Gute Nachricht!

Werbung:
Der Smilie funktioniert nicht! Schade! Wollte einen flügelschlagenden Engel posten!

konnt ihn noch sehen bevor du geändert hast - eh kloa, wieder der passende smilie :)
hab festgestellt, dass mei verbindung für sowas (2 seiten offen) einfach zu lahm is......
 
:flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::


Es gibt viele Pfade und die meisten führen dich in eine Sackgasse.

Probier doch mal was neues, was wirklich hilft!



Das Toastbrot ist das Beste was uns widerfahren ist. Keine Liebe, Kein Job, Kein Erfolgserlebnis war stärker und schöner, als die Macht und Kraft des Toastbrotes.

Es kann auch dir geschehen. Du musst mutig sein und es wagen. Sonst bleibt alles so, wie es ist. Willst du das? Oder möchtest du dich aus dem Trott befreien und das Leben in vollen Zügen genießen?

Es geht über die Erleuchtung hinaus. Egal ob du bislang an die Karten, an Zen, Yoga, Lichtarbeit, Astrologie oder sonstiges geglaubt hast.

Das Toastbrot wird dich so stark verändern, wie du es nie für möglich gehalten hast.

Es ist eine Revolution und wird dich unendlich glücklich machen.


Willst du das?

Dann nutze die letze Chance und gehe auf die Seite von Ebay.
Dort gib in die Suchfunktion "Maria Toast" ein. Dann wirst du die Lösung für all deine Probleme finden.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit und könnte für dich ein Neubeginn bedeuten.

Willst du die unglaublich starke Kraft des Toasts erfahren??

Deine große Chance.

Nutze Sie. Jetzt.


:flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::​
 
Werbung:
steht immer noch bei 7 euro........
mahhhhhh..... wills denn sonst keiner? das ändert doch unser leben, eigentlich müssten wir uns drum streiten!:nudelwalk
oder wir teilen es uns, wär doch gerecht! :umarmen:jeder bekommt ein bröserl und alle sind glücklich......es gibt keine kriege mehr, und keinen wahnsinn in der welt,:welle: dann ist die menschheit gerettet, durch ein TOASTBROT
 
Zurück
Oben