Handlesen

MGDx

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2005
Beiträge
19
Hallo,
würde mir vllt jemand hier meine handlesen?
Wäre echt nett.Würde dan ein gescanntes bild zuschicken!

gruß
MGDx
 
Werbung:
Hallo MGDx

Die Deutung wäre möglich.
Ideal wäre ein Abdruck mit Linol Druckerschwärze, da dann alle feinen Linien sichtbar werden. Die Hand auf den Scanner nicht fest auflegen, da sonst die Berge nicht sichtbar sind - es ist aber dann alles nur bedingt erkennbar.

Wenn älter als 28 Jahre gilt die rechte Hand - sonst die Linke.
Die linke steht mehr für die Psyche und die Kindheit.
Die Handkante sollte sichtbar sein - wegen der Partnerschaft.

lg Dieter
 
hab meine hand mit einem 3d scanner gescannt,
schicke euch die bilder gerne per email.
 
hi leute ich habe vor 2 tagen zeichen auf meiner handfläche entdeckt und kann sie leider nicht deuten. würde mich freuen wenn sich wer meldet der sich aus kennt ich schicke euch dann die fotos per mail. LG Hilflos
 
Naja bei mir hat sich noch keiner wirklich gemeldet wegen den bildern..
schade eigentlich, vllt hast du ja mehr glück!

gruß
 
Ich kann es dir auch per email schicken! Einfach kurz PM schicken mit der adresse!

Gruß
MGDx
 
Ich hätte die selbe Bitte, dass mir jemand aus meiner Hand liest.
Seit einigen Jahren suche ich schon verzweifelt nach jemanden der das macht, aber anscheinend gibt es bei uns (Raum Salzburg) niemanden der das macht.
Mein Interesse ist deshalb sehr groß, da ich sehr viele und auch tiefe Handlinien habe...(mehr sogar als meine Mutter ).

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.....
:danke:
 
Werbung:
Hallo Chica

In Salzburg gibt es wohl Jemanden - es ist die

Frau Petra Fellner
Tel. 0043 650 7330700

Die Frau ist sehr gut - aber nicht gerade billig


lg Dieter
 
Zurück
Oben