hallo ihr

hm, so ist das also. dabei möcht ich aber doch was über die zukunft erfahren.
was war, weiß ich doch schon.

oder soll ich´s so verstehen, daß meine vergangenheit wieder meine zukunft wird?

Nein, das sich dein Leben total verändert in den nächsten Monaten... Die Vergangenheit hat natürlich immer einen Einfluss auf unser Leben, aber so ist es nicht gemeint, dass sie wieder Deine Zukunft wird... Aber ich bin auch kein Profi....


LG
Sonnenkind
 
Werbung:
@luce & sonnenkind: irgendwie habt ihr ja recht... circle of live.

veränderungen wird es definitiv geben, und ich selbst hab mich auch verändert.
von früher hartz4 auf karriereleiterchen. :rolleyes:
und das der mann irgendwie mein karma ist *seufz*

wenn ich für euch auch mal was tun kann, dann gerne.ab und an hab auch ich brauchbare idenn;)
finde es auch blöd, wenn sich manche hier nur benutzt fühlen.
eso ist doch geben & nehmen.in meinen augen jedenfalls :D

und wenn ich jemanden nur eben ein besonders schönes bildchen für die sammlung schicke, für´s erste! bis dann mein rat mal gefragt ist.
 
Hallo,

so schwer ist das doch nicht:(

[ LENO]xx[ /LENO] und für die xx die Zahl einsetzen...

[ LENO]04[ /LENO][ LENO]15[ /LENO][ LENO]10[ /LENO]...

01 für Reiter
02 für Klee
03 für Schiff
...
10 für Sense
11 für Ruten
...
21 für Berg
22 für Wege
...
36 für Kreuz
...
00 Leerkarte für die 8x4 Legung;)






 
ich versuche es nochmals obwohl ich es genau so gemacht habe.


menno es geht nicht

ich klicke oben rechts das L im lila feld an und dann kommt KlammerLENOKlammer! und nochmals das gleiche. Der Pfeil bleibt zwischen den beiden LENO stehen und da schreibe ich rein aber es passiert nichts. Ich gebe 01-02-03 usw. ein aber nix geschieht :wut1::wut1::tomate::tomate::tomate::tomate:

 
Hallo Lilith,

:D... du musst für jede Karte KlammerLENOKlammer01Klammer/LENOKlammer eingeben... Du hast dann 36 mal KlammerLENOKlammerXXKlammer/LENOKlammer stehen...

Das macht ziemlich viel Arbeit und deswegen wär es auch nett, wenn die Tafel mit Bild eingestellt wird... ansonsten werd ich das nicht mehr deuten...

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Lilith,

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

So jetzt warte ich nur noch auf die Antwort von Sali... von welchem der Herren im Bild sie denn gerne eine Nachricht hätte:rolleyes:

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo Sali,

mal unabhängig davon, von wem du eine Nachricht haben möchtest... ich sehe das wie folgt:

Der HM im Blatt ist doppelt belegt. Er steht hier für zwei Männer (HM im Haus Eulen und dann auch noch Eulen im Haus 28). Einer dieser Männer ist ein Ex von dir (HM-Herz-Wolken)... du liebst ihn immer noch, ihm gehört dein Herz (HM-Herz), aber mit Herz kk Mäuse ist die Sache auch gegessen - der kommt nicht wieder.

Die Reihe Sarg-Ring-Schiff-Anker sagt aus, dass eine Beziehung beendet wurde, man sich aber immer noch an Hoffnungen klammert und diese tote Beziehung (Sarg-Ring) nicht aufgeben will (Schiff-Anker). Im Haus der Hoffnungen (Haus 3) liegen die Verletzungen... die Sense, die alle Hoffnungen zunichte macht und Enttäuschung folgen lässt. Im Haus 10 liegt das Kreuz... man leidet sehr unter der Situation, unter dieser Verletzung... allerdings ist das auch eine Lernaufgabe für dich. Im Haus des Kreuzes liegt deine Aufgabe... der Anker... dein festhalten an etwas, dass längst tot ist. Du klammerst dich an Hoffnungen. Schiff-Brief-Fuchs-Baum... hier liegt die Hoffnung auf eine Nachricht (Schiff-Brief), aber die wird nicht kommen(Fuchs), da kannst du lange drauf warten (Baum).... tust du übrigens auch schon lange. Der HM mauert nämlich und er denkt da auch gar nicht dran (Herr rösselt Berg rösselt Schiff). Und du stehst da und wartest (Berg-Fuchs), blockierst damit dein Leben und kommst nicht vorwärts (Berg-Fuchs-Kind-Baum). Wenn du nämlich mal damit aufhören würdest, dir Luftschlösser zu bauen (Sterne-Fuchs), dann könntest du einen neuen Lebensabschnitt beginnen (Baum-Kind).

So dann fällt auf, dass das Herz im Haus Kind liegt und das Kind im Haus Herz... hier kommt eine neue Liebe auf dich zu - jemand neues. Kann sein (muss aber nicht), dass du ihm schon mal begegnest bist, aber ihr hattet keinen näheren Kontakt...

Der Mann, der gerade in dein Leben getreten ist, wird sich wieder verabschieden (Dame-Wege-Bär-Kreuz)... sieht man auch sehr schön über die Häuserdeutung. Der wird nicht bleiben. Er ist nur dazu da, dir etwas bewusst zu machen(Kreuz).... im inneren (Haus) eine Entscheidung zu treffen (Dame-Wege).

Aber wie meine Vorrednerrinnen schon schrieben, du musst erstmal die Vergangenheit aufarbeiten. Du liegst am Rand, schaust ins nichts und fragst dich, was denn nun vor dir liegt... wie deine Zukunft aussieht, weil du nichts siehst... du bist orientierungslos. Und das macht sich auch im Kartenblatt bemerkbar. Die Rolle des HM ist doppelt belegt - das kommt selten vor:rolleyes:... ist aber ein Zeichen, dass da schon jemand wäre, wenn du deinen alten HM loslassen würdest. Solang du das nicht tust und die Rolle des HM quasi durch den alten besetzt ist, kann kein neuer kommen. Die männliche Hauptrolle in deinem Leben kann nur einer haben...

Ich wünsch dir alles Liebe:blume:

Alissa
 
Zurück
Oben