Hallo allerseits, wenn ich vielleicht bitten darf mir hier Hilfe für eine Diskussion um mein..

jo, sie gibt dir ein Test, oder mehrere, und da wird schon was bei rauskommen

ich denk ma, irgendwas klassisches traditionelles

auch wenn dich dagegen wehrst
Er hat ja vorher noch eine berufliche Beratung und dann erst kommt die Psychologie zum Zuge.
Sorry, der junge Mann ist 24, hat Hauptschule, und offenbar noch nicht gearbeitet. Wovon lebt er? Auf Anfrage kommt nix. Astrologische Hinweise helfen ihm auch nicht auf die Sprünge. Er jammert mit 24!, als erwachsener Mann, immer noch darüber ein Scheidungskind zu sein, statt endlich mal Verantwortung für sein weiteres Leben zu übernehmen. das kann ihm nämlich niemand abnehmen, keine Berufsberatung, kein Psychologe und auch kein Astrologe.
Komm mal in die Puschen @kyrrinkamas, das Leben spielt hinter der Haustüre ab, sonst sitzt du in 10 Jahren noch vor dem TV und schaust science fiction filme.
 
Werbung:
Warum sollte man mich verurteilen wenn ich das wirkliche Leben nicht mag?
Es verurteilt dich niemand, aber höre auf dich als Opfer zu sehen.
Und um das wirkliche Leben kennen zu lernen müsstest du vor die Tür gehen, Leute kennenlernen, dich unterhalten, zwischenmenschliche Erfahrungen machen. Vielleicht gefällt dir das wirkliche Leben ja dann doch.
 
Werbung:
Zurück
Oben