Haben es Nicht-Indigos nicht schwer?????

du musst tschänneln, sonst gehörst du nicht dazu und wirst ausgestossen

ach, wenn wir grad dabei sind... kannst du mir bitte von Krypton mal durchtschänneln ob meine DNA auch genug Lichtnahrung absorbiert um sich 450'000'097'134 neue Chromosomen zu bilden, damit ich dann auch auf 45. Chakriger Bewusstseinebene Tschännelings von Megafon durchgeben kann?

ich sende dir auch ganz viel licht und liebe

FIST

Hallo Fist :)

Das geht in Ordnung mit deiner Absorbierung.

Soll ich noch was schänneln?

Viele Grüße von den Plejaden

Licht und Liebe

Indigobo

 
Werbung:
danke Indigobo

ich fühle mich gerade erläuchtet und merke wie meine vorher reinweiss/golden Strahlende Aura sich langsam in ein schönes Indigo verwandelt und merke auch wie sich das Stirnchakra öffnet und ich von Rigel 7 hochwichtige Telephone kriege, die mir durchgeben wollen wo die Föderation parkt und darauf wartet unser Magnetgitternetz auf eine Höhere Schwinung in die 5. Dimension zu katapuliteren... ohmmm

hm... ich kann jetzt auch schon heilige Asche Materealisieren :)

Licht und Liebe

Fisdigo
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

und allen neuen hier herzlich Willkommen im Club der Nicht-Indigos.

ich wurde heute vom 8.Strahl getroffen, als ich so viele Neuankömmlinge hier erblickte und durfte nicht nur die Erleuchtung empfangen darüber, sondern ein Freudenfeuer.
Ich bekam das Chänneling, dass ich nicht mehr alleine bin. Trixie hat ja auch gechännelt

hi papacha, werd doch einfach kristallini. Das Ganze Farbengedönse und diese planetaren Versammlungen unter dem Obernamen Homo ist doch eine Sache des letzten Jahrtausends. Heute sind wir schlicht. Normalos. Kristallinis. (eine bestimmte Nudelgruppe, glaube ich-- oder war es eine Pudelsorte, ich weiß nicht.)

Aber nicht doch, meinste ich lasse mich von den Indigos weichkochen oder mich wie ein begossener Pudel dastehen?! Obwohl so manches mal möchte ich kristallini sein, watt meinste was ich so unsichtbar, alles mit den Indigos machen könnte:weihna1 z.B. ihnen ins Ohr chänneln, dass nur ich das Licht bin, dass sie empfangen....und ihnen ihr Indigo-Möchtegernbewußtsein......mal so richtig erweitern.

Aber nu ich muß der wahrheit ins Gesicht sehen, ich bin kein Indigo, kein kristallini..........ich bin nur ein Nicht-Indigo und jetzt kriege ich wieder depris, weil wir immer noch nur 2% der Weltbevölkerung sind...........

Depris wieder wech........und dadurch nämlich etwas gaaaaaaaaaannnnzzzzzz Besonderes sind, wie reinfreide es mir beibrachte:weihna1

Datt Nordlicht Manu
 
hi Papacha

bähhh du unreiner nicht indigo

ich hab jetzt die Fronten gewechselt - seit indigobo für mich getschännelt (<-wir müssen unbedingt die richtige Schreibweise tschänneln) bin ich bekehrt - ich bin jetzt rein, ein Indigo und ich krieg telephonanrufe von Rigel 7 - da will ich auch hin, wenn ich einmal aufgestiegen bin - aber ich bin ehrlich, ich hab das nur gemacht, weill ich die Weltherrschaft übernehmen will... das ist übrigens ganz cool, bevor ich Indigo war, waren meine Träume der Weltherrschaft vermessen und unangebracht - jetzt wo ich Indigo bin sind sie Standesgemäss und gehören zum guten ton.

Und wenn ich dann an der Macht bin gibts nur noch Licht und Liebe - naja, warscheinlich werd ich mir auch hin und wieder etwas Drogen und Sex und Rock'n'Roll gönnen, aber dass müssen dann die Untergebenen nicht wissen. Ausserdem hat es sich ja bei Dj Baba gezeigt - wenn ein Guru etwas anderes macht, als er Predigt ist das sein Göttliches Vorrecht...

hm - es gibt übrigens eine noch höhere Aurafarbe als Indigio - die ist Braun

Licht und Liebe

Fisdigo
 
hi Papacha

bähhh du unreiner nicht indigo

ich hab jetzt die Fronten gewechselt - seit indigobo für mich getschännelt (<-wir müssen unbedingt die richtige Schreibweise tschänneln) bin ich bekehrt - ich bin jetzt rein, ein Indigo und ich krieg telephonanrufe von Rigel 7 - da will ich auch hin, wenn ich einmal aufgestiegen bin - aber ich bin ehrlich, ich hab das nur gemacht, weill ich die Weltherrschaft übernehmen will... das ist übrigens ganz cool, bevor ich Indigo war, waren meine Träume der Weltherrschaft vermessen und unangebracht - jetzt wo ich Indigo bin sind sie Standesgemäss und gehören zum guten ton.

