Haben es Nicht-Indigos nicht schwer?????

Mensch reinfriede ich tue hier so gönnerhaft bei der Aufnahme in unserer Randgesellschaft und habe fast vergessen, dass Du diejenige warst, die mich "Erleuchtet" hat:foto:

Bin ein "Normalo" (zumindest zu 0,1 %) - darum arbeite ich bei der Erleuchtung auch mit völlig normalen Mitteln:
4.gif


(meine 99,9% Indigo überstimmten meine 0,1% Normalo leider, jetzt isse halt blau...*blödedemokratie*)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
bestiiiiimmt bist ein hellseher....vielleicht kriegste für die Erleuchtung, einiger Indigos jetzt nen heiligenschein...und außerdem hat Reinfriede Dir doch das Licht angemacht

g020.gif


cool, dann kann ich notfalls auch mit einem Lichtdiskus rosar... ich mein Indigoauras durchbrechen und dann schnell auch etwas Gallseife nachschmeissen - in der Hoffnung, dass ich das Stirnchakra ganz feste treffe :clown:
 
hi papacha, werd doch einfach kristallini. Das Ganze Farbengedönse und diese planetaren Versammlungen unter dem Obernamen Homo ist doch eine Sache des letzten Jahrtausends. Heute sind wir schlicht. Normalos. Kristallinis. (eine bestimmte Nudelgruppe, glaube ich-- oder war es eine Pudelsorte, ich weiß nicht.)

:liebe1:
 
Sie haben 29 Punkte von 35 Fragen. Sie sind 17.142857142857 % rein!
Test Ergebnis: mit einer 99,9%igen Wahrscheinlichkeit bist du ein Indigo *g* Herzlichen Glückwunsch!

schön :escape: blau war schon immer meine lieblingsfarbe.

und rot:banane:

liebe grüsse pia
 
und was macht ein Indigo der blau nicht ausstehen kann :confused:

dat stell ich mir ja nun schrecklich vor, wenn man sich in seiner eigenen Aura nicht wohlfühlt, weil man die nicht leiden kann
und da gibt et dann ja kein :escape:
Au weia, das muss ja übel sein, ich krieg ja grad richtig Mitleid :weihna1
 
Ich bin ein Indigo... Nach diesem Test bin ich 17......uswusof... rein. Ist das nicht toll? - Ich spreche nämlich auch mit unsichtbaren Anwesenheiten. Das liegt aber nur daran, weil ich gern eine intelligente Person reden höre. :weihna1

Für sowas bin ich viel zu selbstgefällig. Aber halt - ist das nicht eine wichtige Komponente des Indigo-Daseins? ... :confused: Wie dem auch sei, ich habe gehört, am 12.12.2012 tritt die neue Weltordnung laut Maya-Kalender ein?
Ist mein 32. Geburtstag, ich bin genau 90 Jahre nach Abraham Lincoln auf die Welt gekommen. Und die 32 umgedreht ist die 23 - klingt doch absolut nach Weltverschwörung! Und ich bin mittendrin statt nur dabei. :weihna1

In diesem Sinne einen schönen Abend...
Gry
 
Na mit unsichtbaren Anwesenheiten rede ich schon *grübel-denk* minnesens wenn nicht sogar.........aber auf jedenfall........ja ich denk mal so seit 20 J.!?

Ist ne reine Schutzmaßnahme.........1. hören sie immer brav zu und 2. wiedersprechen sie einem nicht!

Na und wenn mal keine da ist..........und auch Manu nicht erreichbar :weihna1 .......na dann red ich eben mit mir selbst.
OK is net ganz so bequem wie mit den unsichtbaren Anwesenheiten.......weil ich mir selbst auch schonmal Wiederworte gebe und überhaupt mir nicht wirklich zuhöre (aber pssst das darf mein anderes ICH nicht wissen)......aber so als Lückenbüßer gehts schon!

Also eigentlich bin ich ja 2 Nicht-Indigos.........würde bedeuten das mein Wert demnach durch 2 geteilt werden müsste!
Wieviel warens noch...........15 oder 16?

Hehe :weihna1 ......somit wäre jede Einzelne Nicht-Indigo von mir reiner als du Manulein.........näääääämlich 8 oder 7,5
a020.gif


Also Manulein bloss nicht übermütig werden oder gar abheben
a020.gif
............WIR beide.......also ICH und ICH sind derzeit die Reinsten der Reinen hier!

Fragt sich jetzt nur "Was fangen WIR damit an"!?

c040.gif
c040.gif
c040.gif
 
Hallo papacha :)

Ich bin dabei.............zu 99,9 %

Sie haben 31 Punkte von 35 Fragen. Sie sind 11.428571428571 % rein!

Test Ergebnis: mit einer 99,9%igen Wahrscheinlichkeit bist du ein Indigo Herzlichen Glückwunsch!

Schade, dass nicht alle Menschen so toll und priviligiert sein können, wie ich.

Darf ich jetzt auch schänneln?

Ich wünsche Euch allen ganz, ganz viel Licht und Liebe

Liebe Grüße

Indigobo vom Kryon
 
Werbung:
Darf ich jetzt auch schänneln?

du musst tschänneln, sonst gehörst du nicht dazu und wirst ausgestossen

ach, wenn wir grad dabei sind... kannst du mir bitte von Krypton mal durchtschänneln ob meine DNA auch genug Lichtnahrung absorbiert um sich 450'000'097'134 neue Chromosomen zu bilden, damit ich dann auch auf 45. Chakriger Bewusstseinebene Tschännelings von Megafon durchgeben kann?

ich sende dir auch ganz viel licht und liebe

FIST
 
Zurück
Oben