häuserherrscher

Simi schrieb:
Also, Sonne in Widder ist ein Streiter


Interessant, daß man nur anhand eines Sternzeichens erkennen kann, ob jemand ein Streiter ist.
Das gibt mir ja einen ganz neuen Einblick in die Astrologie!:lachen:

Also Arnold, bisher hatte ich speziell Dich als Widder immer für ein besonders liebenswerten und wenig streitsüchtigen Menschen wahrgenommen! Ich muß wohl mein Urteil revidieren.:clown:

Oder ist hier doch wieder jemand seinem Pauschalurteil aufgesessen?:party02:



lg
silke
 
Werbung:
Ich bin dabei.
Und du deine Wahrnehmung? :weihna1

von tag zu tag wird sie besser ;)

Blacky, der AC ist Persönlichkeit, also Maske, ich sag' doch- das ist eine Grundeinstellung zum Thema. Glaubst du wirklich, ich wäre schon mal hingegangen und hätte Leute geschlagen, weil sie Sachen von mir angefasst haben? Nicht wirklich, oder?
Aber innerlich, hehe. :D

ah... also habe ich innerlich, die CD´s der anderen geklaut? :D

Übrigens, du hattest gefragt, was los sei.
Du hast Saturn Transit Quadrat Sonne, der Tag war der Höhepunkt.
Das Ding läuft immer noch. :clown:

ah :) der war das also.. ;)
 
Simi..

gehe ich reht in der annahme, dass deine deutung in etwas so vor sich geht?:

wassermannAC=>uranus=> was besonderes sein..individuell..originell
2haus=> mein besitz ist was besonderes..(widder, drum "kämpfe ich drum)
3haus=> meine texte sind was spezielles..(stier?, drum halte ich daran fest)
4haus=> meine familie ist was ganz besonders..(zwilling?, (drum, rede ich mit denen :D ?))
..

fischeAC=>neptun=> grenzen des ichs verschwimmen; grenzen zwischen innen und aussen.. in der gefühlswelt herumspazierend..
2haus=> mein besitz ist dein besitz dein besitz ist mein besitz (das führt doch noch lange nicht zu kleptomanie..)(widder, drum mache ich es kaputt :D nee.. drum verteidige ich es.. klingt besser ;))
3haus=> mein gerede und dein gerede sind ohnehin gerede..was wird überhauopt gesagt? (stier: drum halte ich es fest..)
4haus=> meine familie ist deine familie..deine familie ist meine familie (zwillinge: deshalb bin ich immer zuhause :D)
..
7haus=> deine partnerschaft ist auch meine partnerschaft (waage, drum gleiche ich aus, wenn es spannungen gibt) in der tat sehe ich mich oft so handelnd. fühle mich auch bei glücklichen paaren immer wohl (venus in 7?)

?

mann könnte beim wassermannAC und 2 haus in widder auch denken, du klaust auf besonders geniale/originelle art..ganz besondere dinger..

lass den korkenzieher weg und erzähl uns mal von den teueren gemälden aus dem museum Simi.. wie hast du die alarmanlage überwunden? :weihna1

lg ;)
 
Werbung:
7haus=> deine partnerschaft ist auch meine partnerschaft (waage, drum gleiche ich aus, wenn es spannungen gibt) in der tat sehe ich mich oft so handelnd. fühle mich auch bei glücklichen paaren immer wohl (venus in 7?)

oh.. die 7 in jungfrau.. sorry..

"deine parnerin ist meine partnerin (jungfrau: "und das ist auch vernüftig so :lachen: :clown::stickout2 )
 
Zurück
Oben