Habe ich was von einer Hexe?

"Und Schatz, egal in welchen Orden du vielleicht mal gehst, man kann da echt vieles mitmachen, aber man MUSS NICHT, vorallem nicht wenn sie meinen, dass du Sexualmagie mitmachen müsstest!!!"
*gg*

Habe auch noch nie gehört, dass es seriöse Orden gibt, die solche Disziplinen abverlangen!

Bei so lustigen Schüler-Satanisten-Zirkeln, die sich nachts auf Friedhöfen treffen und meinen vögeln in ner Gruft ist Sexualmagie, kann das natürlich sein. :D Buh :firedevil
 
Werbung:
Man weiss ja nie, was so manches Ordensmitglied dann aufeinmal meint, was man machen müsse. Wer weiss wie es bei denen steht, die sich vorallem Crowleys Praktiken in Sachen Sex zum Vorbild genommen haben ;P
Natürlich weiss ich nicht, obs wirklich einen Orden gibt, der sowas praktiziert ;P

 
*lol* Frater

Ich weiß East, dass du mich nicht mit der Aussage gemeint hast.
Aber ich habe in mich hinein gehorcht und sah, ich bin schon narzistisch veranlagt und würde gerne was besonderes sein. Es würde mir gefallen eine ausgefallene Gabe zu haben, es würde mein ganzes Leben bestätigen.
Aber ich habe durch deinen Satz erkannt, dass das genau der falsche Denkansatz ist, weil je mehr man an seinem Aussen arbeitet und nach Aussen zeigen möchte was man kann und was man weiß.... um so weniger arbeitet man an seinem Inneren und macht sich selbt etwas vor.

Ich sollte hier nicht so groß rumtönen was mir alles schon passiert ist und was ich denke was in mir stecken könnte.
Auch erwtarte ich dass viele kommen und das lesen und denken, oh was hat sie schon alles erlebt und das ist was ganz Besonderes.

Ich hab mich heute selbst durchschaut. *gg

Es hat mir schon mal wer hier im Forum gesagt, ich solle auf dem Teppich bleiben, das was ich erleb war absolut nix ausssergewöhnliches.

Wollte ich wohl nicht wahr haben.

Reflketieren nennt man sowas, ne.
Sich selbst und seine Handlungsweisen betrachten und objektiv bewerten können, das finde ich ne tolle Gabe.

..und wieder bin ich nazistisch...*gg

Ich stecke schon lange in dieser Ich-Phase....

...fest?


Und, Danke Silver.:liebe1:

Deine Ausführung war kurz, aber präziese.
Der untere Anhang, war, wie soll ich sagen, vielsagend.
Es gibt wieder viel worüber ich nach zu denken habe.
Vor allem über mich und den Weg den ich gedenke einzuschlagen und die Art und Weise wie ich es tun werde.... laut oder lieber leise.

Im Grunde bin ich eigentlich eher ne Stille.

Hätte aber sooooo viel zu sagen.:clown:


Liebe Grüße Bea, die euch sehr dankbar ist für eure kleinen Stupser.:liebe1:
 
