Gute Esoterikline??

Hallo,

ich bin damals hingegangen und hab Telefonisch nach der Steuernummer gefragt. Mir wurde sie damals gegeben. Frag einfach mal nach wenn es dir zu lange dauert.

LG
 
Werbung:
Den Beitrag bei Domian finde ich wichtig. Auch in diesem Bereich gibt es aber vielleicht so 1 %, die tatsächlich gut Karten legen können oder sogar echte seherische Fähigkeiten haben. Das ist aber höchst selten und setzt sich auch nicht oft durch gegen diese ganze Geschäftemacherei, die hier herrscht.
 
Willst vorher nochmal gucken ?`
.

LG
:rolleyes:

Also man kann von Kartenleger u. Hellsehern halten, was man will, und Scharlatane gibt es überall - nur bei dieser Dame stimmt was nicht.

Entweder ist es eine Kundin oder die Dame hatte wirklich keine Fahigkeiten, u. wurde (so wie sie selbst sagt) wegen der vielen neg. Bewertungen "rausgeschmissen" u. will sich nun rächen.

Damit nun keiner auf falsche Gedanken kommt;: Ich verteidige nicht die Lines, nur kommt mir eben bei diesem Bericht /der Anruferin vieles sehr suspekt vor...
 
Werbung:
Also man kann von Kartenleger u. Hellsehern halten, was man will, und Scharlatane gibt es überall - nur bei dieser Dame stimmt was nicht.

Entweder ist es eine Kundin oder die Dame hatte wirklich keine Fahigkeiten, u. wurde (so wie sie selbst sagt) wegen der vielen neg. Bewertungen "rausgeschmissen" u. will sich nun rächen.

Damit nun keiner auf falsche Gedanken kommt;: Ich verteidige nicht die Lines, nur kommt mir eben bei diesem Bericht /der Anruferin vieles sehr suspekt vor...


Ich denke, ein Teil davon stimmt schon - z. B. was Astro TV und die anderen Fernseh-Shows betrifft. Davon unabhängig gibt es sicher auch seriöse Lines und Karten legen hat ja im eigentlichen Sinn nichts mit Betrug zu tun - wenn man es einigermaßen beherrscht. ;)
 
Zurück
Oben