Hallo was ist numerologie

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
Kann mir jemand das einmal erklären um was es sich genau handelt
mich intressieren solche gebiete sehr.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke im Vorraus Lg Mina12
 
Werbung:
liebe mina12,

die numerlogie entstand in judentum, weil das jüdische alphabet (erster buchstabenschrift der menschengeschichte!) auch für schreiben von zahlen angewandt wurde. da zahlen auch schwingungen und schwingungen auch die "bausteine des universums" sind, vermitteln zahlen auch ein bestimmtes wissen: eins hat mit einheit zu tun, zwei mit zwiespalt u. s. w.
durch dieses wissen über den zusammenhang zwischen buchstaben und zahlen ist es also möglich wörter oder namen in zahlenwerte umzusetzen (durch adition) und die zahlenwerte zu deuten. daurch ist es auch möglich über den träger eines bestimmten namens (vor und nachnahme) bestimmte aussagen zu machen insbesondere seine fähigeiten und probleme zu erfassen. es kann helfen, dich besser kenenzulernen und dich mit dir selber auszusöhnen.

shalom,

shimon1938
 
Werbung:
Zurück
Oben