Habt ihr mal....

hallo fliegender,

bei mir ist es ähnlich wie bei safari.
ich hab auch in jungen jahren gekifft, vor härteren drogen hatte ich immer angst, worüber ich froh bin. die angst war mein schutz, so seh ich es heute.


lieben gruß
 
Werbung:
@jimmyvoice

ich werd mir mühe geben *gg*

ansonsten: hätte der verfasser des threads um einen rat und hilfe gebeten, hätte er sicher auch einen bekommen. aber das hat er nicht. und bei sätzen wie "ich fliege gerade von einem joint" (oder wie das war) krieg ich höchstens einen grant, deshalb die knappe antwort. ich kann mir vorstellen, daß man schnell in sowas reinkippt und habe hochachtung vor jedem, der sich wieder von einer sucht befreien konnte.
deshalb finde ich das thema viel zu ernst, um so locker und lässig drüber zu schreiben.

aber ich bin auch nicht qualifiziert drüber was zu schreiben - außer schokolade zählt als sucht :rolleyes:

lg sweety
 
Maike Gutjahr schrieb:
Hast Du noch mehr zu bieten, oder bist Du auf Streit aus????????

Wer ist Dir auf die Füsse getreten???

Maike

nene- danke ich will kein streit- ich krieg bloss einen Hals wenn es um dieses Thema geht! Und zwar deswegen- weil so oft Leute die keine Ahnung haben irgendwie denken zu Wissen was Sache ist. Dabei haben die meisten nur ein Bild um Kopf, und das ist meist das Bild von den (ehemals)Erziehungsberechtigten oder das Bild von den Medien! Und in den Medien werden wie üblich nur die Extremfälle gezeigt- die dann schon auch Tatsache sind- aber die andere Seite der Medaille schaut sich ja auch niemand an!

Gruss
 
und um ehrlich zu sein: Ich habe auch lange Zeit gekifft- ich war "Extremkiffer". Vor der Schule (arbeit) während der Schule (arbeit), danach, vor dem schlafen- eigentlich immer. Seit einigen Jahren Kiffe ich nicht mehr- nur noch ab und zu- aber eher sehr selten.
Ich bin dankbar dass es Grass gibt- denn hätte es das nicht gegeben wäre ich heute nicht der der ich bin!!!
Kiffen hat mich zur Spiritualität gebracht (nicht nur das Kiffen), Kiffen HAT MIR GELEHRT DIE AUREN ZU SEHEN!!!

Ich danke Dir THC dass es DICH GIBT! Auch wenn ich dich nicht mehr konsumier so bist du immer bei mir!

Haltet mich für verrückt aber so ist es! ISt natürlich bei jedem anders- aber ich bin immer noch der Auffassung "Ganja is the Healin of the nation"

Peace
 
Ironwhistle schrieb:
Kiffen ist geil, also Kinder - versaut euch alle das Leben, kostet ja nix...

Sag mal Allmächd, wie hast du deinen Spaß denn finanziert? ;)

Man oh man - wieso Kinder?! ICh hab nie gesagt "Ganjah is the healin of the nation- if Kids will start smokin" . Mann oh mann.... Ich hab ihn mir durch MEIN GELD finanziert, worauf willst du hinaus?! Dass ich kriminell war?! Wie blöd hätte ich sein müssen wegen dem Kiffen was anzustellen- da hör ich doch lieber auf wenn mir das Geld fehlt. Sagt mal wieviel Prozent der MEnschen da draussen glauben denn dass Kiffer Kriminelle Bahnhofsjunkies sind?! Sorry es mag einzelfälle geben- aber so tief hätte ich mich nicht wegen THC abgelassen und ich versteh diese Leute auch nicht -die wirklich Kriminell sind um sich das zu finanzieren. Bei Heroin oder Crack würde ichs ja verstehen aber bei Ganjah.... also mir hats die Augen für die Natur geöffnet- dazu noch die Augen für Energiefelder

ps: hast ne nette Website!
 
Ich hab genug von den Zombies gesehen, und mich auch mit ihnen befasst Allmädch - langsame Sprechart, schlechtes Begriffsvermögen, extrem langsame Reaktionen - Zombies die vergessen haben umzufallen...

Ich hab diese wandelnden Leichen gesehen wie sie von ihren Händlern zusammengeschlagen wurden, weil sie ihren tollen Stoff - HASCHISCH, nichts anderes - nicht bezahlen konnten. Ok, wenns bei dir anders lief, schön, aber es läuft oft auch auf diese Art...

