Gunter Sachs beging Selbstmord

Werbung:
selbstmord ist egoistisch und dumm man hinterlässt personen die einen vll lieben und man denkt nur an sich geh zur hölle selbstmörder
 
selbstmord ist egoistisch und dumm man hinterlässt personen die einen vll lieben und man denkt nur an sich geh zur hölle selbstmörder

Es ist egoistisch, jemanden, der nicht aus Verzweiflung geht, zum Bleiben zu überreden und Freundschaft ist nicht vorhanden, wo dies verlangt wird.

Bist du Katholik, dem Vatikan Untertan?
 
nein bin ich nicht aber gott hat uns nicht hier her gebracht damit wir unser leben nehmen :D checksch ich denk halt z.b die mutter von dem toten oder kp vll auch die freudnin oder der freund trifft bes und jaaa ich finds scheiße sry wenn dus gut findest..
 
wie gestern berichtet wurde ,war die diagnose alzheimer medizinisch nicht belegt.als ursache werden deppressionen vermutet.
sein vater ist auf die gleiche art und weise gegangen.sowas prägt schon sehr.....

Im Focus-online ist auch zu lesen, dass andere Erkrankungen ähnliche Anzeichen haben können, etwa Depressionen. Ein wichtiger Unterschied sei jedoch, dass depressive Menschen häufig über Gedächtnisdefizite lamentieren. Alzheimer-Betroffen versuchen hingegen, sie zu kaschieren, ohne darüber zu sprechen, so der Psychogerontologe Wolf D. Oswald von der Universität Erlangen-Nürnberg.
 
Zitat:selbstmord ist egoistisch und dumm man hinterlässt personen die einen vll lieben und man denkt nur an sich geh zur hölle selbstmörder

Ich hatte eine Großtante, die ich zwar kaum kannte, die aber auch am Schluss geistig umnachtet war.
Sie hat alles was sie sich gespart hat zum Fenster rausgeschmissen (das kann man praktisch wörtlich nehmen), hat dafür aber ihre Schwester andauernd um Geld gebeten.
Sie hat Leute grundlos beleidigt oder nicht erkannt.
Viel mitbekommen habe ich nicht, aber das war sicher nicht lustig.
Und was die Liebe betrifft, kann sich derjenige ja auch nicht sicher sein, wie er sich in Bezug zu den Leuten verhält, die ihn lieben, oder ob ihn mit der Verwirrung auch die Liebe verlässt. Und den Aufwand und die Sorgen die man dann anderen macht, da ist es doch weit weniger egoistisch vorher zu gehen.
Denn aufhaltbar ist der Tod dadurch ja auch nicht.

LG PsiSnake
 
Mit Alzheimer geht meist eine Depression Hand in Hand!
Alzheimer kann man wie in den berichten steht erst fix nach dem Tod feststellen. Oder man kann übers Rückenmark eine Flüssigkeit durch punktion gewinnen, wo man das auch feststellen kann. Wird nur nicht so gern gemacht um dem Patienten nicht noch mehr zu peinigen.. bei unserer Mam machten sie es nicht mehr. Jedenfalls dürfen sie irgendwann alles untersuchen- was sie wollen. Da mir das medizinische warum und eine weitere Forschung am Herzen liegt!

Link zur Untersuchung:
http://www.netdoktor.at/ratschlaege/untersuchungen/lumbalpunktion.htm

Bekommen die Leute die Depression aufgrund dem Wissen dass sie Alzheimer haben, oder ist die Depression tatsächlich auch "unabhängig" da, wenn man Demenz hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben