Handlesen

A

Alissa80

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich suche jemanden, der mir aus der Hand lesen kann und würde mich freuen, wenn hier jemand Lust dazu hat.

Da ich mich mit dem Handlesen nur wenig beschäftigt habe und mich hier kaum einbringen kann, schaue ich auch für euch gern in die Karten.

Info: Ich bin 28 Jahre alt und Rechtshänderin

Liebe Grüße
Alissa



linke Hand.......rechte Hand
 

Anhänge

  • linke Hand.jpg
    linke Hand.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 66
  • rechte hand.jpg
    rechte hand.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 65
Werbung:
Hallo Alissa80

Noch besser wäre es wenn man deine Hände direkt lesen könnte aber das geht nun mal nicht.
Also auf den ersten Blick sieht man dass du ein relativ bewegtes Leben hast, teilweise sind die Linien doppelt das heisst du brauchtest Verstärkung oder doppelte Kraft jeweils.
Speziell die Herzlinie deutet darauf hin dass es bei dir schmerzvolle Momente gab. Bist du streng mit dir selber?
Ich schaue die nächsten Tage deine Hände nochmals an und mache mir Notizen um dir noch ein bisschen mehr darüber zu berichten.

Grüsse lilit
 
Hallo Lilith,

vielen lieben Dank für deine Deutung.:umarmen:

Also auf den ersten Blick sieht man dass du ein relativ bewegtes Leben hast, teilweise sind die Linien doppelt das heisst du brauchtest Verstärkung oder doppelte Kraft jeweils. Das stimmt. Ich hab immer das Gefühl ich komme nicht zur Ruhe und wenn ich denke, so jetzt kannst du mal durchatmen, dann passiert das nächste... und ich weiß oft nicht, woher ich die Kraft dafür nehmen soll.
Speziell die Herzlinie deutet darauf hin dass es bei dir schmerzvolle Momente gab. Ja, die gibt es immer wieder. Erst vor kurzem habe ich meinen Freund durch einen unerwarteten Schicksalsschlag verloren und daran hab ich im Moment sehr zu knabbern. Bist du streng mit dir selber? Ja sehr.

Ich danke dir ganz herzlich liebe Lilith für deine klasse Deutung:umarmen: und auch für deine PN:)

Vielen lieben Dank:danke:

Liebe Grüße
Alissa
 
liebe lilith,
gerade wollte ich auch gerne mal mir aus den handlinien lesen lassen.
hat den hintergrund, das mir mal sehr böse dinge darausgelesen wurden und ich irgendwie garnicht damit zurechtkomme, falls du interesse hast, würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen.
 
Hallo Regenbogenweib

Also um in deinen Händen zu lesen bräuchte ich deine Handabdrücke so wie Alissa das gemacht hat. Am allerbesten ist es aber wenn man die Hände direkt lesen kann aber ja du bist auch viel zu weit weg.
Mach eine mögichst gute Kopie von deinen Händen und stelle sie rein und ich werde sehen was ich damit anfangen kann.
Eine seriöse Handleserin sagt keine bösen Dinge, sie macht höchstens darauf aufmerksam dass was kommen könnte aber man sollte nie Angst machen. Ich weiss aber dass es in allen Sparten Leute gibt die nicht wirklich gute Arbeit leisten.

Wünsche dir noch einen schönen abend

lilit
 
Werbung:
Zurück
Oben