1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Line?

Dieses Thema im Forum "Suche Arbeit im Esoterik-Bereich" wurde erstellt von tiffanytiffel, 13. Oktober 2009.

1. tiffanytiffel

tiffanytiffel Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben :)

ich arbeite schon längere zeit im spirituellen bereich und würde nun gerne bei einer line anfangen, aber ich habe schon viel schlechtes gehört und möchte euch fragen ob ihr mir ein portal empfehlen könnt, bzw. wo ich besonders drauf achten sollte???

ich danke euch ganz herzlich :danke:

2. Querubin

Querubin Neues Mitglied

Hallo,

Wir suchen noch gute und seriöse Berater die Spass am Beraten haben.

schau dich doch mal unter www.querubin.de um.

Solltest du Fragen haben meld dich einfach über PN oder schreib uns eine E-mail an Info@querubin.de

LG

3. Claire

Claire Mitglied

Es ist so, die Lines heimsen enorm viel Geld ein. Zahlt z.B. (und das ist noch günstig) der Kunde einen 100, bekommt der Berater 23 Euro so ca. Überlege es dir gut! Außerdem rufen auf der Line soviele Menschen an, die total verzweifelt bunt durcheinander eine Frage an 50 Berater richten oder ihre Wahrheit aus deinem Mund hören wollen, da braucht man starke Nerven. Im Prinzip sind sich da alles Lines ähnlich. Ich arbeite bei Vistano, wenn du schon Erfahrung in der Lebensberatung hast, fang am besten bei Questico an. Vistano is okay...denke eben nicht das die Lines sich viel geben...GRuß

4. mania

mania Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wir sind eine junge neue Line, und suchen auch noch gute und liebevolle Berater. Uns ist Line-Erfahrung nicht das wichtigste.

Schau mal unter www.Quest-of-Future.com

gerne stehen wir dir auch unter info@questoffuture.com zur Verfügung.

Liebe Grüße

mania

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen