Gucken und lachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sieht wieder wie unlustig verdecktes HickHack ist...
nicht dass offenes HickHack unbedingt lustig wäre,
aber zumindest ist es ehrlich.


Manche finden n Betrunkenen, der auf der Strasse liegt mit ner Platzwunde im Kopf lustig
andere wieder n Clown oder 2 spielende Kätzchen.

Alles schon dagewesen.

Verbieten lässt sich sowas nicht...



Wozu auch?

Der Keller ist noch nie ne Lösung gewesen.



Danke übrigens Gawyrd, für die Blumen. :blume:

Ich nehm sie mal mit rüber und stell sie in ne Vase. :liebe1:





Liebe Grüsse an die Seriösen und auch die Clowns,
die Lieben und die Gehässigen,
die Treuen und die Fremdgeher :morgen::clown::liebe1::nudelwalk:zauberer1:baden:

@all :liebe1:

Caya
Du bist wie immer die Einzige, die provoziert und Hickhack veranstaltet, Caya. Das fällt Dir aber offensichtlich nicht auf. Das ist schade. Ich hoffe Du lernst das drüben, hier ist ja jetzt dankenswerter Weise Ende mit Dir.

:)
 
Werbung:
Ich wollte drüben in dem anderen Thread noch was für Walter und zu der Werbungs-Klausel schreiben. Damit ich's nicht umsonst geschrieben hab, setzt ich es kurzerhand hier rein, weil drüben im Fred ist Feierabend.



Lieber Walter!

Jetzt muss ich doch mal nachhaken - bezüglich der Forumsregeln.

Da steht zwar ausdrücklich:

Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

...aber dann solltest du so konsequent sein, und es nicht gestatten, dass in der Signatur ein Link gesetzt werden kann, weil sich das nämlich mit dieser Regel beisst UND auf die Rubrik LINKS völlig verzichten, denn Sinn, Zweck und Ziel einer verlinkten Seite lassen sich nur schwer nach einen kurzem Blick nachvollziehen. Und was WyrmCayas Seite angeht, so kann man ihnen prinzipiell keinen Vorwurf machen. Anders gehandhabt, wäre es zu persönlich. Und ich glaube, da liegt der Pudels Kern des Streits um diese Angelegenheit.
Es wäre des lieben Friedens Willen sicher besser gewesen, WyrmCaya hätten den Link zu ihrem Forum einfach und von sich aus unter LINKS gesetzt. Aber das war wohl nicht Underground :clown: genug, daher die subversive Variante (denn um des lieben Friedens Willen ist ja langweilig *hihi*)

Lieben Gruß!
 
Hey Leute

Dass Caya und Wyrm nun gesperrt sind, finde ich ehrlich gesagt echt krass. Nur weil andere ihr Forum erwähnten. Ich hab hier auf alle Fälle nie ein Werbe-Post von Wyrm und Caya selbst gelesen.

Wollt ich nur sagen, ist meine persönliche Sicht, halte mich aber aus weiteren Diskussionen raus, weil es letztendlich die Entscheidung des Admins ist, welche in einem nichtdemokratischen Forum zu akzeptieren ist.

nö, nix da. Die sülzen seit Wochen aktiv das Forum und die Leute zu mit Links. Die sammeln sich die Leute zusammen, die ihnen passen und verlinken die zu diesem Forum. Und dann benehmen sie sich da wie die Schweine, wie sie es hier nicht konnten. Seit 2,3 Tagen ist es jetzt etwas besser geworden, aber das nur am Rande. Aber Caya führt drüben natürlich einen angemessenen Betroffenheits-Zinnober auf, wie Unrecht man ihr doch getan hat. Die Opferrolle steht ihr aber auch so gut, daß ich gerne immer wieder einen draufsetze, ob hier oder drüben.


...arme Caya...

....böööses Esoterikforum....



...arme Caya...


....böser______.... (immer schön unter den Teppich kehren...)
 
Es ist still hier geworden, dafür stimmt aber die *Diskussionskultur* seither.

:morgen:
Genau, das sehe ich auch so. Hier im Forum kann man jetzt nach dieser "Säuberung" :weihna1 (Heilung) ganz gemütlich kommunizieren. Und die Themen entstehen wieder langsam- nach einer Brandrodung dauert es ja auch etwas, bis neue Pflanzen da sind. Zusammenfassend gesehen finde ich den ganzen Prozeß sehr organisch.

:zauberer1
 
Na dann ist ja alles klar, habe drüben nur kurz gelesen, der Fred ist ja schon geschlossen.

Trix, auf dich ist Verlaß! Ich fürchte, ich muß in Kürze in deinen *Ich liebe dich* Fred gehen. Man weiß nie genau, was kommt, das ist cool.

hm...
willst wieder mit mir in die Himalayas?

ach lass uns erst mal zusammen Kaffee trinken
es wird eh alles halb so heiss gegessen wie gekocht:morgen:

war das nicht diplomatisch?
hab ich aus der Wüste:banane:



Ali:liebe1::liebe1::liebe1:


Ja, in die Himalayas stürmen wir. Aber vorher muß ich noch jemanden finden, der mir die Absolution erteilt hier. Du weisst ja, man soll nicht in Unfrieden weggehen, oder? Gibt doch bestimmt Klerikale hier? Boerni vielleicht???

:confused:
 
Werbung:
Ich find's eigentlich höchst merkwürdig, wenn jemand ein neues Forum eröffnet, trotzdem hier angemeldet bleibt, obwohl fast nichts mehr anderes gemacht wird, als an diesem Forum hier herumzumeckern, um hier anscheinend per PN Mitglieder abzuwerben und für das eigene Forum anzuwerben - ich sage jetzt nicht das Wort dafür, denke es mir halt!

Und dann wieder der große Protest, wie ungerecht das alles wäre - na danke!

Dem ist nichts hinzuzufügen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben