..halskrebs....;o(

Sugilith ist zweifelsohne ein toller Stein- aber genau solche Beschreibungen ziehen ihn (für mich zumindest) immer in die total esoverklärte Ecke. Glaubt man meinem "Lieblings"-lexikon der Heilsteine, Kräuter etc., sollte es reichen, einen Sugi ín den Sarg zu schmeißen- und der Tote steht wieder auf. Klar, daß sowat dann richtig teuer sein muß- und klar, daß man derart verzweifelten Leuten das Geld gut aus der Tasche ziehen kann... Es sind übrigens bereits jetzt weit mehr als die erwähnten 700 kg abgebaut worden.
Und ja, auch ich besitze ein paar Sugis- echte, zweifelsfrei, die ich aber zum Glück bei einem auf dem Boden gebliebenen Steinhändler ohne schöne Mythen und Märchen zu einem durchaus passablen Preis erstanden habe. Ist allerdings schon was her- und ich wußte damals noch nix von seiner "Wundertätigkeit" und hab ihn rein nach Gefühl- und weil ich die Farbe toll find;), ausgesucht.

Was mir noch zum Thema einfallen würde (sorry, aber das da oben mußte jetzt raus), wäre eine blaue Chalcadonrosette- oder auch "so" ein Chalcedon zum Umhängen. Für die "gute Laune" und das Durchhalten könnt ich mir auch einen Cordierit vorstellen.
Und, wie gesagt, auch ein Sugi ist zweifelsfrei eine gute Idee- aber der funzt auch ohne blumige Legenden.

Lg, houdiche
 
Werbung:
sugilith nist definitiv das richtige, denn r wird schon lange in der krebstherapie eingesetzt..... sie sind aber nicht ganz billig da es weilweit nur 700 kilo davon gibt, und nur eine mine in der er abgebaut wird. er ist so stark dass er nicht einmal gereinigt oddr aufgeladen werden muss.
in meinem geschäft habe ich eine kette.....
lg, amaraya
www.sternentor.at
www.sternentorshop.at

und weil du so ein netter Mensch bist schenkst du sie ihr natürlich, oder?

Gibts die Kette auch in einem Aktionspack mit einem Wunderheiler, der Ihr den Krebs wegzaubert?

Man kann ja mit dem Humbug "vorbeugen" - wenn man dran glaubt!
Jedoch wenn es wirklich soweit ist, was an sich traurig und tragisch genug ist,
sollte man die Finger von dem Kram lassen!
Du solltest deine Freundin lieber unterstützen, als ihr mit irgendwelchen Steinen noch zusätzlich falsche Hoffnungen zu geben!

-Das wichtigste, dass du Ihr schenken solltest ist Zeit mit Dir!-und die gibts sogar gratis!

Wünsch deiner Freundin eine baldige Genesung!
 
Zurück
Oben