1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Workshop für neu Mediale in HH

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Lichtkind07, 21. Januar 2008.

1. Lichtkind07

Lichtkind07 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,ich habe kenntnis von einem Workshop in HH-Stellingen vom 11.7.08-13.7.08 kosten 150 Euro. Dort sollen Anfänger,wie ich ganz tolle erfahrungen machen dürfen.Da ich bei der Person schon ein Workshop mitgemacht habe kann ich sie nur empfehlen. Wer also interesse hat kann sich ja bei mir melden....alles liebe wünscht Euch Lichtkind07.Ich freu mich aber auch immer sehr wenn mir jemand Kenntnis davon gibt wo solche workshops in HH und Umgebung stattfinden!!!!!!!!!!!!

Michi-Kirsche-38@t-online.de

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen