Habe ich was von einer Hexe?

das erinnert mich an ein bestimmtes video..;)...aber nicht böse sein,vielleicht magst du es auch,is lustig :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
typisch Qia:
gangbang.gif

Langsam weiss ich, warum mein Freund mich immer warnt *rofl* :weihna1
 
@ancient

:weihna1 ok das Vieo IST witzig und ich hab schön gelacht.


Und ich vermute auch, was du mir damit sagen möchtest.
Nämlich genau das was ich mir fast gedacht habe....

Alles was ich erlebe und was mir zustößst, ist ganz normal, das war schon immer so und hat nix mit Magie oder so zu tun. Nur fange ich langsam an die Dinge hinter dem Vorhang so langsam zu durchschauen.
Der Mensch IST ein spirituelles Wesen, nur vergessen wir das immer wieder.

Ist es das was du mir sagen willst?

So muss Sohnemann wieder wohin fahren... man liest sich später wieder.:zauberer1

@silver

*gg.... er warnt dich?? Inwiefern?
Bei mir ist es umgekehrt.
Man muss mich vor mir selbst warnen... ab und zu.

Was sieht er denn dein Freund in Quia?

Warum sehen in ihm alle eine Gefahr oder meinen ihn klein reden zu müssen?

Ich versteh das garnicht.

Ich persönlich finde ihn einfach nur nett.
Und was ich sonst noch denke, verrat ich nicht.:)

*kicher


Grüßle Bea
 
*gg.... er warnt dich?? Inwiefern?
Bei mir ist es umgekehrt.
Man muss mich vor mir selbst warnen... ab und zu.

Was sieht er denn dein Freund in Quia?

Warum sehen in ihm alle eine Gefahr oder meinen ihn klein reden zu müssen?

Ich versteh das garnicht.

Ich persönlich finde ihn einfach nur nett.
Und was ich sonst noch denke, verrat ich nicht.

*kicher


Grüßle Bea
__________________


Ach *lach* es geht bloss um so paar dumme Erfahrungen in der Richtung (jetzt nicht mit Qia), und seitdem das war, sagt mein Freund immer, ich soll aufpassen und wenns dann mal wieder so war, heissts immer nur "Ich habs dir doch gesagt" *lach*
Also nix direktes mit Qia ;) Seine pöse Sexualpraktiken-Anpielung erinnert mich bloss immer an den Spruch: "Und Schatz, egal in welchen Orden du vielleicht mal gehst, man kann da echt vieles mitmachen, aber man MUSS NICHT, vorallem nicht wenn sie meinen, dass du Sexualmagie mitmachen müsstest!!!"
*gg*
 
aha.....

na ich halte jan nix von so Orden oder andere Organisationen die mich wo rein zwängen.

Kann man nur in einem Odern sein oder in mehreren?

Wieviel Orden gibt es denn?

Was ist der Unterschied zwischen den vielen Orden?

Wie kommt man in so nen Orden rein?

Muss man da "zaubern" können? *gg

Gibt es eine Schule?

Oder muss ich mir ne/n Lehrer/in suchen?

Wann weiß man, ob sich ein weiter ausbauen lohnt?

Und was ist Sexual-Magie. *gg:weihna1

Wo kann ich mir selbst diese Fragen beantworten?

Welche Seiten sind seriös und welche nur BlaBla?

Gibt es überhaupt seriöse Magie??:zauberer1


Liebe Grüße Bea
 
natoll... und woher soll ich dann wissen wie man..... achso.

Man kann nicht Magier werden.
Man kann nur Magier sein, wenn man schon imme einer war?


hm... ich will mich hier aber nicht interessant machen, ich möchte nur wissen ob das jetzt was ganz alltägliches ist und ich mir keine Sorgen machen muss,
explizit wegen der Kollegin, deren Job ich nun inne habe.
Oder ob da wirkliche etwas in mir schlummert... jetzt komm aber nicht damit, dass in jedem von uns etwas schlummert. *lach

Ich bin nichts besonderes, das weiß ich, ich bin ein Teil von einem wundervollen Ganzen, ein Teil der alleine durch Gedanken etwas zu aller Leben beiträgt.
Wie jeder von uns.

Mich hat nur gestern die Häufigkeit bissel erschreckt als ich alles aufzählte....


Ok, seis drum, ich mache jetzt Kartoffelpuffer. Meine Leibspeise, schon seit Kindesbeinen an.:party02:
Ich bin gut im Küchen-Zaubern:weihna1


Bussi Bea
 
Wooow, halleluja, falls ichs auch mal schaffen sollte, soviele Fragen in nur einen Thread zu schreiben, dann sag ich bescheid.:weihna1



Kann man nur in einem Odern sein oder in mehreren?

Kommt darauf an, ob der Orden damit ein Problem hat und dann muss man wissen was man will.

Wieviel Orden gibt es denn?

Zuviele unseriöse und zu wenige seriöse.
Ich kenn da aber nicht direkt eine Zahl.

Was ist der Unterschied zwischen den vielen Orden?

Ihre Struktur, ihr Weg, ihr Ziel... usw.

Wie kommt man in so nen Orden rein?

Unterschiedlich. Manche bezahlen Beiträge, andere sind kostenlos, da musst du dann Novizenschaft und Initiation machen. Andere hast du vielleicht keine Novizenschaft. Auch hier gibts zig Möglichkeiten. Im Durschnitt fängts mit einen Brief oder eine Mail an den Orden an ;)

Muss man da "zaubern" können? *gg

Bei manchen muss man eine Basis besitzen, andere konzentrieren sich nicht so auf diese Art von Magie, bei den nächsten fängst du bei Null an. Auch hier ist alles möglich.

Gibt es eine Schule?

Sowas wie ne Magierschule oder Hexenschule? Teilweise ja, aber ich würde sie niemanden empfehlen.

Oder muss ich mir ne/n Lehrer/in suchen?

In Orden gibt es Gruppen, Tempel, Mentoren usw. aber auch hier hängt alles vom System des Ordens ab.

manche Menschen fühlen sich nur interessanter, wenn sie etwas magisch 'tun'.
Und dann gibt es wirkliche Magier.,aber die reden meist nicht soviel darüber.

Zum einem wahr zum anderen falsch.
Mir sagte mal jemand: "Silver, an der Spitze, da wirds verdammt einsam!".
Das stimmt auch. Die Sache ist, die Menschen sind nicht unbedingt verschwiegen, es liegt eher daran, dass sie nur mit denen reden, die auf ihrer Ebene sind und sie verstehen.
Und das wird mit der Zeit immer weniger.
Wirklich in der Richtung anvertrauen, dass heisst, meine Theorien, Erlebnisse usw. tu ich nur einem engen Kreise. Niemand anderen.
Sonst schadet es einem immer nur und das ist nicht gut.

Man kann nicht Magier werden.
Man kann nur Magier sein, wenn man schon imme einer war?


Nicht ganz. Also, meine Beobachtung ist eher die:
Du kannst wie jeder Mensch magische Fähigkeiten entwickeln. Hellsichtigkeit, Willenskraft usw.
Es gibt aber auch noch die andere Seite der Magie und die hat etwas mit dem Verständnis für das Leben und den Kosmos zu tun. Einer Art inneren Reife.
Man braucht diese innere Reife nicht um magische Fähigkeiten zu erlangen, dass lustige ist jedoch, viele Streben nach magischen Fähigkeiten, weil sie sich weiterentwickeln wollen, ihr Leben gestalten wollen usw.
Mag ein Magier sonstwas können, sein halbes Umfeld beherrschen, desswegen muss noch lange nicht diese Sehnsucht in ihm weg sein und er zufrieden mit sich und der Welt sein. Dieser Aspekt der inneren Weisheit, Harmonie und Zufriedenheit mit sich und dem Rest der Welt, dass ist für mich die zweite Seite der Magie. Sie verhilft zur Selbsterkenntnis und lässt einem die innere Harmonie finden. Da ist jedoch jeder auf einer anderen Stufe und manche haben eine sehr große Weisheit tief in sich versteckt, welche auch manchmal durchkommt. Man kann diese auch mit Meditation langsam freilegen. Bei diesen Menschen kommt das meiste ihres Wissens aus sich selbst heraus. Sie haben es tief in sich. Ihnen muss man auch nicht erklären, wie man heilen kann. Tief in sich wissen sie das und sie können dies auch lernen, sobald sie sich in Ruhe hinsetzen und es einfach intuitiv probieren.
Das ist das mit dem "man muss schon Magier sein", aber das bescheinigt niemals, dass man schon Magier von Geburt an ist. Es ist einfach ein Entwicklungsprozess der nicht wirklich ein Ziel hat, ausser sich selbst.


nice greets
Silver-Aquila
 
tja das ist das was ich meinen leuten immer sage, überlegt euch gut was ihr euch wünscht. denn nicht alle wünsche sind gut für einen.
liebe grüsse pia
 
Werbung:
Zurück
Oben