Gucken und lachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:weihna1 Harhar Amanda, hast eigentlich recht.

Jetzt geh' ich mal schnell ein möglichst umfangreiches Bild suchen, so an die 4.000 pixel in der Breite, über 3 Megabite schwer - MINDESTENS.

Dann vergeht allein schon durch das Laden so viel Zeit, dass den meisten die Lust am lesen sowieso vergeht.


Ach ja und dann müßt ihr hier mich zitieren, und zwar jedesmal mit dem Bild im Zitat drin. So multiplizieren sich dann recht schnell die 3 Mb und es öffnet sich rein gar nichts mehr. :D


:party02:

Junge, die Bäume reichen vollkommen. :D
 
Werbung:
Wovor fürchtet ihr euch eigentlich alle so? Oder besser einige. Nur weil Trix den link vom Daleth-Forum reingestellt hat und weiter aufgezeigt hat daß es dort auch und andere Schwierigkeiten gibt, fürchtet ihr, daß nunmehr hier alle abwandern??? He he he, war euer Selbstbewußtsein immer schon so schlecht ausgeprägt? Gibt es vielleicht sogar Gründe dafür? Gebt mal schnell noch ein paar Bäume rein, damit jede Diskussion möglichst im Keim erstickt wird. (DAS ist also die vielgesprisene neue *Diskussionskultur*) Alles zu seiner Zeit und alles an seinem Platz, wäre meine Empfehlung.

Sie zittern wie Espenlaub und haben die Ants zu Hilfe gerufen ...

Mensch Amanda, gehts noch ? Jetzt witterst Du sogar schon hinter einem Linden-Photo pöhse Absichten ? Oder einfach schlecht gelaunt und noch einen Kater ?

:morgen: trink einen Kaffee - schon schaut die Welt nicht mehr so pöhse aus !
 
Sie zittern wie Espenlaub und haben die Ants zu Hilfe gerufen ...

Mensch Amanda, gehts noch ? Jetzt witterst Du sogar schon hinter einem Linden-Photo pöhse Absichten ? Oder einfach schlecht gelaunt und noch einen Kater ?

:morgen: trink einen Kaffee - schon schaut die Welt nicht mehr so pöhse aus !

Fang hier mal nicht an OT mit Humor zu nehmen, sonst machen die Mods was sie wollen... :D
 
Also strenggenommen ist die Linde nicht einmal OT - weil der Threadtitel heißt doch "Gucken und lachen". Gut gut, im Eröffnungspost wird mir vorgeschlagen, worüber ich lachen soll. Aber wenn ich mich gern über was anderes gut unterhalten will, dann darf ich doch auch eine schöne große Linde angucken und lachen drüber, was man alles mit ihr anstellen kann graphisch... oder, Trixi, wie siehst du das? Trriiiixiiiiieeee! Wo bistn?


Nö. Im Ernst. Kann sich keiner vorstellen, daß es inzwischen soooooo fad geworden ist, Wirkönnenallesbesseralsihr nein doch nicht Ihrkönntgarnixbesseralswir ohja schon Ihrwerdetschonsehenwirkönnendasbesseralsihr nein aber schauts nur Diekönnensdochgarnichtschautbitteallereinganzschnellwiesiesnichtbesserkönnen *gääääähhhn* - wen wunderts, wenns dann hier andere Vorschläge zur guten Unterhaltung gibt?
 
guckt doch mal da unter "Arena". Ihr müßt Euch leider anmelden um den Bereich sehen zu können. Aber es lohnt sich unbedingt. Es ist dort eine hochinteressante :clown: "Diskussion" (was man so nennt) über das Verhalten von Moderatoren im Gange(s).
http://daleth.de/

Das ist für alle interessant, die die komischen Vögel vermissen, die sich hier monatelang die Köppe an der Mauer aufgeschlagen haben. Man trifft natürlich dort per PN auch so manchen, den man hier jetzt leider vermißt. Vielleicht verringert das ja bei manchem den Trennungsschmerz. :)

:wut2:

hmm, auf einmal bist Du so still. Woran liegts?

Grüsslis aus der Linde

418
 
Gebt mal schnell noch ein paar Bäume rein, damit jede Diskussion möglichst im Keim erstickt wird. (DAS ist also die vielgesprisene neue *Diskussionskultur*)

:weihna1

Alles zu seiner Zeit und alles an seinem Platz, wäre meine Empfehlung.

Mensch Amandala, komm runter :weihna1
Ich habe mich an der Diskussion nicht beteiligt und werde das auch weiterhin nicht tun :nono:
Das Foto bezieht sich lediglich auf das Zitat von Reinhard :)

Übrigens, Du weißt, wo die Plätze für weitere Bäume sind und ich auch. Trotzdem vielen Dank für den Tipp :liebe1:
 
Mensch Amandala, komm runter :weihna1
Ich habe mich an der Diskussion nicht beteiligt und werde das auch weiterhin nicht tun :nono:
Das Foto bezieht sich lediglich auf das Zitat von Reinhard :)

Übrigens, Du weißt, wo die Plätze für weitere Bäume sind und ich auch. Trotzdem vielen Dank für den Tipp :liebe1:

Oooch, Cilli, ich mag diese Bäume! :liebe1:

Und als Thema verfehlt empfinde ich das gar nicht....ich gucke auf die Bäume und mir lacht das Herz....passt doch, oder?

Liebe Grüße
Reinfried
 
Werbung:
:lachen:

Hast du Schleim in rauhen Mengen,
brauchst kein Talcid und mußt nicht quengeln!

Coole Ansage ......

:lachen:

PS: Falls jemand einen inhaltlich spirituellen Thread entdeckt, seids so lieb und teilt es mir mit, ja?


Bevor ich sowas lese, schau ich mir dann doch viel lieber eine alte Linde an - na ja, die kommt einfach fröhlicher rüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben