1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handleser/in in Wien gesucht

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Snowball, 3. Oktober 2007.

1. Snowball

Snowball Mitglied

Werbung:
    Hallo ich suche eine Handleser/in in Wien die wirklich was kann.
    Hat jemand Erfahrungen gemacht? Ich hab das noch nie machen lassen, es würde mich doch sehr interessieren.
    Wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt schreibt mir doch bitte ne PN.

2. justinem

justinem Mitglied

hello snwoball,

schreib mir doch mal, wenn du noch jemanden suchst. kann dir gerne eine empfehlung abgeben ;)

lg justine

3. daftygrl

daftygrl Neues Mitglied

Hallo Justine!
    Ich suche auch eine Handleser/in in Wien. Kannst du mir bitte auch deine Empfehlung abgeben.
    Danke!
    lg
    daftygrl

4. amra

amra Mitglied

Werbung:
    könntet ihr mir euren tipp auch verraten, bin auf der suche nach einer handleserin/ kartenlegerin/wahrsagerin in wien, jemand der mir in einer unklaren situation lösungsansätze aufzeigen kann, die ich selbst scheinbar nicht sehe... danke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen