Heilige Maria erschienen

Karfreitag

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
26
Hallo Ihr Lieben hier im Esoterikforum!

Ich möchte euch hier von einer Geschichte erzählen, die mir und einem Freund tatsächlich kürzlich passiert ist. Sie liegt uns am Herzen und deshalb möchten wir davon berichten:

Es war unglaublich, aber es ist uns tatsächlich passiert. Und es war ein Karfreitag. Einer dieser traurig verregneten, öden Tage, wo nix weiter passiert. Wir saßen alleine in unserer Wohnung und kamen aus dieser gelangweilten, bedrückten Stimmung einfach nicht raus. Im Fernsehen lief nichts vernünftiges, die Straßen waren wie leer gefegt, die Menschen gingen in die Gottesdienste und die Geschäfte hatten alle zu. Wie jedes Jahr empfanden wir diese Feiertage eher als aufgesetzt und lästig, als dass wir Ihnen wirklich eine Bedeutung zumaßen.

Aber was dann geschah änderte unser Leben fortan. Wir können es immer noch nicht fassen, dass es ausgerechnet uns widerfahren ist. Alles ab diesem Zeitpunkt ist auf einmal so leicht und scheint uns überhaupt nicht zu bedrücken, sondern macht Sinn und Freude. Das ganze Leben ist auf einmal so schön.

Und dabei begann alles mit einem gewöhnlichen Toast, welches wir uns von der Tanke noch besorgten, weil wieder mal nichts weiter im Kühlschrank war. Ich schaute fern und Nico haute die Toasts in den Toaster wie sonst auch immer. Dann rief er mich plötzlich zu sich in die Küche. Er deutete auf den Toaster, wo ein leicht süßlich, weißlich schimmernder, dichter Qualm emporstieg. Ich dachte natürlich erst der Toast ist verbrannt und Nico hätte ihn zu lange drinnen gelassen, aber als dann plötzlich unsere Küche mit dem Qualm eingehüllt war und auf einmal das kaputte Deckenlicht anging und Nico mir dann den Toast entgegen hielt, war ich völlig aufgewühlt. So was hatte ich noch nie gesehen. Auf dem Toast war das Abbild der heiligen Jungfrau Maria zu sehen. Nico und ich sahen uns für einen Moment völlig verblüfft an.

Seit diesem Moment fühlen wir eine unglaubliche Lebensenergie in uns, die auch andere mitreißt. Wir brauchen weniger Schlaf und sind dennoch tagsüber hellwach und fit. Nico hat seine Liebe fürs Leben gefunden und ich habe meinen Traumjob. Wir sind wie ausgewechselt und haben das Gefühl nun auch anderen helfen zu wollen und die Energie des Toastes weiter zu geben. Das Toast findet Ihr jetzt bei Ebay. Einfach "Maria Toast" in der Suchleiste angeben.

Jeder, der mit diesem Toast in Berührung kommt, wird diese heilige Energie spüren, die davon ausgeht und das Glück auf seiner Seite haben.


Viel Glück und Segen

Euer Nico und Alex
 
Werbung:
Ein Prost auf den Toast.
Hättest den Toast auch gleich hiermit reinstellen können.
Ich sehe hier nur fast ein Gesicht mit Heiligenschein.
 
Da schaut mal an:
Da hat schon einer aus unserem Forum mitgeboten.
In 9 Tagen wissen wir mehr.

Ein Toast 550.- Euro.
Mit Anhänger-Kette wird per UPS geliefert.
Kein Umtausch bei Heulen ohne Heilung.

Ich bete an die Macht des Toasters.
 
Extra für Leute die schlechtes Brot mögen nach "Angebote" verschoben.
 
:liebe1: ich frag` mich nur eines: Jedes Lebensmittel hat ein Ablaufdatum....bis zum Ende der Auktion ist der Toast kein Toast mehr, sondern "irgendwas". Hey.:engel:..eine Marktlücke...theoretisch könnte man ja alles Mögliche anbieten und die Auktion 7 Tage laufen lassen, es kann keiner überprüfen, ob das, was man erhält, tatsächlich das ist, worauf man geboten hat.:weihna1

Ich würde das natürlich nicht machen, weil: Wenn Du nimmst, wird Dir genommen (geistiges Gesetz).

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
It was incredible, but it ´s actually happend. And it was a Good Friday. One of these sad rainy, bleak days when nothing further happened. We were sitting alone in our apartment and we came not out of our bad and boring mood. On television ran no reasonable, as the streets were empty, the people went into the service of God and the stores were closed.
As every year, we felt these holidays rather than up and annoying.

But what then happened changed our lives henceforth. We can still not believe it is calculated to befall us. Everything from this point on is at once so easy and seems to us not to bear, but makes sense and joy. The whole life is suddenly so beautiful.

And it all started with an ordinary toast, which we bought on a gas station, because there was nothing in the refrigerator. I looked away and Nico put the toasts in the toaster as they normally would be. Then he called me suddenly to be in the kitchen. He indicated on the toaster, where a slightly sweet, white shining, dense smoke came out. I thought of course only the toast is burned and Nico had him too long inside left, but then suddenly our kitchen with the smoke was wrapped and suddenly the broken light started to shine and Nico showed me the toast. I was totally distraught. I had never seen something like that before. It was incredible. The toast was the image of the Virgin (holy) Mary on the top on one side. Nico and I saw us for a moment totally amazed.

Since that moment, we feel an incredible life force within us, the other along. We need less sleep and we are awake during the day and still fit. Nico has found his love for life and I have found my dream job. We are exchanged, and have the feeling now also want to help others and the energy of Toastes further.

Anyone with this toast comes in contact, this sacred energy feel, which assumes, and the luck on his side.

Good luck and blessings

Your Nico and Alex


Ihr zwei könnt aber gut english.
Geht das auch auf Aramäisch ?
 
:liebe1: ich frag` mich nur eines: Jedes Lebensmittel hat ein Ablaufdatum....bis zum Ende der Auktion ist der Toast kein Toast mehr, sondern "irgendwas". Hey.:engel:..eine Marktlücke...theoretisch könnte man ja alles Mögliche anbieten und die Auktion 7 Tage laufen lassen, es kann keiner überprüfen, ob das, was man erhält, tatsächlich das ist, worauf man geboten hat.:weihna1

Ich würde das natürlich nicht machen, weil: Wenn Du nimmst, wird Dir genommen (geistiges Gesetz).

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Liebe Ingrid,

ein getoastetes Toast hält sich ziemlich lange, wenn es wie in unserem Fall eingeschweißt in einer Plastiktüte geliefert wird. Aber es sollte auch nicht gegessen werden, da es eine Sünde wäre. Dieses Brot enthält wahre Kräfte. Es reicht, wenn es einmal berührst. Es funktioniert wirklich und verblüfft jeden.

Liebe Grüße

Alex
 
Werbung:
Zurück
Oben