Und wenn ich dann an der Macht bin gibts nur noch Licht und Liebe - naja, warscheinlich werd ich mir auch hin und wieder etwas Drogen und Sex und Rock'n'Roll gönnen, aber dass müssen dann die Untergebenen nicht wissen. Ausserdem hat es sich ja bei Dj Baba gezeigt - wenn ein Guru etwas anderes macht, als er Predigt ist das sein Göttliches Vorrecht...

hm - es gibt übrigens eine noch höhere Aurafarbe als Indigio - die ist Braun

Licht und Liebe

Fisdigo

Na hallo Fistigo,

schon aus dem bett auf.....ääääähhhh..ausgestiegen.

Na wenn ich das alles so lese, muss ich die Fronten vielleicht auch wechseln.
Wahrscheinlich sind die Indigos echt nur farbenblind und die Auren leuchten braun, tja wie sich in der Geschichte alles so wiederholen kann.

Aber da wird mir klar, dass ich lieber nicht Indigo bin, braun sieht wie Sch*** aus.

Hoffe Du besitzt einen Globus, da kannst dir die Weltherrschaft gleich unter die Arme reißen:weihna1

Datt erleuchtete Nordlicht
 
Wahrscheinlich sind die Indigos echt nur farbenblind und die Auren leuchten braun, tja wie sich in der Geschichte alles so wiederholen kann.

hm.. ich frage mich gerade ob eine Braune Aura durch eine Rosarote Brille vieleich Indigo ergibt?

Hoffe Du besitzt einen Globus, da kannst dir die Weltherrschaft gleich unter die Arme reißen

hm - ich habe nur einen Atlas - ich glaube an die Flache Erde - zwar auch an die Hohlerde und ich hab keine Ahnung wie das eine und das andere zusammen gehen soll - aber naja, hauptache es ist nicht das, was heute alle Glauben, wie die Welt wirklich ist - sonst währ ich ja kein Indigo

http://www.youtube.com/watch?v=sfKykpoTLb8 ich liebe Tschänneling :D

hm ich bin immer noch wach - auf meiner Geistigen Eben braucht man weniger schlaf - dafür mehr Koffein :D

Liebe Grüsse

FIST
 
hm.. ich frage mich gerade ob eine Braune Aura durch eine Rosarote Brille vieleich Indigo ergibt?

:lachen: :lachen:



hm - ich habe nur einen Atlas - ich glaube an die Flache Erde - zwar auch an die Hohlerde und ich hab keine Ahnung wie das eine und das andere zusammen gehen soll - aber naja, hauptache es ist nicht das, was heute alle Glauben, wie die Welt wirklich ist - sonst währ ich ja kein Indigo

gaaaaaaanz einfach schneide nen Loch in deinen Atlas, dann hast beides:weihna1 . Brauchst dich nicht zu bedanken für dieses Chaänneling(verdammt wie wird das nun geschreibselt) erweitere doch gerne andere Bewußtseinszustände:weihna1


:weihna1 watt die mit Schänneling so alles können....habe auch mal so etwas gesehen..da wurde das medium gefragt, ob die Anruferin mit ihrem Mann noch die goldene Hochzeit erlebt.........joohhhh kam zurückgeschännelt, sie werden es versuchen:weihna1

hm ich bin immer noch wach - auf meiner Geistigen Eben braucht man weniger schlaf - dafür mehr Koffein :D

Liebe Grüsse

FIST

das geht mir ja auch so.........meine geistige ebene muss ja auch noch neben des Tschennelns hier die Kids in die Schule schicken:weihna1

Datt erleuchtete Nordlicht........Manu
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

und allen neuen hier herzlich Willkommen im Club der Nicht-Indigos.

ich wurde heute vom 8.Strahl getroffen, als ich so viele Neuankömmlinge hier erblickte und durfte nicht nur die Erleuchtung empfangen darüber, sondern ein Freudenfeuer.
Ich bekam das Chänneling, dass ich nicht mehr alleine bin. Trixie hat ja auch gechännelt



Aber nicht doch, meinste ich lasse mich von den Indigos weichkochen oder mich wie ein begossener Pudel dastehen?! Obwohl so manches mal möchte ich kristallini sein, watt meinste was ich so unsichtbar, alles mit den Indigos machen könnte:weihna1 z.B. ihnen ins Ohr chänneln, dass nur ich das Licht bin, dass sie empfangen....und ihnen ihr Indigo-Möchtegernbewußtsein......mal so richtig erweitern.

Aber nu ich muß der wahrheit ins Gesicht sehen, ich bin kein Indigo, kein kristallini..........ich bin nur ein Nicht-Indigo und jetzt kriege ich wieder depris, weil wir immer noch nur 2% der Weltbevölkerung sind...........

Depris wieder wech........und dadurch nämlich etwas gaaaaaaaaaannnnzzzzzz Besonderes sind, wie reinfreide es mir beibrachte:weihna1

Datt Nordlicht Manu



Mache dir daraus nix ich bin auch keins von den vielen.:weihna1
 
ich schließe mich dem club der nicht-indigo kinder an!
ach es ist hart nichts besonderes zu sein, aber ich möchte es ab jetzt akzeptieren:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben