hallo ihr

Werbung:
ich hab mir für "cash" dir karten legen lassen.

weil ich es von einem unbeteiligtem dritten wissen wollte, meine legungen eher als "gag" angesehen hab- sprich mir da selbst nicht getraut hab. Ist nicht so oft der wunsch der vater des gedankens?

vorab, wenn ich euch um hilfe bitte: ich bin wahrscheinlich- was das angeht so was von blockiert, weil ichreal viel handeln muß. mehr als ich fressen kann.
kein gejammer, eher reine feststellung.für eigengespür und sonst? wennn ich zeit hab trau ich mir selbst nicht so recht...

wer kann mir bei der auflösung helfen:

haus-bär-sense-blumen-reiter-rute-hund-park
weg-kreuz-klee-mann-herz-wolken-sterne-baum
whp/frau-sonne-schlüssel maus-fisch-berg-fuchs-kind
storch-mond-schlange-vögel-lilie-brief-buch turm
----sarg-ring-schiff-anker----


ausgangsfrage war, ich hab jemand kennengelernt, den ich ganz nett fand.
kernessenz: finger weg, blender. -was mich nicht wundert, so weit war ich geistig auch. ABER: es kommt ein mann aus meiner vergangenheit auf mich zu/zurück! und, da streiten sich bei mir die geister: hab einen mann absolut geliebt, doch er ließ mich aus verständlichen gründen zurück--asien ist nicht immer so toll/sicher/attraktiv.

da bin ich echt überfordert und platt. weil dieser mann mal teil meines lebens war. dann ging. und ich-verständlicherweise nicht nach konnte.
wer würde als mutter auf eine insel ziehen, wo ständig taifune und erdbeben die regel sind? habe gelitten, mich zusammengerissen, ausgeblendet.

das argument daß er wieder in erscheinung treten wird/ ich ihn wiedersehen...

kenn mich nicht mehr aus. kann mir wer helfen?

hallo sali,

nur mal kurz vorabgefragt, ist dass die interpretation der kartenlegerin, die du erhalten hast oder deine aus dem kb??

glg luce8
 
na ja, wenn ich ehrlich bin, würd ich bei dir mehrere männer sehn *schmunzel
den, den du kennengelernt hast, wird sich realtiv schnell wieder auflösen, hängt u.a. damit zusammen, dass du einen wandlungsprozess grade durchmachst und je mehr du dich selbst änderst, desto mehr ändert sich folglich auch dein energiefeld, sprich, du wirst künftig dann auch wieder einen anderen männertypus anziehn, der dir mehr entspricht.

einen lernst du noch in den wintermonaten kennen, sind aber auch unklarheiten dabei, auch das seh ich mir eher im auflösen, ein weitere kommt so ums frühjahr rum, sieht mir eigentlich ganz gut aus.
aber richtig andocken kann er nur, wenn du alte beziehungen wirklich aufgearbeitet und auch losgelassen hast.

zu mehr komm ich leider grad nicht, war nur ein kurzer "streifer", aber wie sheelaone sagte, deck wegen der blickrichtungen wär wichtig.

glg luce8
 
@ sheela da fragst du mich was.aus dem buchladen, lennies von ass glaub ich.

@luce: so viele kerle? meine nerven. aber dank dir herzlich! *bussi geb*
 
hm, so ist das also. dabei möcht ich aber doch was über die zukunft erfahren.
was war, weiß ich doch schon.

oder soll ich´s so verstehen, daß meine vergangenheit wieder meine zukunft wird?
 
nee, ist bei meinem auch so. ich kucke aus kb raus*shock* was bedeutet das jetzt wieder?

für mich in deinem bild konkret: hp schaut raus, hat eine bewegte zeit hinter sich, ist noch am "aufräumen", hat manchem den rücken zugewandt, wo sie aber nochmal hinschaun sollte.
hp im haus storch, umbruchphase, veränderungen die anstehn, auch im inneren, wandlungsprozess .. in kürze auf den punkt gebracht

wünsch dir alles gute dabei
glg luce8
 
Werbung:
hm, so ist das also. dabei möcht ich aber doch was über die zukunft erfahren.
was war, weiß ich doch schon.

oder soll ich´s so verstehen, daß meine vergangenheit wieder meine zukunft wird?

*schmunzel* das liebe zeitthema, stells dir mal so vor, vergangenheit-gegenwart -zukunft als kreis, alles fließt ineinander, nichts gibts ohne das andere, alles miteinander verwoben ;)
 
Zurück
Oben