

Positives Karma - gute Anlagen - weiterverwenden !!:lachen:
Entwicklung findet nun mal mit der Arbeit an den Defiziten statt.

Lg Jadestein
 
Hallo Liebe Alia,

ja, das, was Du sagst, das kenne ich auch so. Als ich 5 Jahre alt war las mir mal ein Mann aus der Hand. Aber eigentlich müßte es etwas geben in der (linken) Hand, das etwas über das Karma aus dem vergangenen Leben aussagt.


Aber es geht nicht um meine Hand, sondern um einen Reinkarnationsvergleich (auch Horoskop und DNA, u.s.w.) für einen jetzt lebenden Mann.

AL

T.
Mmmmmmmmmmmmmmhhhh,

also ... wenn Linke Hand = "KarmaHand",- dann würde ich mir einmal den "Mondberg" genauer betrachten. Das ist (so glaube ich) der Hügel um den Daumen,- was man auch "Maus" nennt. In dem angezeigten Fall sind sehr viele Einkerbungen zu sehen, die sich in Richtung "Lebenslinie" ziehen und teilweise auch durchkreuzen,- anecken. Dies alleine könnte schon auf "Karma" ) Schwierigkeiten hindeuten. "Stolpersteine",- so würde ich sie nennen,- oder "Kreuze am Wegesrand",- jene Begebenheiten, die uns zum Nachdenken anregen. Auch die "gekettelte" Form in der Kopflinie (ganz oben) ist ein Indiz/Hinweis darauf, das nicht immer alles gerade läuft. Am besten eignet sich ein "Zeitabgleich" mit Einschnitten/Kerben und dem tatsächlichen Leben (dazu müsste man die Biografie desjenigen kennen, dem wir das Karma bescheinigen wollen)(am besten eignen wir uns selber dafür. Somit kannst Du sehen, was Dein Karma für Dich hinterlegt hat, und wann dies tatsächlich eingetroffen ist)

Das wäre nun mal so ein Vorschlag.

Was bei Dir linksseits auch etwas merkwürdig anmutet, ist der "Schattenbereich" unter den Ringfinger/kleinen Finger. Wie Du erkennst, ist dort ein Schattengebilde in den "Untiefen" Deiner Hand zu sehen. Wenn man richtig hinsieht, erkennt man unseinbar eine Figur,... eine Gestalt, die mich sehr an die XV der Crowlex-Tarots erinnert (nichts für ungut, war nur so philosofiert)

Alles Liebe
A/E aka Sa.
 
also ... wenn Linke Hand = "KarmaHand",- dann würde ich mir einmal den "Mondberg" genauer betrachten. Das ist (so glaube ich) der Hügel um den Daumen,

Hallo Alia,

Ich denke, dass es schon etwas gibt, aus dem man etwas sehen könnte, aber ich würde, da es sich ja um einen Komponisten/Musiker handelt, eher das obere Drittel sowie die Handform und Fingerformen vergleichen. Der Hügel um den Daumen ist im unteren Drittel, und man nennt ihn den Venushügel; der Mondberg befindet sich unten auf der Du-Seite also der Außenhand.
Auch die "gekettelte" Form in der Kopflinie (ganz oben) ist ein Indiz/Hinweis darauf, das nicht immer alles gerade läuft.
Ganz oben unter dem Merkurberg und dem Sonnenberg und dem Saturnberg steigt die Herzlinie auf; die Kopfline ist darunter und fällt manchmal mit der Herzline zusammen.
Am besten eignet sich ein "Zeitabgleich" mit Einschnitten/Kerben und dem tatsächlichen Leben ...
Ja. Danke.
Was bei Dir linksseits auch etwas merkwürdig anmutet, ist der "Schattenbereich" unter den Ringfinger/kleinen Finger. Wie Du erkennst, ist dort ein Schattengebilde in den "Untiefen" Deiner Hand zu sehen. Wenn man richtig hinsieht, erkennt man unseinbar eine Figur,... eine Gestalt, die mich sehr an die XV der Crowlex-Tarots erinnert (nichts für ungut, war nur so philosofiert)

OK. Danke.

T.
 
Werbung:
Tucholsky schrieb:
Ein Defizit ist, wenn 5 Leute in den Bus einsteigen müssen, damit er leer ist. (!)
Hallo T.,

kommt tatsächlich häufiger vor!

Hallo Jadestein,

oft entsteht ein Problem dadurch, dass das Idol nicht der Wirklichkeit entspricht.

Der Philosoph Ernst Bloch sagte: 'Ich bin. Aber ich habe mich nicht. Darum werden wir erst.'

Wenn er nur die Wirklichkeit betrachtet hätte, (was er nicht realisierte - Satz 2) dann hätte er erkennen können, dass Hoffnung ein Phantom ist.

Kabir sagt: "Kabîr, der Sterbliche verliert sein Vertrauen dieser Welt zuliebe, aber letztlich wird die Welt nicht mit ihm gehen.
Der Idiot schlägt seinen eigenen Fuß ab mit der Axt in seinen eigenen Händen."

Man redet von einer Lücke (im Haushalt), von einem Fehlbedarf oder von einer Unterernährung und generiert damit neue Phantome.

Ebenso ist es ein Problem mit der 'Entwicklung'. Es suggeriert einen Status des Unvollkommenen das verglichen wird mit der Idee, die eine Vollkommenheit sein soll. Aber wenn man es betrachtet, dann gibt es die Realität ('das Unvollkommene') und die Idee des Vollkommenen und den Unterschied nennt man Defizit.

Es ist aber sinnlos einen Mangel zu messen zwischen der Realität und der Idee, denn dann könnte man auch beim Aldi mit Euro bezahlen und bekäme das Wechselgeld wieder in Monopoly-Scheinen.

Natürlich, ein Mathematiker könnte sagen, im Bus fahren -5 Leute und wenn er hält und es steigen 5 Leute ein, dann ist er leer (von Leuten leer).
Aber er würde damit einen Irrtum begehen, denn die Voraussetzung ist falsch und er würde dem Procedere des (sturen) Rechnens mehr Zutrauen erweisen als der Realität.

Vielleicht ist es das, was Du meinst.

LG

T.
 
Zurück
Oben