Kiffen ist scheisse - das Hirn leidet drunter, ok, man bekommt seine Halos und denkt "Ey, geile Farben - kann Aura sehen...", aber bist du dir sicher das du dich entwickelt hast, oder kann es vielleicht sein das dein Hirn schon einen Schaden davongetragen hat? ;)

P.s.
Danke g*
 
allmächd schrieb:
nene- danke ich will kein streit- ich krieg bloss einen Hals wenn es um dieses Thema geht! Und zwar deswegen- weil so oft Leute die keine Ahnung haben irgendwie denken zu Wissen was Sache ist. Dabei haben die meisten nur ein Bild um Kopf, und das ist meist das Bild von den (ehemals)Erziehungsberechtigten oder das Bild von den Medien! Und in den Medien werden wie üblich nur die Extremfälle gezeigt- die dann schon auch Tatsache sind- aber die andere Seite der Medaille schaut sich ja auch niemand an!

Gruss


Ok, das verstehe ich auch!

Gerade, weil das Thema so ernst ist und viele junge!! Menschen den Drogen verfallen sind, sollen wir doch erst einmal erfahren, warum derjenige sich hier an uns wendet und dann können wir doch auch eine anständige Antwort geben, so hatte Fliegender sich auch an uns gewandt und wollte sicher nicht gleich, dass wir über ihm herfallen.........

Also, Fliegender, lies weiter und lies auch die anderen Threads hier im Forum unter Lebensfragen und dem Thema "Sucht".

Allmächd, ich finde es sehr gut von Dir, dass auch du so offen bist!

LG
Maike
 
Ironwhistle schrieb:
Ich hab genug von den Zombies gesehen, und mich auch mit ihnen befasst Allmädch - langsame Sprechart, schlechtes Begriffsvermögen, extrem langsame Reaktionen -

lol- kein Kommentar! Es bleibt nichts ohne Reaktion sag ich dazu nur- naja ist halt wohl nicht für jeden was!

Ironwhistle schrieb:
Ich hab diese wandelnden Leichen gesehen wie sie von ihren Händlern zusammengeschlagen wurden, weil sie ihren tollen Stoff - HASCHISCH, nichts anderes - nicht bezahlen konnten.

naja- wenn sie so blöd sind in "kriminelle" Kreise zu gehen, dann sag ich nur: "Selbst Schuld"! Solche Erfahrungen hab ich nie gemacht- weil ich mich nicht auf solche Leute eingelassen habe!
Überleg mal wie es wär, wenn Alkohol verboten wäre- dann wärs doch genau das gleiche mit Alkohol! Die grösste Problematik beim Kiffen (nicht nur beim Kiffen) liegt in der Illegalität!

Ironwhistle schrieb:
Kiffen ist scheisse - das Hirn leidet drunter, ok, man bekommt seine Halos und denkt "Ey, geile Farben - kann Aura sehen...", aber bist du dir sicher das du dich entwickelt hast, oder kann es vielleicht sein das dein Hirn schon einen Schaden davongetragen hat? ;)

Konnte man sich ja denken- dass das so ausgelegt wird! Aber das was ich seh ist definitv keine "Halluzination" (oder doch?! die meisten Hallus sind ja sowieso REAL- der einzige Unterschied ist- dass man sie in normalen Zuständen oder ohne besondere Fähigkeiten nicht sieht! Halluzination ist nicht gleich Einbildung!). Ich kenn jemanden der diese Gabe hat Auren zu sehen und mir wurde bestätigt-dass das was ich sehe keine Einbildung ist!
Soviel dazu!

Ich mag den Stoiber ja auch nicht- aber deswegen fang ich nicht an alles auf Bayern zu schieben!

Denkt mal drüber nach!
 
Werbung:
ps: Laut Hochrechnungen bei denen die Dunkelziffer mit einkalkuliert worden ist kifft 1/3 der deutschen Bevölkerung. (damit sind nicht nur dauerkiffer gemeint- sondern auch die, die sich am Wochenende lieber mal nen Joint anzünden als Alkohol zu trinken)

jaja- dein Nachbar- dein bester Freund- jeder könnte es sein! Aber die meisten trauen sich nicht sich zu outen! und wieso?! wegen den Leuten und ihren Vorurteilen! Der normalo Kiffer- der auch ein Bankkaufman sein kann- darf halt nun mal nicht als "Kriminell" oder "Junkie" dastehen- was er ja auch nicht ist- nur man würde ihm das nachsagen! Denn diese Leute sind ja soooo schlimmm
 
Zurück
Oben