Halloween 2010 in Wien

Prinzesschen

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2010
Beiträge
19
Was machen den die hier anwesenden WienerInnen zu Halloween immer so?

Ich würde mich so gern mal verkleiden (verkleiden muss nicht unbedingt sein) und irgendetwas gruseliges unternehmen, aber das einzige was ich so im Internet sind irgendwelche Diskotheken, Lokale die Halloween Partys machen.

Tipps? :)

Lg, Prinzesschen
 
Werbung:
was stellst du dir vor?

spooky gegenden und orte mit besonderen energien gibts in wien einige - dafür musst du dich gar nicht verkleiden... ;)
 
was stellst du dir vor?

spooky gegenden und orte mit besonderen energien gibts in wien einige - dafür musst du dich gar nicht verkleiden... ;)

Das Verkleiden wäre nur ein Spaß nebenbei, muss aber nicht sein, immerhin bin ja kein Kind mehr :D

Wirklich? Würdest du mir auch verraten wo ich welche finde?

glg, Prinzesschen
 
Werbung:
Zurück
Oben