Habt ihr mal....

F

Fliegender

Guest
Hallo

Habt ihr mal Drogen genommen?
Habt ihr nur gekifft oder was härteres genommen wie, Cocain, LSD, Heroin...
Ich bin ehrlich, viel gekifft und zwei mal Cocain genommen ist aber 4 Jahre her wo ich Coca genommen hab. Es war für mich mit Cocain, das war so ein Gefühl ich schwebte einfach und das Leben war eine Extase aber ich habe nur wie gesagt 2 mal es genommen sonst wird man süchtig das wusste´ich auch, und es war kein problem mit Coca aufzuhören.
Kiffen, hab ich öfters gemacht 60-90 mal so. habt ihr mal Drogen genommen? und wenn ja wie wars für euch, und wie seid ihr davon weg oder seid ihr immer noch gelegeinheits-Effiktiver oder Abhängiger von Drogen.
Freue mich auf eure ehrlichen Antworten.

Alles gute
Ich fliege gerade von einem Joint :rolleyes:
Fliegender
 
Werbung:
Ich bin alles andere als zugeknöpft,aber ich finde es sowas von unreif und unverantwortlich von dir zu schreiben "ich habe nur 2x coca genommen und es ist nicht schwer davon wieder wegzukommen".

Und zur eigentlichen Frage: Unsterste Schublade!
Mehr kann ich nicht dazu sagen...
 
hallo, lieber Fliegender,

ich finde es sehr mutig von Dir, dass Du diesen Thread gewählt hast und muss sagen, dass ich Jimmi Voice Meinung und die von Silesia etwas unpassend finde.

Hier fragt uns jemand nach unserer Meinung, vielleicht sucht Fliegender nach Rat in diesem Forum, braucht unsere Hilfe, und wir sollten nicht gleich jedem Hilfesuchenden hier ein Brett vor dem Kopf hauen .........

Ich denke, dass Fliegender sich mal den Thraed von SmouBloueT in der Rubrik "Lebensfragen" durchlesen sollte: "Sucht und ihre Falle"......

Da wurde soviel diskutiert und Du solltest diesen Thread unbedingt lesen! Blättere mal nach, Du findest viele Antworten auf Deine Frage.

Du solltest sehr ehrlich Dir gegenüber sein und Dich anfragen, ob Du nicht doch schon "süchtig" bist, nur, es noch nicht wahrhaben willst?

Die Erkenntnis einer Sucht an sich selbst und ein Wille, der diese Sucht kennt und dennoch clean bleiben will, das ist der einzige Weg, der einen Süchtigen aus dieser "Falle" retten kann.

Ich kenne viele hier aus dem Forum, die jung sind, oder etwas älter und schon Drogen genommen hatten, clean geworden sind, aber auch viele, die noch immer im Kampf mit sich und den Drogen sind, die clean werden wollen, aber es noch nicht schaffen.......

Aber Deine Frage hier zeigt mir, dass Du etwas ändern willst - dann fang heute damit an.........

Dir viel Kraft und Stärke und falls Du wirklich nicht süchtig sein solltest, pass gut auf Dich auf, dass Du es nicht wirst.........

Wie alt bist Du denn???

LG
Maike
 
Maike Gutjahr schrieb:
hallo, lieber Fliegender,

ich finde es sehr mutig von Dir, dass Du diesen Thread gewählt hast und muss sagen, dass ich Jimmi Voice Meinung und die von Silesia etwas unpassend finde.

Hier fragt uns jemand nach unserer Meinung, vielleicht sucht Fliegender nach Rat in diesem Forum, braucht unsere Hilfe, und wir sollten nicht gleich jedem Hilfesuchenden hier ein Brett vor dem Kopf hauen .........

*lol*LOL*lol* :schaukel: :banane: :banane: :banane:
 
Sorry Leute aber ich find eure Antworten sowas von lächerlich!

Wenn hier jemand schreiben würde: "Leute ich hab 60-90 mal Alkohol in meinem LEben getrunken- was haltet ihr davon- oder macht ihr das auch ab und an?!"
--->dann würde auch keiner sagen: "Moment mal- greift ihn doch nicht an- VIELLEICHT MÖCHTE ER HILFE*ggggg*lol*!"

Ich frag mich ernsthaft wer hier stress mit seinem Glauben hat
der der sieht oder der der die Tomaten auf den Augen hat

punkt
 
sorry echt- aber soviel Voreingenommene und vor allem Verblendete und alles nachplappernde Meinungen hab ich noch nie gehört.

Seems like the Devil knows how to move his Puppets!

Ich möcht hier um Himmels willen nichts verherrlichen- aber ich find die Antworten von vielen Leuten hier- absolut unpassend und voreingenommen!
 
Werbung:
Zurück
Oben