der neue lichtkörper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elke karin

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
11
hallo an alle, die sich durch diese nachricht angesprochen fühlen,

am dienstag, den 28.6.05 findet in linz ein infoabend zum neuen lichtkörper statt und zwar im volkshaus dornach um 19.30 uhr.

spüre die energien und dann wirst du wissen, ob dies der nächste schritt ist, den du machen solltest, dein leben als der meister zu beschreiten, der du bist.

würd mich freuen euch dort zu sehen
lichterfüllten tag
elke karin :flower2:
 
Werbung:
Hi ich bin leider etwas unwissend aber um was geht es da genau bei diesen Infoabend? Ich wohne nur 5 Minuten von Dornach entfernt deshalb würde mich das interessieren.
 
hallo kätzchen,

Der Neue Lichtkörper ®
Aufstiegstechniken von Arkturus


9-tägige Ausbildung


Der Neue Lichtkörper® ist ein energetisches Werkzeug, das dafür entworfen wurde, uns bei unserer Entwicklung unserer höheren Fähigkeiten als Meister zu helfen.

Die darin enthaltenen Energien sind sehr transformierend und jeder, der mit diesem Licht arbeitet, kann schnelle Veränderung-en in seinem Leben erwarten.

Da diese Energien sehr kraftvoll sind, ist es sehr wichtig, dass du sowohl deinem Körper Zeit gibst, sich an dieses neue Licht zu gewöhnen, als auch deiner Persönlichkeit Zeit gibst, sich an die beständig auftauch-enden Veränderungen in deinem Leben anzupassen.

Daher wird die Ausbildung über den Neuen Lichtkörper®, innerhalb eines Zeitraums von 3 Monaten abgehalten. Es ist nicht möglich, all die Informationen, die in diesem Licht codiert sind, in einer kürzeren Zeitspanne zu verarbeiten.

Die Arbeit mit dem Neuen Lichtkörper® erfordert eine Verpflichtung – dir selbst gegenüber. Die Verpflichtung, der/die zu werden, der/die du bist – jetzt!

Die Verpflichtung, alle Ausreden hinter dir zu lassen, die du bisher benutzt hast, um dir einzureden, du seist noch nicht bereit.

Du bist bereit, dein Leben zu transformieren, du bist bereit, ein Meister zu werden – sonst würdest du diese Information nicht lesen. Wenn du dir selbst und dem Licht gegenüber vollkommen verpflichtet bist, dann wird dir der Zugang zu diesen Energien und Techniken gewährt, die jenseits der Intuition liegen. Wir laden dich daher ein, diesen Schritt jetzt zu tun.

Der Neue Lichtkörper® gibt dir viele Werkzeuge, mit denen du dein Leben transformieren kannst. Werkzeuge, die du jenseits der Intuition benutzt, in vollem Bewusstsein darüber, wie sie dich, deinen Planeten und andere Wesen beeinflussen. Du bist eingeladen, der/die zu werden, der/die du bist. Daher fragen wir dich: Bist du hundertprozentig entschlossen?

Diese Ausbildung wurde von den Höheren Kommandos des Lichts, in Zusammenarbeit mit den Arkturieren und den aufgestiegenen Meistern entworfen.

Cecilia Sifontes hat diese Techniken im Jahre 1995 gechannelt. Sie hat seitdem daran gearbeitet, die Informationen, sowohl über die Techniken, als auch über die mom-entane Energieveränderung auf der Erde zu verbreiten.ich bin lizenizierte lehrerin, und an diesem abend machen wir eine gemeinsame meditation mit den guides, wo du dich in die enerigen dieser arbeit hineinspüren kannst und spüren kannst, ob dies der nächste schritt für dich sein kann.

näheres gibts auch im internet unter www.lightflow.info

lichtvolle grüße
elke karin
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben