1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handlesen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Rachelhexe, 12. September 2005.

1. Rachelhexe

Rachelhexe Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Gibt es im Raume Linz bzw. in Oberösterreich, jemanden der zu empfehlen ist im Handlesen! Wäre wirklich wichtig!
    lg, Rachelhexe

2. Destomona50

Destomona50 Mitglied

Hi rachelhexe, :winken5:
    was willst du den wissen? Ich kenn da zwar niemanden,aber ich lese auch haende.
    Wenn du einen scanner hast lege deine haende auf aber nicht so fest,sonst sieht man nur schwarz und schick sie mir per e-mail.
    sonnige gruesse

3. Rachelhexe

Rachelhexe Mitglied

Hallo!

Würde das mit einem Schwarz-weiß Kopierer auch gehen und dass ich das dann einscanne, in der Arbeit gehts nur so!

lg, Rachelhexe

4. lamizo

lamizo Guest

ich habe dein "angebot" gelesen... dürfte ich so frech sein und ebenfalls meine hände einscannen und dir dazu eine frage stellen? habe soetwas noch nie gemacht und wäre sehr, sehr, sehr daran interessiert... welche hand scant man da eigentlich ein? spielt das eine rolle? links oder rechts???

liebe grüße und ich hoffe, meine frage
    mich in diesen thread "einzumischen" ist nicht unverschämt :rolleyes:

lamizo

:kiss4:

5. Destomona50

Destomona50 Mitglied

Hi,
    wenn schon musst du einen super guten kopierer haben-aber wenn du sowieso es einscannen tust,kannst du doch auch deine haende einfach drauflegen,oder????
    Probier es und schick es mir werde sehen was ich daraus lesen kann.
    sonnige gruesse

6. Destomona50

Destomona50 Mitglied

Werbung:
    Hi lamizo,hab dir 3 mal schon versucht zu schreiben,jetzt probier ich es ohne zitat.Na klar kannst du deine haendchen mir schicken,bin zwar noch kein profi aber ich legte fuer einen,und da war ganz ok.Hat mir mut gemacht mehr zu lernen.
    Wenn du einenscanner hast alle beiden haende drauflegen nicht so fest,sonst sehe ich blos schwarze flecken.Und ab geht die post.Was interessiert dich,oder was willst du wissen?Blos kurz!!!
    Ich werde mein bestes geben,aber es dauert ein wenig,nicht ungeduldig werden ok!!!
    sonnige gruesse

7. lamizo

lamizo Guest

Werbung:
    kannst du mir über pn deine mailadresse schicken, damit ich dir die hände mailen kann?

generell hätte mich interessiert, wie es um mich bestellt ist... so liebesmäßig... *gg* Kinder?

und was du in meiner vergangenheit so sehen kannst (wäre ja interessant, denn da könnte ich dir rückhalt geben, ob das gestimmt hat oder nicht)

wie gesagt, hände hätt ich schon eingescannt, aber damit man die schön erkennt, sollte ich die mailen... hier im forum kann ich sie nur klitzeklein hereinstellen.

oder bin ich zu blöd, etwas übers forum zu mailen? weiß nicht, wie das geht...

jasmin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen