Hamburg + HH-Umland auch dabei?

Werbung:
Wuhuuu ich komme aus dem nördlichen Hamburg! :D Offiziell ist es Umland, inoffiziell kann ich einen Stein nach Hamburg werfen (könnte ich 500m weit werfen xD)

...bin aber momentan auf einer Insel namens Großbritannien für ein paar Monate!

Cheers, Tikali :hamster:
 
Wir Lübecker zählen Hamburg zu unseren Vorstädten, gilt das auch? :)

Jawoll, so ist das ! :D

Giebts im Raum Lübeck Interessengemeinschaften des Bereichs "Ghost Hunter" ?? Das ist ein Themengebiet, das mich sehr interessiert! Ich meine hierbei nicht irgendwelche Lesezirkel, sondern Leute, die zuerst ein mal Ahnung von dem haben was sie tun und zudem mit ihrem Equipment "losziehen" und echte Forschungsarbeit leisten!!!

Ich selbst habe keine Vorkenntnisse und keine Kontakte, wäre also ein "blutiger Lehrling" . Was ich bieten kann ist Zeit, denn ich bin als Frührentner nicht beruflich gebunden. Viele Mitglieder solcher Gemeinschaften stehen meißt im Berufsleben und müssen teilweise ihre Forschungen abbrechen, hier könnte ich bei entsprechendem Aufbau an Kenntnissen bspw. zum Umgang mit Geräten als "Springer" fungieren, wenn man mich in die Aufgaben einweist.

Leider bin ich nicht mobil, verfüge also über kein Fahrzeug, geschweige Fahrerlaubnis.

Über eine ernstgemeinte PN würde ich mich sehr freuen! :rolleyes:
 
Moin!

Ich komme auch aus Hamburg. Aus dem Raum Bergedorf um genauer zu sein.

Kennt jemand eine schamanische Trommelgruppe in HH (und Umgebung)?

Hallo, hier, auch im Süden, nur von der anderen Seite (Richtung Altes Land). :D

Hier, hier - und nein, ich kenne keine Trommelgruppe, würde aber sehr gerne in der Gruppe trommeln und reisen so ab und an.

LG
Any
 
So, für alle Hamburger (und Umgebung):

Ich habe da jemanden entdeckt, der so etwas wie eine Trommelgruppe hat.
Ich war noch nicht da, werde mir das aber auf jeden Fall einmal ansehen.

Hier ist die Adresse: we we we punkt ikanu punkt de
(Ich darf noch keine links einstellen....das ist doch d.....:schmoll:)
 
Werbung:
Zurück
Oben