hallo ihr

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
ich hab mir für "cash" dir karten legen lassen.

weil ich es von einem unbeteiligtem dritten wissen wollte, meine legungen eher als "gag" angesehen hab- sprich mir da selbst nicht getraut hab. Ist nicht so oft der wunsch der vater des gedankens?

vorab, wenn ich euch um hilfe bitte: ich bin wahrscheinlich- was das angeht so was von blockiert, weil ichreal viel handeln muß. mehr als ich fressen kann.
kein gejammer, eher reine feststellung.für eigengespür und sonst? wennn ich zeit hab trau ich mir selbst nicht so recht...

wer kann mir bei der auflösung helfen:

haus-bär-sense-blumen-reiter-rute-hund-park
weg-kreuz-klee-mann-herz-wolken-sterne-baum
whp/frau-sonne-schlüssel maus-fisch-berg-fuchs-kind
storch-mond-schlange-vögel-lilie-brief-buch turm
----sarg-ring-schiff-anker----


ausgangsfrage war, ich hab jemand kennengelernt, den ich ganz nett fand.
kernessenz: finger weg, blender. -was mich nicht wundert, so weit war ich geistig auch. ABER: es kommt ein mann aus meiner vergangenheit auf mich zu/zurück! und, da streiten sich bei mir die geister: hab einen mann absolut geliebt, doch er ließ mich aus verständlichen gründen zurück--asien ist nicht immer so toll/sicher/attraktiv.

da bin ich echt überfordert und platt. weil dieser mann mal teil meines lebens war. dann ging. und ich-verständlicherweise nicht nach konnte.
wer würde als mutter auf eine insel ziehen, wo ständig taifune und erdbeben die regel sind? habe gelitten, mich zusammengerissen, ausgeblendet.

das argument daß er wieder in erscheinung treten wird/ ich ihn wiedersehen...

kenn mich nicht mehr aus. kann mir wer helfen?
 
Werbung:
magst du dein bild noch einmal in zahlen reinstellen. ich kann mit bildern und namen nicht viel anfangen.

eo




ich hab mir für "cash" dir karten legen lassen.

weil ich es von einem unbeteiligtem dritten wissen wollte, meine legungen eher als "gag" angesehen hab- sprich mir da selbst nicht getraut hab. Ist nicht so oft der wunsch der vater des gedankens?

vorab, wenn ich euch um hilfe bitte: ich bin wahrscheinlich- was das angeht so was von blockiert, weil ichreal viel handeln muß. mehr als ich fressen kann.
kein gejammer, eher reine feststellung.für eigengespür und sonst? wennn ich zeit hab trau ich mir selbst nicht so recht...

wer kann mir bei der auflösung helfen:

haus-bär-sense-blumen-reiter-rute-hund-park
weg-kreuz-klee-mann-herz-wolken-sterne-baum
whp/frau-sonne-schlüssel maus-fisch-berg-fuchs-kind
storch-mond-schlange-vögel-lilie-brief-buch turm
----sarg-ring-schiff-anker----


ausgangsfrage war, ich hab jemand kennengelernt, den ich ganz nett fand.
kernessenz: finger weg, blender. -was mich nicht wundert, so weit war ich geistig auch. ABER: es kommt ein mann aus meiner vergangenheit auf mich zu/zurück! und, da streiten sich bei mir die geister: hab einen mann absolut geliebt, doch er ließ mich aus verständlichen gründen zurück--asien ist nicht immer so toll/sicher/attraktiv.

da bin ich echt überfordert und platt. weil dieser mann mal teil meines lebens war. dann ging. und ich-verständlicherweise nicht nach konnte.
wer würde als mutter auf eine insel ziehen, wo ständig taifune und erdbeben die regel sind? habe gelitten, mich zusammengerissen, ausgeblendet.

das argument daß er wieder in erscheinung treten wird/ ich ihn wiedersehen...

kenn mich nicht mehr aus. kann mir wer helfen?
 
Hallo Sali,

und wenn du gerade dabei bist, kannst du bitte auch das Bild dazu einstellen?

Liebe Grüße
Alissa
 
okay.wenn ich alles richtig verstanden habe,muß ich nummern eingeben, dann erscheint das kartenbild? probier ichs mal:

04-15-10-09-01-11-18-20
22-36-02-28-24-06-16-05
29-31-33-23-34-21-14-13
17-32-07-12-30-27-26-19
08-25-03-35


allein wenn ich mir die 3.reihe anseh, glaub ich schon an nichts mehr! :o/
interpretier daß schon fast: du bist doch sonst nicht blöd, warum glaubst du jetzt.... ist das so?

wenigstens darf ich euch berichten, daß es karrieremäßig besser läuft.ist auch was.
der job, wo ich euch fragte,klappt es ist passe. arbeitsgericht in 2009-ein sklaventreiber,der nicht zahlt. und ich bin fassungslos. mochte meine ömchen dort wirklich. doch kann ich ihnen nicht mehr helfen.
jedoch hab ich ab mitte januar die sichere zusage für einen gutbezahlten job,
nach meiner weiterbildung soll ich dort sogar ne leitende funktion übernehmen.
damit sind mir viele sorgen genommen.:) und ömchen hab ich da auch wieder

also-nur damit ihr seht, ich teile auch erfolge mit euch.ab und zu hab auch ich die :umarmen:

sorry.bitte teilt mir mit, wie ich hier ein kartenbild einbau,in dem ich die karten aus dem forum nutze :confused::confused::confused:
 
Hallo Sali,

das ist ganz einfach. Wenn du auf Antworten gehst, siehst du über dem Antwortfeld ein L, dass einen lilafarbenen Hintergrund hat. Das klickst du an... dann erscheint [ LENO][ /LENO] und dort gibst du 01 für den Reiter ein, 10 für die Sense ect. Für ein Leerfeld 00...;)

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
okay, hab mein buch rausgeholt.
wenn ich alles richtig deute, dann steht bei ihm tatsächlich eine weitreichende entscheidung(03) an und er zaudert noch (23,12),allerings liegt dort auch seine mutter(07) und die lilie (30).
ich in reihe 3 will es einfach nicht glauben(14) und bin ungeduldig(13).
dabei habe ich doch die sonne(31) und die schlüssel(33) direkt vor der nase.
08-25-03-35= die trennung wird ein ende haben ,daher der ring, er reist und ich werde mich dann auch sicher fühlen.denn der mond steht über dem sarg:o)!
und der mond ist eine erfolgskarte. berg und turm dürften wir uns wohl teilen, da vor uns. ich hab das haus über mir,den storch direkt unter mir. ich werde wohl nicht mehr allzu lang allein sein.und der weg liegt bei mir, also werde ich entscheiden müssen, was ich will.

was meint ihr dazu? könnt das so hinhauen?
 
Zurück
Oben