Hellsehen lernen

Emanueltahoma

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
2
Hallo,

mein Name ist Robert Emanuel Tahoma Kapitan. Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und schreibe somit meinen ersten Beitrag.

Ich bin ausgebildeter Hellseher und gebe selbst auch Kurse in Hellsehen, habe ein Buch geschrieben mit dem Titel "erkenne die Botschaften der Seele" und falls jemand Fragen hat, zum erlernen der Hellsichtigkeit kann er mir gerne Fragen stellen oder auf meiner Homepage nachschauen ob meine Art das "Hellsehen lernen" zu vermitteln für Ihn oder Sie passt. Ich freu mich schon auf Eure Fragen.

Licht und Liebe

Robert Emanuel Tahoma Kapitan
 
Werbung:
Wenn ich Hellsehen erlernen kann, heißt es auch, ich bin fähig, die Kanäle zu öffnen, es also alles zu steuern, oder?

Womöglich kommt mir hier jetzt gerade mein Kopf zu sehr in die Quere, bei diesem Gedanken ...

'Ausgebildeter' Hellseher ... das klingt mir alles zu, hm, zu menschlich, zu steuerbar usw.
 
wie hoch ist die erfolgsrate? liegt sie über 50 %? hast du referenzen? ich glaube du solltest dich lieber an politiker wenden.

lg winnetou:)
 
Halo Robert Emanuel Tahoma Kapitan und alle anderen :D

Sollte man nicht von natur aus Hellseher sein?? So wie die Buchela??
alles andere ist doch psychologisches feingefühl finde ich....
 
Hallo ,

also ich bin ja nicht der Meinung dass man Hellsehen erlernen kann. Entweder bringt man die Fähigkeit mit in dieses Leben oder nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren beleeren.....sag mal wie gehst du denn vor ..ich kann mir gut vorstellen, dass sehr sehr viele zu dir kommen und das Hellsehen erlernen wollen um einfach nur gut zu verdienen damit. Wie gehst du denn mit sowas um?
wenn ich dir sage ich bin hellsichtig und hellfühlend kann aber die dinge zeitlich nicht immer richtig einordnen ,sehen oder erkennen, wie kann ich denn daran arbeiten bzw. wie kann ich erkennen erfühlen wann das was ich auf mich zukommen sehe eintrifft? wenn ich frage : wird es denn warm oder kalt sein zu der zeit, bekomme ich was mich selbst betrifft keine antwort. mal sehen ob du mir da weiterhelfen kannst.

gruss

giuli
 
Werbung:
Hellsehen.

Ich habe da eine Technik.
Ich setze mich in ein abgedunkeltes Zimmer.
Dann beginne ich mit kleinen Kerzen, immer größeren, dann mit künstlichem Licht und dann sogar Sonnenlicht.
Wenn ich das durchhabe, kann ich immer perfekt hellsehen.
 
Zurück
Oben