Gruss an die Essener - die alte Bruderschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Admin, bitte setzt den Thread auf Status Closed wenn das geht. Es driftet hier in Bahnen ab, die mit dem Thread Titel nichts mehr zu tun haben. Wer weiterreden will, soll anders wo etwas neues aufmachen.

ging ins foum----oh; Essen und war erstmal total begeistert

was war.....null, nix total schräg und eigentlich schade.


Gruß Centaury
 
Werbung:
Hallo Admin, bitte setzt den Thread auf Status Closed wenn das geht. Es driftet hier in Bahnen ab, die mit dem Thread Titel nichts mehr zu tun haben. Wer weiterreden will, soll anders wo etwas neues aufmachen.



Also gehen tut das bestimmt. Schnell noch was schreiben.

Ich bin jetzt nach dem Post von Sys etwas verwirrt. Sind jetzt die Essener gemeint?

Oder die Nazar-Essener?

Und echt? Die schwirren hier rum? Hier im Forum? Never can believe it!

:D

chr chr chr ....... Naja, vielleicht der Reisende oder Niemandl, wo er auch sei. Le Baron wars sicher nicht, aber Lazpel vielleicht?

Wie auch immer, viel Freud noch.
 
meine güte - warum hab ich mich bloß so lang von dem threattitel abschrecken lassen, wo es hier doch so lustig ist...

:lachen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben