Haben es Nicht-Indigos nicht schwer?????

P

papacha

Guest
Ich halte es nicht mehr aus kein Indigo zu sein. Ich gehöre einer Randgruppe an und damit komme ich nicht länger klar:weihna1 , obwohl ich gestehen muß, seit reinfriede erkannt hat, dass ich etwas gaaaaaaaaaaaanz besonderes bin, geht es mir schon wesentlich besser.

ich muß mich den Indigos nicht mehr anpassen wollen, um dazuzugehören. ich habe meine eigene Gruppe gefunden die "Normalos", mit denen werde ich mich jetzt hier austauschen.:weihna1

Aber dann will ich auch einen Post für Nicht-Indigo-Kinder........aber bei nur 2% wird mir damit ja nicht genügend Aufmerksamkeit gezollt:weihna1

Meint Ihr Indigos, jetzt alle, es ist noch witzig nicht mehr dazuzugehören, wenn ich etwas Besonderes bin???????????? Allmählich fühle ich mich wirklich unverstanden, von dieser Indigogesellschaft ausgestossen..........und ich habe jetzt arge probleme mich noch in diesem Nicht-Indigo-Sein, in meinem Leben zurecht zu finden. Nur zu den 2% zu gehören, da fühlt man sich wirklich..............einsam


Ich möchte alle Indigos bitten keine Witze über unsere Andersartigkeit zu machen, wir sind schliesslich auch nur Menschen:weihna1
 
Werbung:
@ liebe papacha

Stell Dir vor, ich gehöre auch zu den 2% und bin ja so froh, das es endlich auch für uns einen Thread gibt...:banane:

Ob Reinfriede auch vorbei kommt? und greenbudda mitbringt...

Ich kann für den Moment aber nicht lange bleiben; muss noch zum Geldverdienen...ganz unesoterisch...
 
@ liebe papacha

Ich kann für den Moment aber nicht lange bleiben; muss noch zum Geldverdienen...ganz unesoterisch...

Echt??? und das trotz deiner Andersartigkeit???........frag mal den Doc ob Du nicht einen gelben Zettel......fürs Nicht-Indigo-Sein bekommst:weihna1

*äähhhhhmmmmm* nochmal für die Moralapostel anmerken muß......dies ist die Spielecke, da dürfen wir das:foto:
 
Nun mir war schon immer klar das ich zu der Gruppe "der Andersartigen" gehöre.
Zu oft musste ich erleben das ich missverstanden wurde........obwohl ich mir sicher war total normal und allgemein klar und deutlich verständlich zu sprechen bzw. zu schreiben.

Immerhin konnte ich das jetzt mit Hilfe dieses Tests mal genauer orten........d.h. irgendwie auch mal für mich etwas greifbar machen!

Allerdings fühle ich mich jetzt eigentlich nicht weniger diskriminiert und unverstanden.........denn ich gehöre zu einer Minderheit die kaum kleiner sein könnte.........so klein das sie nicht einmal einen wirklich interessanten wissenschaftlichen Namen hat.

a025.gif
a025.gif
a025.gif


Das bedeutet also weiterhin ein Leben am Rande der Gesellschaft!?:confused:

a025.gif
a025.gif
a025.gif


Oooohhhh nein..........ich hätte diesen Test vll. doch nicht machen sollen!?

a075.gif
a075.gif
a075.gif

 

Immerhin konnte ich das jetzt mit Hilfe dieses Tests mal genauer orten........d.h. irgendwie auch mal für mich etwas greifbar machen!

Allerdings fühle ich mich jetzt eigentlich nicht weniger diskriminiert und unverstanden.........denn ich gehöre zu einer Minderheit die kaum kleiner sein könnte.........so klein das sie nicht einmal einen wirklich interessanten wissenschaftlichen Namen hat.

a025.gif
a025.gif
a025.gif


Das bedeutet also weiterhin ein Leben am Rande der Gesellschaft!?:confused:


Oooohhhh nein..........ich hätte diesen Test vll. doch nicht machen sollen!?



Beruhige Dich Gabi, jetzt sind wir schon 3..........und es werden immer mehr, sobald andere unsere Botschaft verstanden haben:weihna1
 
@ ...siehste papacha

Nicht mal "unser" Thread wird wahrgenommem...:foto:

So ist das wohl mit Minderheiten...2% was ist das schon?:escape:
 
@ ...siehste papacha

Nicht mal "unser" Thread wird wahrgenommem...:foto:

So ist das wohl mit Minderheiten...2% was ist das schon?:escape:

naja man lernt ja nie aus..der nächste Nicht-Indigo-Thread landet in "Esoterisch-Kritisch":weihna1 , da kannste posten was Du willst und sie fallen darüber her.................also an alle die nach Aufmerksamkeit schreien, einen Thread starten, dass man esoterik nicht versteht.........im Thread aufmerksam machen, dass es am Nicht-Indigo-sein liegt........únd schon wirste bombadiert:weihna1 ............da hätten wir dann grössere Chancen, um nicht am rande der Gesellschaft(inner Spielecke) dahinzuvegitieren:cry3: :foto:
 
Werbung:
Hier der Test für alle, die wissen wollen zu welcher Gruppe sie gehören: http://www.testedich.de/quiz04/dasquiztd.php3?testid=1037458522&katname=Puritytests, den habe ich mir von tekfrog einem, der zu der Gruppe der Tekfrogs:weihna1 gehört, geklaut.

ich muss gegen diesen test Protestieren und zwar wegen

Sie haben 15 Punkte von 35 Fragen. Sie sind 57.142857142857 % rein!

heisst das nun, dass ich Indigoschänderischem Umtrieb entstanden bin, oder dass ich unrein bin und mich deswegen vor Gott schämen muss? Es ist eine Schande, das sollches zweiklassen Faschistoides Gedankengut sich auch noch Esoterik schimpft.

Auch die Fragen sind ganz klar in Richtung Indoktrination Esoterischer Werte ausgerichtet - sie erinneren zudem sehr stark an Scientology Fragebogentests - nur dass hier ganz klar etwas als GUT definiert wird und etwas anderes als SCHLECHT - er trennt also Qualitativ die Menschen in zwei Gruppen wovon die eine (Indigo) als Gut, rein, besser, richtig dargestellt wird und die andere als schlecht, unrein, falscher...

da würde man gleich Lust bekommen mit der Kalaschnikov in den Computer zu ballern, wenn man solches Herrenmenschentum auch noch als "Esoterik" verkauft. eine Schande ist das

Liebe Grüsse

FIST, Stolz und froh kein Indigo zu sein, wenn Indigo = Rein und alles andere gleich unrein ist
 
Zurück
Oben