Hamburg + HH-Umland auch dabei?

Hallo,
bin ganz neu hier aber aus HH ;-) Bin an Lenormand interessiert. Jemand Auch? Ausstausch üben wäre toll ;-))
Liebe Grüße Angela66
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Menschen,

komme aus Hamburgs Umland, Kreis Pinneberg :) Bin allerdings in Köln geboren und in Bitburg, RLP großgeworden :)
 
Aus dem Kreis Pinneberg komme ich auch, häufig besuche ich Hamburg, eine Hamburger Stammtisch wäre doch ein schönes Projekt... Vielleicht sollten wir das mal organisieren?

LG
 
Guten Morgen!

Ich bin recht frisch hier in dem Forum und habe gerade diesen Hamburg Eintrag gesehen.

Die Idee zu einem Stammtisch von Veritas1982 finde ich sehr gut. Vielleicht können wir das tatsächlich mal angehen?

Gibts da noch Interessierte?
 
Hallo an Alle,
war leider lange nicht mehr hier, wegen Krank ;-( aber habe mich total gefreut, dass so viele geschrieben haben ;-)

Wie wäre denn jetzt mal ein unkompliziertes Treffen?

Umland und Rissen ist natürlich herzlich willkommen.

Wie wäre es mit dem Literahauscaffe in der Mitte Hamburgs an der Alster?
Mit Bus 6 nur ein paar Stationen vom HBF entfernt.

Falls noch jemand Interesse hat, ist ja schon lange her, bitte melden ;-))

Liebe Grüße Angela
 
Hallo, Komme aus Elmshorn, Hamburger Umland,würde mich über einen Hamburger treffen sehr freuen und wäre auch dabei :)
 
Werbung:
Zurück
Oben