Haben Hellseher eine Berufsausbildung?

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Hallo,

können Hellseher eine Berufsausbildung haben oder studiert sein? Wie geht das, wenn man frei und offen bleiben soll oder muss für alles andere? Vom Kopf her.

Oder?

Danke!
 
Werbung:
Hallo,

können Hellseher eine Berufsausbildung haben oder studiert sein? Wie geht das, wenn man frei und offen bleiben soll oder muss für alles andere? Vom Kopf her.

Oder?

Danke!

Willkommen. :)

Natürlich können sie eine Berufsausbildung haben, Studium was auch immer. Der Mensch braucht ja seinen Kopf zum Denken, ohne dem gehts nicht. ;) Und um zu lernen, seinen Kopf frei zu bekommen für Hellsehen etc., dafür gibt es Übungen. Das lernt man mit der Zeit.
 
Hallo,

können Hellseher eine Berufsausbildung haben oder studiert sein? Wie geht das, wenn man frei und offen bleiben soll oder muss für alles andere? Vom Kopf her.

Oder?

Danke!
Meinst du diese Frage ernst? Jeder Mensch kann eine Berufsausbildung machen. Oder meinst du, dass es eine Berufsausbildung zum Hellsehen gibt?
Das ganz gewiss nicht. Hellsehen ist eine Geistesgabe die man hat oder auch nicht. Erlernbar ist sie ganz sicher nicht. Man kann lernen sie besser zu nutzen, aber der Kern dieser Gabe muss vorhanden sein.
in Liebe Gida
 
Hellseher und Berufsausbildung ist ein Widerspruch in sich.

Hellsehen ist eine Gabe, die man hat oder nicht hat.
 
Ich würde denken, wenn man den ganzen Tag Filme im Kopf hat, was sieht, Dinge hört, fühlt usw. hat man nicht wirklich was frei für einen Beruf, Ausbildung, Studium usw.
 
Ich würde denken, wenn man den ganzen Tag Filme im Kopf hat, was sieht, Dinge hört, fühlt usw. hat man nicht wirklich was frei für einen Beruf, Ausbildung, Studium usw.
Das wäre aber ziemlich bescheuert und würde bedeuten, daß der * Hellseher * sich nicht gut strukturieren kann...;-)
Nur vom hellsehen wird niemand satt...
 
Ich würde denken, wenn man den ganzen Tag Filme im Kopf hat, was sieht, Dinge hört, fühlt usw. hat man nicht wirklich was frei für einen Beruf, Ausbildung, Studium usw.

Man lernt (bzw. muss lernen!), den Ein-/Aus-Schalter zu finden und zu betätigen. Hellsehen, Fühlen etc. mal ausschalten und loslassen. Dann hat man auch den Kopf frei für Ausbildung, Arbeit etc. Alles zu seiner Zeit. :)
 
wenn du diese Gabe oder dieses Talent erhalten heißt sei dankbar dafür. meine Empfehlung trainiere diese Fähigkeit immer locker und leicht, weil sie ist ein tolles. Geschenk. alles liebe
 
Werbung:
Hallo,

danke!

Ich dachte sowas passiert immer in "Live-Übertragungen" und nicht wirklich steuerbar, das passiert dann einfach, wenn dann.

Es gibt aber auch Menschen, die bei Leuten was abrufen können oder?

Ohne dass sich diese Leute dann auf den Menschen konzentrieren müssen usw.?!
Warum gibt es da so unterschiedliche Formen oder Verläufe und Vorgehensweisen?
 
Zurück
Oben