Du kannst wie jeder Mensch magische Fähigkeiten entwickeln. Hellsichtigkeit, Willenskraft usw.
Es gibt aber auch noch die andere Seite der Magie und die hat etwas mit dem Verständnis für das Leben und den Kosmos zu tun. Einer Art inneren Reife.
Man braucht diese innere Reife nicht um magische Fähigkeiten zu erlangen, dass lustige ist jedoch, viele Streben nach magischen Fähigkeiten, weil sie sich weiterentwickeln wollen, ihr Leben gestalten wollen usw.
Mag ein Magier sonstwas können, sein halbes Umfeld beherrschen, desswegen muss noch lange nicht diese Sehnsucht in ihm weg sein und er zufrieden mit sich und der Welt sein. Dieser Aspekt der inneren Weisheit, Harmonie und Zufriedenheit mit sich und dem Rest der Welt, dass ist für mich die zweite Seite der Magie. Sie verhilft zur Selbsterkenntnis und lässt einem die innere Harmonie finden. Da ist jedoch jeder auf einer anderen Stufe und manche haben eine sehr große Weisheit tief in sich versteckt, welche auch manchmal durchkommt. Man kann diese auch mit Meditation langsam freilegen. Bei diesen Menschen kommt das meiste ihres Wissens aus sich selbst heraus. Sie haben es tief in sich. Ihnen muss man auch nicht erklären, wie man heilen kann. Tief in sich wissen sie das und sie können dies auch lernen, sobald sie sich in Ruhe hinsetzen und es einfach intuitiv probieren.
Das ist das mit dem "man muss schon Magier sein", aber das bescheinigt niemals, dass man schon Magier von Geburt an ist. Es ist einfach ein Entwicklungsprozess der nicht wirklich ein Ziel hat, ausser sich selbst.

nice greets
Silver-Aquila

Wenn das nur mehr Leute verstehen würden.
 
Hallo Papalagi!

..kommt mir irgendwie bekannt vor:weihna1 jaja, als Teenager war ich nicht wirklich nett, nicht nur aber auch. also halt ein innerer Kampf den man in dem Alter hat.. aber das hat sich geändert ich habe gelernt und versucht, immer wieder meine negativen Gedanken in positive umzuwandeln.. und siehe da, es geht irgendwann automatisch.. je älter man wird desto besser kann man damit umgehen, denke ich..

beim wünschen und bestellen kannst du es so machen dass du bei allem immer ein DABEI SOLL KEINER ZU SCHADEN KOMMEN oder ES SOLL ZUM WOHL ALLER GESCHEHEN oder so einen Spruch dazuschreiben/denken. und immer wenn dir ein negativer Gedanke aufkommt ersetze ihn durch einen positiven.. drehe ihn einfach um, gehe zurück wie wenn du zurückspülen oder löschen würdest und dann denk zu ende - diesmal positiv.

in diesem Sinne ALLES :liebe1:
 
Hallo ihr Lieben,

ja thesophia, das habe ich auch schon oft gemacht, wenn ich eine Gefahrensituation spürte, oder sogar nur daran dachte, revidierte ich diese ganz schnell wieder um ja nicht schuld zu sein, wenn wirklich was passiert.
Ich sollte mir das in Zukunft noch mehr verinnerlichen.
Auch deinen Rat, dass wenn ich mir wirklich etwas wünsche, es niemanden schaden darf.


Heute saß ich kurz vor Feierabend an der Nähmaschine und eine Kolleigin hinter mir musste ganz schnell an einen anderen Arbeitsplatz, sagte: Ich kann doch net hexen!!

Daraufhin sagte eine andere Arbeitskollegin: Ja gell! Wenn wir hexen könnten, säßen wie nicht hier!

Ich musste laut lachen und wollte schon einen Kommentar dazu ablassen, überlegte aber dann weiter.... was wäre denn anders wenn wir hexen könnten?
Und ist Hexen nicht "die Macht der Gedanken!"??
Soll ich ihr vielleicht am Montag mal verraten, dass sie sehr wohl hexen kann.
Dass das im Grunde jeder kann.

*gg


Danke für eure Hilfe:liebe1:
 
Werbung:
Und ist Hexen nicht "die Macht der Gedanken!"??
Soll ich ihr vielleicht am Montag mal verraten, dass sie sehr wohl hexen kann.
Dass das im Grunde jeder kann.

*gg


Danke für eure Hilfe:liebe1:

Was meinst du würde dann passieren? Was würde sich ändern? Ich denke: nichts.

Sie meint, wenn sie hexen könnte würde sie sich einen reichen Mann oder viel Geld zaubern um nicht mehr arbeiten gehen zu müssen. Oder vielleicht einen anderen Job herbeizaubern.Oder?
 
Zurück
Oben