1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

bedeutung der 35

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Hilflos, 5. Februar 2006.

1. Hilflos

Hilflos Mitglied

Werbung:
    hi leute seit tagen geht mir die zahl 35 durch den kopf nur leider kenn ich mich in der numerologie überhaupt nicht aus. ich denke die 35 muss was heißen weis aber leider nicht was. hoffe ich könnt mir weiter helfen. danke für eure antworten im voraus. euer hilflos

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Hi Hilflos,
    ich hab zwar die nächsten Tage überhaupt keine Zeit und weiß auch nicht ob es gut ist wenn ich mir jetzt einfach mal 5 min nehme um dir ein wenig zu helfe..machst diesmal echt einen Hilflosen eindruch;)

also ist doch ganz einfach, oder nicht?
    naja zunächst mal haben wir die 3 deren bedeutung einzel kennst du aus dem anderen Tread, dann haben wir noch die 5 welche ich wohl kurz erklären muss...

die 5 steht für den menschen, für das Leben und die Freiheit, sie fordert aber nach der Tarotkarte 5 der Hierophant auch zum Vertrauen auf... die 5 muss immer etwas erleben...(hmm...ich hab 5 min. geschrieben?^^..tja...)

ok nun schauen wir uns aber nochmal die gesamt zahl an 35 das bedeuet die drei ist vorne hat mehr einflauss als die 5 welch hinten ist, nun bilden wir noch die quersumme 3+5=8

hmm...über die acht ist auch schon genug geschrieben worden, schau dich mal ein wenig im forum um...

mehr zeit kann ich mir wirklich nicht nehmen dieses mal...wurde eben auch ncoh abgelenkt, so das ich die 5 min bestimmt schon bei weitem überschritten habe....naja...

Gute Nacht, schlaft alles was schönes ich wll jetzt ins reich der träume...lange nichts soooo müde gewesen...

liebe grüße,
    Anakra

3. Georgio

Georgio Neues Mitglied

Als kosmische Ereigniszahl nach Reichstein:
    35: keine Liebesbeziehung aus Gutmütigkeit eingehen.
    Außerdem auf die geschäftlichen Kontakte achten, nicht spielen, wetten, keine Spkulationen.

Grüße G.

4. Brianna3

Brianna3 Neues Mitglied

bei Rottenburg a.N. in Deutschland/ Baden-Württemb
    Werbung:
    Hallo Hilflos,

die 35:

Mit Kreativität und Ausdruck (3) über die Veränderung und Neugier (5) zur Macht (8).

Zur Acht: die Acht darf sich alles erkämpfen und hat´s nicht immer leicht. Sie erntet das was man vorher gesät hat. Sie arbeitet sehr gut mit dem Unterbewußtsein zusammen.

Grüßle

Brianna

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen