..halskrebs....;o(

meduza

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
54
Hallo
Heute habe ich sehr traurige Nachricht gekriegt....meine beste Freundin hat halskrebs...ich will sie umbeding ein Stein schenken.........Kann mir jemand helfen und sagen eventuell welche Stein soll ich sie schenken?

Ich denke an Sugilith und irgendwo hab gelesen das auch Obsidian helfen kann aber bin doch nicht sicher

ich hoffe ihr kann mir weiterhelfen
lg meduza
 
Werbung:
Oje.. ganz lieb *tröst* und ganz viel Kraft für deine Freundin. Wie alt ist sie denn? Bzw wie kam man drauf, dass sie Krebs hatte?
Ich wünsch ihr alles Gute... sie soll nur nicht aufgeben!..

Alles Liebe
Elysia
 
sie konnte nicht richtig essen und konne nicht richtig atmen
hat probleme beim schlucken
sie raucht sehr viel...........:o/
Sie ist zum Arz gegangen , hat sich untersuchen lasen

mehr hat sie mir nicht gesagt weil sie nur am weinen ist
ich hoffe morgen wird besser und ich kann mit sie normal reden
 
Den richtigen Stein für sie kann nur ein erfahrener vedischer Astrologe für sie heraus bekommen. Der ganze westliche "Steinheilkundekram" ist dagegen nur "schnickschnack".
 
shalom,

deine freundin hat ein problem mit der 5. chakra... bevor ihr etwas besseres findet, empfehle ich einen guten türkis am hals-chakra zu tragen...es ist wichtig diesen stein 2x die woche über nacht im meersalz zu legen, und nachher den stein an der sonne aufzuladen. -- wenn der stein sich sehr stark verändert, was türkise gerne machen, ist der stein für mehrere woche in die erde zu legen.! der türkis, draf nicht unter wasser gewaschen werdn. empfehel ein türkis aus der himalaja.

shimon
 
Hallo meduza,

ich denke, Sugilith wäre wirklich das Richtige. Man kann ihn auch über Nacht in Wasser legen und es morgens trinken. Das Problem wird nur sein, wirklich einen echten zu bekommen, denn es sollen sehr viele Fälschungen auf dem Markt sein.

Liebe Grüße
Sepia
 
Herzlichen Dank für die Antworten:umarmen:
Ich hoffe das kann sie helfen

Ich bin nur skeptisch wegen Sugilith und Wassermelonenturmalin
Ich kenne mich nicht so gut mit diese Steine
Kann mir jemand sagen wo ich Echte Sugilith kaufen kann?
Kann auch Wassermelone gefälscht sein?

Türkis kenne ich mich schon ein bissen aus

Kann ich sie mehr als 1 Stein schenken?
Macht das nicht aus?
Dankeschön im Voraus

LG :umarmen:
meduza
 
Werbung:
sugilith nist definitiv das richtige, denn r wird schon lange in der krebstherapie eingesetzt..... sie sind aber nicht ganz billig da es weilweit nur 700 kilo davon gibt, und nur eine mine in der er abgebaut wird. er ist so stark dass er nicht einmal gereinigt oddr aufgeladen werden muss.
in meinem geschäft habe ich eine kette.....
lg, amaraya
www.sternentor.at
www.sternentorshop.at
 
Zurück
Oben