Grundsätzliches im Umgang mit Energie..

Hallo Willow,
was sollen wir da noch ergänzen? Ich finde du hast schon alles toll angeführt.

Ich hatte, Gott sei Dank, eine tolle Lehrerin. Sie hat uns sehr viel erklärt und mit Beispielen und Übungen klar gemacht. Natürlich wurde der Kurs etwas länger als beabsichtigt. Auch finde ich es wichtig, dass man jederzeit anrufen und nachfragen kann.
Ich behandle auch nicht wenn ich mich nicht wohlfühle.
Auch Menschen, die zu mir kommen und ein Wunder ohne eigenes Zutun erwarten, sind bei mir fehl am Platz.
Aber fast allen wird nach ein oder zwei Gesprächen klar, wie wichtig ihre eigene Motivation ist. Motivation zur Veränderung. Motivation an sich selbst zu arbeiten.

Oh ja, Gedanken sind sehr mächtig. Das wird sehr oft unterschätzt.
Auch als meine älteste Tochter so richtig toll in der Pubertät steckte, habe ich immer versucht positiv zu denken und ihr zu vertrauen, dass sie das Richtige tut. Natürlich hat es geklappt.

Ich finde es toll wie wir unser eigenes Leben in der Hand haben.

Licht und Liebe
stiebi
 
Werbung:
Hallöle....

ja das Thema mit den dunklen Schatten und den fremden Seelen ist leider nicht so einfach und schon garnicht leicht zu beschreiben...
Zumal ich da auch kein Profi bin...

Wenn ich in der Aura fremde, dunkle Energie wahrnehme, entferne ich diese
und bitte meine Helfer, diese Energie dahin zu bringen, wo sie hingehört oder transformiert wird.
Die Frage allerdings, warum ist diese Energie in der Aura, bleibt.
Meist ist irgendwo ein persönliches Resonanzthema vorhanden, was es dieser Energie (kann auch selbst erzeugt sein) ermöglicht, sich anzuhaften.

dann gibt es noch die "Geister" Seelen von Verstorbenen, die aus welchen Gründen auch immer, noch nicht im Licht sind....
Die müssen davon überzeugt werden, das sie rübergehen.
Oft haben sie angst (strrafender Gott usw.)
Es gibt so viele Gründe....

Hat man die Seele, den Menschen ohne Körper, davon überzeugt zu gehen,
kann man ein Tor visualisieren (Schutz und soweiter nicht vergessen!!!)
Das macht man am besten draussen...sonst, finden sich auf Dauer noch viel
mehr Seelen ein, die durch das Tor wollen und es geht bald zu wie auf dem Bahnhof, also immer schön vorsichtig!!!!

Denn meiner Meinung nach, ist das, worauf ich mich nicht konzentriere, wie die Dunkelheit (ist ja in Licht/Liebes-Kreisen so üblich) dennoch vorhanden.
Nur unbemerkt halt...

Das waren nur Ansätze und Denkanstöße, mehr geht hier in der kürze nicht...

Sonnige Grüße

Willow
 
Werbung:
hallo, wenn man edelsteine gebraucht das bedanken nicht vergessen...
oder reinspüren ob sie überhaupt helfen wollen...
gruß birgit
 
Zurück
Oben