Gucken und lachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oooch, Cilli, ich mag diese Bäume! :liebe1:

Und als Thema verfehlt empfinde ich das gar nicht....ich gucke auf die Bäume und mir lacht das Herz....passt doch, oder?

Liebe Grüße
Reinfried


Ja, das paßt, mir auch und den Bäumen erst! Schnell weg, bevor ich Haue kriege :escape:



http://img523.*************/img523/9241/p1030892jpgbearbjpgtqs2.jpg
 
Werbung:
@ Cilli,

das Bild ist 600x800 px und 284.77 KB groß.

ZU GROSS fürs Web. Man kann bildschirmgroße Bilder abspeichern die die 100 Kb nicht übersteigen.
 
6.gif


Dem neuen Forum alles Gute !


 
How!

In diesem Thread habe ich alles gesagt, was ich zu sagen hatte. Wem das nicht gefällt und wer das nicht lesen will, sollte es vielleicht einfach NICHT tun ...... statt mit Schlafbrille zu zitieren ..... (erinnert mich sehr an Interaktionen eines Sat Naam bezüglich zwanghaftem Verhalten, hat mich immer außerordentlich belustigt.)

:weihna1

Interessant auch, was mir bereits wieder für emotionale Befindlichkeiten hier angedichtet werden, daher für alle sich auf dem Holzweg befindlichen:

Ich bin bestens gelaunt, aber allerbestens gelaunt! :)

Was mich nicht hindert, vieles hier mit großem Amüsement zu betrachten, nein gerade deswegen ja ...... (so wie Trixl sich einen feixt .....)

War doch auch der Thread-Titel, oder???

:party02:
 
Werbung:
Gut, daß Nicht-Ernst nicht mit der Axt kommen kann und den Baum umhauen kann!
Da ist wirklich ein Herz in dem Baum !:liebe1:
Etwas später kann ich ds bilderl dann ja ein bisserl kleiner machen :) - aber derweil muß ichs halt noch groß zitieren.

Wollt nur sagen, ja siehst du, es fliegen uns wirklich ihre Herzen zu, wenn wir ihnen entgegengehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben