Gruss an die Essener - die alte Bruderschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Und was, glaubst du, machst mit diesem Post?
Bezogen auf den hervor gehobenen Satz.

Du rufst jede Menge Wesen an, damit sie einen anderen Menschen schützen sollen. Und das ohne Rückfrage, ob es diesem Menschen recht ist.

:)

crossfire

schau und ließ genau. Ich tue alles im Namen Gottes, ich bitte Gott/Alahh und rufe die Erzengel und bitte Sie, sie alleine entscheiden für sich ob und was sie Machen und sie handeln immer mit der Autorität des Allmächtigen.
crossfire, ich verteidige mich.

Klar Waldvogel, sehe ich dich als einen der vielen Brüder an, auch wenn wir uns auf der Erde hier abundzu indie Magel nehmen, im Absoluten sind wir alle verbunden und eine ganz große unendlich universelle intergalaktische Familie.

SYS41952 Der war Gut :D und der heilige Gral bleibt der heilige Gral

Danke an alle die hier teilgenommen haben.
 
Werbung:
och, ist es schon aus?

schade. dabei habe ich mich gerade entschlossen mitzumachen.

just in diesem augenblick bin ich dazu bereit, euch zu erzählen wo der bartl den most her holt.


und ein :weihna1
 
och, ist es schon aus?

schade. dabei habe ich mich gerade entschlossen mitzumachen.

just in diesem augenblick bin ich dazu bereit, euch zu erzählen wo der bartl den most her holt.


und ein :weihna1


Erzähl nur, ich hör gern zu
smilie_yahoo_109.gif
 
Ich trinke schon lange kein Alkohol mehr Viel Spass bei deinem Caipirinha

Siehste ich wusste von Anfang an das Du ein Alkoholiker bist. Du weist schon was in allen heiligen Büchern geschrieben steht über das Thema Alkohol. Mir macht der Alkohol schon lange nichts mehr, aber ich trinke kein Alcohol mehr. Vielleicht mal ein Glass Rotwein hier und da, ist ja gesund und net so schlimm. Aber Zuckerrohrschnaps ist nix für spirituelle Leute, es sei den sie wissen damit umzugehen.

Du zeigst immer mehr Dein wahres Gesicht, auch erkenntlicher für alle Zuschauer hier.


Ausser selbstgebranntes Anis... ;) Man sagt Raki dazu... ist das kein Alkohol?




LG Laras
 
Gruss an die Essener, die alte Bruderschaft. Toll das Ihr über Jahrhunderte solange durchgehalten habt. Natürlich Grüsse ich auch alle anderen Einheiten :)
Habe vor kurzen hier irgendwo im Forum ein herumfliegen sehen.

Was sind die aktuelle Grundpfeiler eurer Lehre?


Also ich schätze alle Gedankengüter die es gibt!!! Alle Bruder-Schwesternschaften... die ALLES als EINS sehen und niemanden ausschließen! Vor allem jene ebenso mit einbeziehen die "Gott" Allah - als Frau in diese schöne Welt schickte! :)

Gibt es eine Essener Schwesternschaft? ;)

Oder sucht man nach dem Gral immer noch? :)



LG Laras
 
Es war einmal ein Weinhändler der verehelichte seine einzige Tochter mit einem jungen Leutnant. Der hatte ihm versprochen seinen Weinhandel noch weiter zu steigern. Ein Haus sollte gebaut werden, ein weißes, als Domain für einen Weinberg und mit großen Kellern als Lager und …

… und weiß der Teufel das Haus wurde nicht fertig gestellt und nur eine weiße Mauer blieb bestehen. Sein Geld hat der Händler nicht zurückbekommen und dafür wurde der junge Mann - Leutnant hin, Leutnant her - ordentlich verdroschen.

Dann war der feine Herr ex Militär, auf und davon.

Nach Jahren kam seine Einsicht. Vergeben hatte er seinem Schwiegervater, und stets wenn er und seine Freunde sich getroffen, haben sie Wein gesoffen. Auch die Freunde von den Freunden haben sich so benommen.
Damit der Weinhändler leben kann, und auch die Weinhändler von diesem Weinhändler.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben beide heute noch.




und ein :weihna2
 
Hier ist eine Seite wo man sich einen Teil der Vorträge "Aus der Akasha-Forschung. das fünfte Evangelium" herunterladen kann.

http://anthroposophie.byu.edu/christologie.html


Der direkte Link zum Download:

http://anthroposophie.byu.edu/vortraege/148_01.pdf

Ich beschäftige mich schon sehr lange damit und es ist mir etwas vom Wertvollsten :)


Hallo Waldvogel!

Ist sehr interessant, Danke! :) Aber wie kann man nach etwas forschen, dass verschwunden ist... oder hinter verschlossenen Mauern liegt und für NIEMANDEN einsehbar? Ausser du bist dort... ;)

Aber auf ANNAHMEN funktioniert leider keine Forschung... :confused:


Die Akasha ist verschwunden... für das Allgemeinvolk!



LG Laras
 
Werbung:
Hallo Waldvogel!

Ist sehr interessant, Danke! :) Aber wie kann man nach etwas forschen, dass verschwunden ist... oder hinter verschlossenen Mauern liegt und für NIEMANDEN einsehbar? Ausser du bist dort... ;)

Aber auf ANNAHMEN funktioniert leider keine Forschung... :confused:


Die Akasha ist verschwunden... für das Allgemeinvolk!



LG Laras


Lies es halt einfach mal, vielleicht auch noch eins der vielen Bücher zu den methodischen Grundlagen der anthroposophischen Forschung. Wenn's Dir dann plausibel erscheint, zusagt oder sonstwie sich ein Türchen auftut ist gut und sonst hast du auch nichts verloren. Wenn wir immer nur sagen "Dies und dies ist nicht möglich" (bzw unser Verstand sagt das so leicht) können wir ja gleich alles Esoterische sein lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben