Habe ich was von einer Hexe?

papalagi

Mitglied
Registriert
29. April 2006
Beiträge
920
Ort
Saarland
Jetzt stelle ich doch mal die Frage, die mich schon lange verfolgt.


Bin ich eine Hexe?
Habe ich Fähigkeiten?

Bin ich gefährlich?

Hier mal emin beitrag aus dem Thread, Bestellung beim Universum.

Schon lange bevor das mit dem Bestellen im Universum aktuell war, kam ich dahinter..........., oder besser, fing ich an zu ahnen, dass ALLES was ich mir wünsche, auch wahr wird. Aber!

Die Wünsche die sich erfüllten, waren nie so, wie ich es gerne gehabt hätte.
Ich wünschte mir Ruhe und bekam Ruhe.... ich wünschte mir Stille und bekam sie und zwar in der Form, dass sich mein Mann mit samter bester Freundin zusammen taten und mich aus meinem gewohnten Umfeld warfen.

Dann wünschte ich mir nicht sehnlicher als ein Familie.... mit mehr als einem Kind.
Ich bekam den Wunsch schon ein Jahr später erfüllt.
Aber!
Die 2 Kinder die ich dazu bekam, sind alles andere als "einfache" Kinder.
Sie sind zu meiner Passion geworden, ich gebe alles, damit sie endlich lernen auf was es im Leben ankommt.

Als mein Partner an unserem alten Auto rumschraubte, wünschte ich mir insgeheim, dass es dabei kaputt geht, damit wir ein neues bekommen.
Es hat geklappt, ABER!
Es tut auch weh, dieses alte Auto jetzt gehen zu lassen, weil dieses Auto sozusagen unser Kennenlernvehikel war, es hat einen hohen idellen Wert.

Dann habe ich mir gewünscht, dass die eine Arbeitskollegin, für dich ich vertretender Weise eingestellt wurde, vielleicht doch lieber nicht wieder kommen sollte, weil ich diesen Job gerne mache. ich wusste, dass sie aufgrund einer schweren Krankheit zu Hause war, aber ich hätte ihr NIE etwas böses gewünscht. Aber was blieb ihr anderes übrig als zu sterben?
Da habe ich irgendwie dran zu knabbern... ich hätte ihr NIEmals den Tod gewünscht...nie!!
Doch ich habe lernen müssen, dass ALLES was man sich wünscht in Erfüllung geht und zwar im positiven UND im negativen Sinne...IMMER.

Also sollte man ÜBERAUS VORSICHTIG sein, mit dem was man sich wünscht, denn wenn man nur das Positive an nimmt, frisst einem das Negative auf.

Und was soll ich sagen.... ich habe mir schon wieder was gewünscht und es wird demnächst in Erfüllung gehen. Die eine Arbeitskollegin die vor mir sitzt ist etwas nervig. Meint immer, man würde ihr was aus der Schublade stehlen, muss immer schauen was die anderen arbeiten, so nen kleiner Sheriff eben. Als sie in Urlaub war, war das richtig entspannend, keiner der andauernd schaut oder reinredet.
Tja.... und nu wird sie an der Niere operiert.
Sicher... ich würde nie jemanden ne Krankheit wünschen.
Ich wünsche allen nur das Beste und Gesundheit... aber wie schon gesagt, man muss höllisch aufpassen wenn man sich etwas herbei wünscht.
Weil jeder erfüllte Wunsch IMMER 2 Seiten hat.

Als Schulmädchen stand ich an einer Busshaltestelle und es war Sommer, öde und langweilig.
Am Heidelberger Hauptbahnhof.
Und ich wünschte mir, nur so aus Eigennutz, dass jetzt doch ein Unfall passieren könnte, nur so, zu meiner Belustigung.
Der Bus kam ich stieg ein und dann krachte es auch schon auf der Kreuzung.
Zwar nur Blechschaden.... aber ich war so dermaßen erschrocken, dass ich mir laaaaaaaaaaaaange nichts mehr wünscht. Und so verlief auch mein Leben... wunschlos... belanglos.... öde.

Ich wünsche mir jetzt nicht bewusst, dass Menschen erkranken, nur damit ich meine Ruhe habe... weit gefehlt.

Ich kann doch auch nix dafür, dass meine Wünsche in dieser Form erfüllt werden.


Oder doch?

Es macht mich sehr nachdenklich, aber ich will nicht mehr aufhören mir etwas zu wünschen. ich hätte nur gerne, dass es nicht immer auf Kosten von anderen Menschen geschieht.

Bin ich eine Gefahr für die Menschen um mich?
Kann ich ihnen Glück oder Unglück ans Bein wünschen?
Ich brauch ja nicht mal nen Spruch oder ein Ritual dazu, einfach nur,weil ICH es denke...passiert es.

Das ist doch verrückt oder?


super nachdenkliche Grüße Bea
 
Werbung:
muss etwas editieren:

Ich wünschte mir Ruhe und bekam Ruhe.... ich wünschte mir Stille und bekam sie und zwar in der Form, dass sich mein Mann mit samter bester Freundin zusammen taten und mich aus meinem gewohnten Umfeld warfen

das ist so nicht richtig....weia.... eben fällt es mir wieder ein.

Ich habe mir manchmal vorgestellt wie es mit ihrem Mann wäre, der mir sehr sympatisch war. Ich habe mir manchmal ausgemalt wie es wäre, wenn wir einfach die Partner tauschen.
Mein Mann mit ihr und ich mit ihrem Mann.

Tja.... eine dieser Konstellationen hat sich ja dann auch bewahrheitet.
Sie mit meinem Mann.

Nur ich und Thomas...gingen leer aus.
Weil das ja im Grunde garnicht wirklich gewollt war... glaub ich.


Es ist verrückt... ich denke wenn ich noch länger drüber nachdenke werden mir noch mehr solcher Beispiel einfallen.
*kopfkratz*
 
mein Vater hat mich immer Hexenmudder genannt.:zauberer1

Ein Mensch hat mir mal Suggestivität nachgesagt und das hat er nicht wohlwollend gemeint.

Viele Menschen sagen mir eine gute Menschenkenntnis nach und fühlen sich bei mir immer verstanden und angenommen.

Einige beschreiben mich als Empath (darauf hin suchte ich dieses Forum auf)

Und ich suche und suche.

War schon mal bei einem Schamanen, ne Freund meines Partners und hatte ein langes Gespräch mit ihm, was NOCH mehr Fragen in mir aufwarf und mich noch tiefer in eine Sinnkrise stieß.

Für alle Fragen aus mir, liegen alle Antworten in mir.
Das weiß ich nun schon.

Ich weiß dass mein Wesen ich bin.... ich habe mich so in etwa erkannt.

Ich weiß, dass ich zu etwas fähig bin... weiß aber nicht wie ich das mache, ich sehe immer nur das "Endprodukt".

Ich weiß, dass Energie aus meinen Händen strahlt. Ich selbst spüre das aber bewusst erst seit ca. 2 Jahren.


Ich würde gerne einfach mal an die Hand genommen werden und durch alle Möglichkeiten geführt werden.
Aber ich trau mich nicht, da bin ich jetzt einfach mal gnadenlos ehrlich.
Ich habe Schiss Dinge über mich zu erfahren, die ich im Mom garnicht wissen will.... öhm, doch eigentlich will ich sie schon wissen.

..... aha... da ist er wieder, der Kreis um den ich mich immer bewege und kreise und kreise und kreise.

Oh ich lese hier feißig mit, schau mal hier rein und dann wieder dort rein.
Aber nirgends will mir eine Antwort ins Auge fallen.....

mom telefon:escape:
 
ähm das Telefonat ist schon lange vorbei und ich warte und warte und... sehe, das ich ja geschrieben habe ...mom telefon....

schreibt deswegen keiner was dazu, weil alle warten????
24.gif


Da hab ich mir ja wieder selbst nen Ei gelecht. tztz

also wo war ich stehen geblieben... ah ja, im Kreis. *rolleyes
 
.... manchmnal komme ich mir auch fremdgesteurt vor.
Ein sehr gutes Beispiel:

Mein Partner bastelt unser altes Auto kaputt.
Wir bekommen als Übergang das Auto von Schwiegersohn inspe.
Ich möchte an einem Tag damit einkaufen fahren und etwas zu Hermes bringen.
Dazu muss ich aber noch etwas ausdrucken.
Ich starte den Druckvorgang.... tut net.
Ich gehe an den PC von meinem Partner, habe vorab das Dokument per Mail auf seinen PC geschickt.
Mail kommt dort zu diesem Zeitpunkt nicht an.
Ich mecker und will endlich zu Hermes....
und denke mir... ok... dann trinke ich eben erst ne Cappu.
Ein paar minuten später kommt Sohnemann rein ob ich ihn wo hin fahren könnte.
Okidoki.
Bei dieser Gelegenheit hole ich noch Partner von der Arbeit ab und wir schauen nach neuen Autos und finden eines!

Was wäre gewesen.... wenn der Ausdruck auf Anhieb geklappt hätte und ich Sohnemann nicht wohin gefahren hätte und ich somit Partner nicht von der Arbeit anbgeholt hätte.
Das Auto wäre am nächsten Tag von einem anderen Interessenten gekauft worden, hat uns der Händler letzte Woche erzählt.

Also... ich fühlte mich da schon ganz schön fremdgesteuert.


Noch ein Beispiel:

Ich mchte endlich wieder arbeiten.
Wohne jetzt 2 Jahre im Saarland, der Eingewöhnungszeit genug.
ich schreiben Bewerbungen, mache teure Bilder, suche mir Adressen raus und fahre mit dem Rad alle ab und wo ich persönlich rein komme, gebe ich sie persönlich ab.
Einen Tag später fahre ich von meinem Putzjob mit dem Rad heim und an der Ampel beim Wiederaufsteigen macht es BAMM und ich habe in der linken Wade einen Muskelfaserriss, aus heiterem Himmel.... wirklich aus heiterem Himmel??? Auf der Fahrt schon, spürte ich wie alles um moch herum surrte und summte, wie ich wiedermal alle Gedanken der Menschen um mich hören könnte, nicht verstehen, sondern einfach störend. Ich konnte mich kaum konzentrieren, war fast zu Hause.
Ich weiß zu 100%, dass mich da etwas gebremst hat.
Nur was?

Naja und ich denke, wenn ich da noch weiter drüber nachdenken würde, würden mir noch viel. viel mehr Beispiele einfallen.... an die ich vorher nie gedacht hätte.

ich spüre, das mir ein Weg vorbestimmt ist und immer wenn ich von diesem abkommen, passieren Dinge, damit ich wieder auf die mir vorgesehene Bahn gelange.

"Cooldown" sag ich dann immer zu mir, abwarten, was passiert, denn ich kann es in diesem Mom nicht ändern und es fällt mir nicht leicht da die Verantwortung dem Schicksal zu überlassen, echt nicht.


...so das war es mal für heute.
Vielleicht kann ja der ein oder andere was dazu sagen.
Vielleicht spine ich mir ja auch was zusammen und es ist das völlig normale Leben welches ich da erleb, nur eben beginnend zu sehend...äh oder so..... *kopfkratz


Hausfrauen Esoterikern.... wo hab ich das vorhin gelesen?

fand ich irgendwie abwertend.


Grüßle Bea
 
Jetzt stelle ich doch mal die Frage, die mich schon lange verfolgt.


Bin ich eine Hexe?
Habe ich Fähigkeiten?

Bin ich gefährlich?

Hier mal emin beitrag aus dem Thread, Bestellung beim Universum.



Bin ich eine Gefahr für die Menschen um mich?
Kann ich ihnen Glück oder Unglück ans Bein wünschen?
Ich brauch ja nicht mal nen Spruch oder ein Ritual dazu, einfach nur,weil ICH es denke...passiert es.

Das ist doch verrückt oder?


super nachdenkliche Grüße Bea

Jede Frau, die über die normalen Denkgrenzen hinausgeht hat etwas von einer Hexe und wäre im Mittelalter verbrannt worden.

Also JA, hast Du!

Treffen wir uns mal zum Nackt ums Feuer tanzen und dann........Du weißt schon, den Bocksgott und die Jägerin.... ?
s085.gif


s015.gif


Grüßlies
Qia:)

Grüße
Qia:)
 
Liebe Papalagi,
ich habe es eben erst gelesen.;)

geschehen auch positive Dinge für andere oder nur positiv für dich?

Mir wurden auch schon viele Wünsche erfüllt, auch welche, die mir nicht bewusst waren.

Hallo liebe East...:liebe1:


macht ja nix, ich denke mir sowieso, dass ich hier nicht wirklich Antworten bekomme... kann ja garnicht, weil die ja in mir liegen.:clown:

Aber schon alleine deine Frage, lässt mich in eine andere Richtung denken.
Und das ist auch gut so, weil ich schon wieder an schwarze Magie dachte und die geschiet auch unbewusst, wie man ja weiß. Grauselig sowas. Ich will das nicht.

Also überlege ich was denn so im Alltag positives geschah, was nicht mich betrifft und ob ich gedanklich damit zu tun haben könnte.
Dabei darf ich nicht in die Falle tappen und Dinge hinein interpretieren die nicht so waren.... nicht einfach.

Was war positiv?
Mein Partner hat seinen Sohnemann bei dem Staatsanwalt noch mal vor dem Arrest bewahren können. Damit hatte ich aber nix zu tun. das war er ganz alleine.

....

....

....

... ich kann dir diese Frage nicht beantworten East.... zumindest nicht im Augenblick.

...doch...

warte mal

es könnte sein *schuterhochnehm*, dass ich einmal meine ganze positive Energie auf eine Frau richtete die im Koma liegt und die dadurch evtl. fast wieder aufgewacht ist.
Es handelt sich hier um die Exfrau meines Partners, die in die vor hatte zu uns in die Stadt zu ziehen, all freuten sich schon drauf, vor allem ihre Kinder und ich lud sie auch zu einem Kaffee ein, obwohl meim Partner kein gutes Haar an ihr lies... ich wollte mir selbst ein Bild machen. Und siehe da, alles wollte sich auflösen, der ganze Frust und Zorn zwischen ihnen. es wäre so schön gewesen für die Kinder, wenn da wieder Harmonie geherrshct hätte.
Doch dann ging sie an einem Morgen, mit ihrem Hund in den Wald und dort viel bei absoluter Windstille ein 10 Meter langer Ast auf ihren Kopf und seit dem liegt sie im Koma. Als die Ärzte sie schon aufgeben wollte, es war ein verregnet wechselhafter Tag, erschien am Himmel ein wunderschöner Regenbogen, ich fotografierte diesen und schickte ihn inj Gedanken zu Ruth, eigentlich als Stairway to heaven, ich schickte ihr unendlich viel Liebe und stand bestimmt 20 Minuten draussen und dachte nur an Ruth und schickte was ich konnte. Ich weiß nicht was ich tat, ich tat es einfach.... das was mein Herz mir sagte.

Und siehe da, Ruth dachte nicht daran zu sterben.
Jetzt bewegt sie schon ihre Augen und reagiert auf Musik und kann ihren Fuss bewegen.

War ich das?

Ich weiß, dass ihre Mutter ein Medium ist... es kann auch sein dass sie es war die ihre Tochter wider zurück holte.

Wie gesagt, ich weiß es nicht....

und jetzt qulamt wieder meine Birne.
a080.gif


Der Blick nach Innen ist ganz schön anstrengend.


Aber jetzt ist wirklich genug für heute.... doch das musste jetzt alles mal raus.


Grüßle Bea:liebe1:
 
Werbung:
Jede Frau, die über die normalen Denkgrenzen hinausgeht hat etwas von einer Hexe und wäre im Mittelalter verbrannt worden.

Also JA, hast Du!

Treffen wir uns mal zum Nackt ums Feuer tanzen und dann........Du weißt schon, den Bocksgott und die Jägerin.... ?
s085.gif


s015.gif


Grüßlies
Qia:)

Grüße
Qia:)

gleich 2 Grüße auf einmal.... *lach

bin ich eine Jägerin? Was oder wem jage ich hinterher??


ja ja ich weiß dass du weißt.... ist aber nicht unangenehm.:) *grinsssss


Bussi Bea:liebe1:
 
Zurück
Oben