Habt ihr mal....

hmm, ich hab mal 'nen Joint probiert und hinterher den zehn Mark nachgetrauert. Hat mir nix gebracht...

Ganz ehrlich; ich brauche keine Drogen - auch wenn jetzt gleich jemand mosern wird das Kaffee doch auch 'ne Droge sei. Bringt einem doch nix was man nicht auch so haben kann...

Grüße
Iron

P.s.
Luft ist auch 'ne Droge - setzt man sie ab, freckt man... fg*
 
Werbung:
Sachse? Nein, ein wenig kann man mich doch noch ein wenig verstehen. gg*
Isch bin ene echte kölsche jung wie man esu schön säät, neige allerdings dazu eine freie Interpretation der Sprache zu führen - bin eben kreativ... gg*
 
allmächd schrieb:
sorry echt- aber soviel Voreingenommene und vor allem Verblendete und alles nachplappernde Meinungen hab ich noch nie gehört.

Seems like the Devil knows how to move his Puppets!

Ich möcht hier um Himmels willen nichts verherrlichen- aber ich find die Antworten von vielen Leuten hier- absolut unpassend und voreingenommen!

Hast Du noch mehr zu bieten, oder bist Du auf Streit aus????????

Wer ist Dir auf die Füsse getreten???

Maike
 
Ironwhistle schrieb:
Sachse? Nein, ein wenig kann man mich doch noch ein wenig verstehen. gg*
Isch bin ene echte kölsche jung wie man esu schön säät, neige allerdings dazu eine freie Interpretation der Sprache zu führen - bin eben kreativ... gg*
ja,
hast ja viele Mitkreative hier :)))))

Helau!
 
Also...

Ich denke, dass muß jeder für sich selbst herausfinden.

Ich habe gesehen, was der Alkohl bei meiner Mutter angerichtet hat, daher boykottiere ich Alkohl.

Ich war mit 3 Kiffern zusammen, was aus deren Weltanschauung geworden ist gefiel mir auch nicht, also kein kiffen.

Ich rauche, trinke Kaffe, esse Schokolade und bin nach anderen Sachen "verrückt". So sehe ich das, jeder muß das für sich selbst herausfinden.

Ich kann ja nicht so vermessen sein und davon ausgehen, dass meine Weltanschauung die richtige für den Rest der Welt ist.

Landana
 
Werbung:
hi fliegender;

ich habe zwischen 20-26 regelmäßig gekifft.
es hat mir auch spaß gemacht (naja, sonst hätt ichs wohl kaum gemacht :) !)
aus dem alltag raus, im meine eigene "kleine" welt zu flüchten, mich mit meiner damals besten freundin unbeschert über sachen totzulachen, die im "normalen" zustand betrachtet, nicht wirklich witzig waren..
danach hatte ich privat eine phase, in der es mir nicht gut ging, und als ich dann bekifft war, hat es die sache nur noch schlimmer gemacht, mir hat es dann überhaupt keinen spaß mehr gemacht, ich war richtig depri und das kiffen hat noch einen obendrauf gesetzt.
also habe ich damit aufgehört. auch jetzt kiffe ich nicht mehr.
härtere drogen habe ich nie ausprobiert, obwohl der gedanke, die versuchung danach schon vorhanden war. ich hatte eine hemmschwelle, die ich, gottseidank, nicht durchbrochen habe.
und auch wenn ich jetzt mal irgendwo den geruch von joints rieche, wird mir übel. trotzdem möchte ich die erfahrung nicht missen.

liebe grüße, safari
 
Zurück
Oben