Handlesen

Werbung:
Hi rachelhexe, :winken5:
was willst du den wissen? Ich kenn da zwar niemanden,aber ich lese auch haende.
Wenn du einen scanner hast lege deine haende auf aber nicht so fest,sonst sieht man nur schwarz und schick sie mir per e-mail.
sonnige gruesse
 
Destomona50 schrieb:
Hi rachelhexe, :winken5:
was willst du den wissen? Ich kenn da zwar niemanden,aber ich lese auch haende.
Wenn du einen scanner hast lege deine haende auf aber nicht so fest,sonst sieht man nur schwarz und schick sie mir per e-mail.
sonnige gruesse


ich habe dein "angebot" gelesen... dürfte ich so frech sein und ebenfalls meine hände einscannen und dir dazu eine frage stellen? habe soetwas noch nie gemacht und wäre sehr, sehr, sehr daran interessiert... welche hand scant man da eigentlich ein? spielt das eine rolle? links oder rechts???


liebe grüße und ich hoffe, meine frage
mich in diesen thread "einzumischen" ist nicht unverschämt :rolleyes:

lamizo





:kiss4:
 
Rachelhexe schrieb:
Hallo!

Würde das mit einem Schwarz-weiß Kopierer auch gehen und dass ich das dann einscanne, in der Arbeit gehts nur so!

lg, Rachelhexe
Hi,
wenn schon musst du einen super guten kopierer haben-aber wenn du sowieso es einscannen tust,kannst du doch auch deine haende einfach drauflegen,oder????
Probier es und schick es mir werde sehen was ich daraus lesen kann.
sonnige gruesse
 
Hi lamizo,hab dir 3 mal schon versucht zu schreiben,jetzt probier ich es ohne zitat.Na klar kannst du deine haendchen mir schicken,bin zwar noch kein profi aber ich legte fuer einen,und da war ganz ok.Hat mir mut gemacht mehr zu lernen.
Wenn du einenscanner hast alle beiden haende drauflegen nicht so fest,sonst sehe ich blos schwarze flecken.Und ab geht die post.Was interessiert dich,oder was willst du wissen?Blos kurz!!!
Ich werde mein bestes geben,aber es dauert ein wenig,nicht ungeduldig werden ok!!!
sonnige gruesse
 
Werbung:
kannst du mir über pn deine mailadresse schicken, damit ich dir die hände mailen kann?

generell hätte mich interessiert, wie es um mich bestellt ist... so liebesmäßig... *gg* Kinder?

und was du in meiner vergangenheit so sehen kannst (wäre ja interessant, denn da könnte ich dir rückhalt geben, ob das gestimmt hat oder nicht)


wie gesagt, hände hätt ich schon eingescannt, aber damit man die schön erkennt, sollte ich die mailen... hier im forum kann ich sie nur klitzeklein hereinstellen.

oder bin ich zu blöd, etwas übers forum zu mailen? weiß nicht, wie das geht...


jasmin
 
Zurück
Oben