Wisst Ihr was?

mezzo

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
33
Hallo Ihr!

Ich habe eine Frage.
Gibt es den noch einen anderen Begriff also esoterik für Astro, Hellsehen, Kartenlegen, Pendeln und Nummerologie?

kann man das den auch irgendwie anders beschreiben in einem Wort?

Mit freundlichen Grüßen

Mezzo
 
Werbung:
Spirituelle Künste oder Geisteswissenschaften?
Oder Okkulte Künste?
Da gibts so viele Themen, es ist eh schon komisch was alles unter Esoterik zusammengefasst wird :rolleyes:
 
Hallo,

Danke führ eure Antworten :)
Aber es ist noch immer nicht das wort was ich suche!
Ich suche da ein sehr ausgefallenes Wort, bin mir sicher das es dafür einiges gibt!

Liebe Grüße

Mezzo
 
Hmmmm...
Du suchst ein Wort, welches Du "anpreisen" kannst oder so?!

Hmmmm.... ich denke, da kann man von Abkürzungen ,die aneinander gereiht sind greifen, über "ausgedachtes" aber, ob man damit DAS erreicht, was man sich vorstellt?

Klar es ist dann net wieder eine Schublade die geöffnet wird um wieder das "gleiche " hineinzulegen...

" Erleben Sie IHR Leben mit AsKarPe! Und finden Sie das Tor zu Ihrem Glück! " :D
Sorry, ist mir gerade so eingefallen :D
Net bös gemeint!
 
Ja, also ich möchte mir eine Domain besorgen aber weis nicht was ich nehmen soll!
Es sollte ja themenübergreifend sein.
.g. nein nimm ich dir nicht Böse ;)
bin ja froh wenn mir jemand eine Antwort gibt!
 
Hmmmm...

klar, und es sollte schon klar ersichtlich sein, WAS man eigentlich " anpreisen " mag.

Puuuhhhh, gar net so einfach.
Was hattes Du denn bisher für Vorschläge, Überlegungen...vielleicht kann man da das ein oder andere von ableiten?
Geht es eher in: Star...Light....deep....Seele...Leben....Führung...öffnen...sehen...

:confused:
 
Hmmmm...

klar, und es sollte schon klar ersichtlich sein, WAS man eigentlich " anpreisen " mag.

Puuuhhhh, gar net so einfach.
Was hattes Du denn bisher für Vorschläge, Überlegungen...vielleicht kann man da das ein oder andere von ableiten?
Geht es eher in: Star...Light....deep....Seele...Leben....Führung...öffnen...sehen...

:confused:

Hallo, alles quer durch die Bank!
Von Astro über Nummerologie bis zu Lebensberatung!
Vorschläge hat ich bereits, living-vision, inspirit, es ist garnicht so einfach :(
 
Werbung:
Zurück
Oben