Großes Tableau erbittet Deutungshilfe für Anfängerin

Halt Stop, tut mir leid - vertan!

Der Brief liegt auf der Sense und nicht auf den Ruten. Dann zieht es sich nicht mehr länger hin, sondern geht schnell. Sense liegt unten in den Schicksalskarten auf der Position des Schlüssels, schneidet in die Sterne auf denen Du liegst als der Herr.

Ist aber schon komisch, dass das Herz noch im Haus der Dame liegt. So ganz aus dem Gefühl ist sie bei Dir aber noch nicht. Da machst Du Dir glaube ich doch etwas vor mit Fuchs im Herrn-Hausplatz.

Du hast es ja schon selbst beantwortet: Vermutlich mache ich mir etwas vor und bisher hatte ich die Hoffnung wohl noch nicht ganz aufgegeben. Ich hab wohl eine Bestätigung dafür gesucht. Natürlich empfinde ich etwas für sie. Dennoch habe ich vor, mich auch innerlich aus der Situation zurückzuziehen.

Die Sense in die Sterne schneidet die Verwirklichung hab, oder?
 
Werbung:
Ich hab das Old Style Lenormand von Alexander Ray:

Ein wirklich wunderschönes klares Kartendeck, toll. (y)

Dieses Kartenbild hier habe ich auf meine Herzensflamme (die die Herzdame ist) gelegt. Ich bin der Herzmann und der Eisbär der Ex- bzw. Immernochgatte. So hab ich das zumindest festgelegt

Das A und O zu Beginn einer Deutung ist auch für mich immer die Zuordnung der Personenkarten, wobei ich persönlich kein wirklicher Fan von Vorab–Festlegungen bin, die zwar durchaus mal funktionieren können, allerdings nach meinen Beobachtungen nicht 100 %–ig zuverlässig und sicher, weshalb ich die entsprechenden Personenkarten jedes Mal auch noch z. B. anhand der individuellen Wesenszüge der realen Personen überprüfe.

Hast Du regelmäßig gute Erfahrungen mit Deinen Vorab–Festlegungen der Personenkarten gemacht?

Und warum hast Du Dich als Frau nicht als die weibliche Hauptpersonenkarte der Dame (29) festgelegt?

Außerdem fehlt mir noch Deine konkret an das Kartenblatt gestellte Frage.
 
Ein wirklich wunderschönes klares Kartendeck, toll. (y)

Das A und O zu Beginn einer Deutung ist auch für mich immer die Zuordnung der Personenkarten, wobei ich persönlich kein wirklicher Fan von Vorab–Festlegungen bin, die zwar durchaus mal funktionieren können, allerdings nach meinen Beobachtungen nicht 100 %–in zuverlässig und sicher, weshalb ich die entsprechenden Personenkarten jedes Mal auch noch einmal z. B. anhand der individuellen Wesenszüge der realen Personen überprüfe.

Hast Du regelmäßig gute Erfahrungen mit Deinen Vorab–Festlegungen der Personenkarten gemacht?

Und warum hast Du Dich als Frau nicht als die weibliche Hauptpersonenkarte der Dame (29) festgelegt?

Naja - bei gleichgeschlechtlichen Verbindungen beginnt das Ganze ohne Vorab Festlegung schnell zu schwimmen und ich habe es ohnehin nicht so einfach mit der Deutung persönlicher Blätter, wenn es um die Liebe geht. Es ist ja IHR Blatt und nicht meins, weil ich wissen wollte, was bei ihr so passiert gerade. Was bei mir passiert, weiß ich ja - abgesehen von den Dingen, die in Kürze in die Handlung/bzw. Manifestation kommen wollen. Darum bin ich auch nicht die Herzdame. In meinem bin ich das natürlich. In der Regel ist das bei mir auch klar mit den Vorab-Festlegungen. Beim Bären war der Zusammenhang manchmal seltsam, so dass mir in anderen Legungen, die mit ihr zu tun hatten (9er z. B.) der Verdacht kam, er könne es eher schlecht sein.
 
Halt Stop, tut mir leid - vertan!

Der Brief liegt auf der Sense und nicht auf den Ruten. Dann zieht es sich nicht mehr länger hin, sondern geht schnell. Sense liegt unten in den Schicksalskarten auf der Position des Schlüssels, schneidet in die Sterne auf denen Du liegst als der Herr.

Ist aber schon komisch, dass das Herz noch im Haus der Dame liegt. So ganz aus dem Gefühl ist sie bei Dir aber noch nicht. Da machst Du Dir glaube ich doch etwas vor mit Fuchs im Herrn-Hausplatz.

Wieso liege ich auf den Sternen? Ich hab doch die Sonne in der Diagonalen?
 
hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob es gelungen ist die Dame (also die andere Frau) mit dem Blatt in Gänze neutral darzustellen,
eben deswegen weil die Dame auf Hausplatz 12 liegt und die 12 auf der 8.
Ist halt immer schwierig sich gefühlsmässig rauszuziehen.

mir hätte ein Blatt von dir @Asura17 besser gefallen, da hätte ich zumindest besser sehen können wo sie sich hinbewegt oder welche Richtung sie anstrebt.

sorry, deswegen bin ich hier raus.
ist aber nur meine Einstellung und Intuition gerade.
 






Beim Bären war der Zusammenhang manchmal seltsam, so dass mir in anderen Legungen, die mit ihr zu tun hatten (9er z. B.) der Verdacht kam, er könne es eher schlecht sein.

Interessant, dass Du ebenfalls mitunter Zweifel hinsichtlich der Zuordnung des Bären (15) zum Noch–Ehemann Deiner Herzensdame hast – ich bei Deinem hiesigen Kartenblatt nämlich auch.

Offen gestanden spricht mich gefühlsmäßig z. B. durchaus auch der Herz–König an, der zugleich auf der Karte des Hauses (4) mit abgebildet ist, weshalb die Karte des Hauses (4) u. a. auch als eine männliche Personenkarte gedeutet werden kann, eben wegen dem zusätzlich abgebildeten Skat–Herz–König (4), der erstens in Deinem Kartenblatt unmittelbar diagonal unterhalb an die Dame (29) angrenzt, zu dieser also offenbar noch eine nähere Verbindung hat, an dem zweitens auch schon die Mäuse (23) knabbern und der drittens im 19. Haus des Turmes liegt, sich also durchaus auch in einer Trennungsphase (Turm) befinden könnte.

Kannst Du den Noch–Ehemann bitte mal etwas näher charakterlich umschreiben?
 

Interessant, dass Du ebenfalls mitunter Zweifel hinsichtlich der Zuordnung des Bären (15) zum Noch–Ehemann Deiner Herzensdame hast – ich bei Deinem hiesigen Kartenblatt nämlich auch.

Offen gestanden spricht mich gefühlsmäßig z. B. durchaus auch der Herz–König an, der zugleich auf der Karte des Hauses (4) mit abgebildet ist, weshalb die Karte des Hauses (4) u. a. auch als eine männliche Personenkarte gedeutet werden kann, eben wegen dem zusätzlich abgebildetes Skat–Herz–König (4), an dem auch schon die Mäuse (23) knabbern und der im 19. Haus des Turmes liegt, sich also durchaus auch in einer Trennungsphase (Turm) befinden könnte.

Kannst Du den Noch–Ehemann bitte mal etwas näher charakterlich umschreiben?

Ich kenne ihn nur vom Erzählen und von Bildern bzw. Videos.
Er ist ein Erdzeichen - ein Mensch mit konventionellen Werten, Eigenheim und Sinn für Besitz und Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob es gelungen ist die Dame (also die andere Frau) mit dem Blatt in Gänze neutral darzustellen,
eben deswegen weil die Dame auf Hausplatz 12 liegt und die 12 auf der 8.
Ist halt immer schwierig sich gefühlsmässig rauszuziehen.

mir hätte ein Blatt von dir @Asura17 besser gefallen, da hätte ich zumindest besser sehen können wo sie sich hinbewegt oder welche Richtung sie anstrebt.

sorry, deswegen bin ich hier raus.
ist aber nur meine Einstellung und Intuition gerade.

Was meinst Du mit "neutral darstellen?"

Die Sense zeigt übrigens aus dem Kartenbild raus, nicht auf die Sterne - seh ich gerade.

Hier ist das Bild von meinem Blatt - ich hoffe, man sieht es gut genug - die Beleuchtung war nicht der Hit:

 
Werbung:
Es ist ja IHR Blatt und nicht meins, weil ich wissen wollte, was bei ihr so passiert gerade.

Ich bin wirklich niemand, der mit dem Zeigefinger hoch durch die Gegend läuft, aber hierzu muss ich was schreiben.

Das macht man nicht. Das ist überhaupt nicht deine Angelegenheit. Du schaust in das Leben einer anderen Person und auch in das dessen Partners. Und dann machst du es noch öffentlich, und das Ganze ohne Zustimmung der Personen und vor allem aus Neugierde heraus. Ich finde das grenzüberschreitend.

Wenn du die Beziehung und Entwicklung zwischen dir und der Dame gefragt und das Blatt mit dir als HP gelegt hättest, wäre es was anderes, ist meine Meinung. Dazu gehört dann aber auch als Haupttema, was bei DIR los ist, was die Situation mit DIR zu tun hat und wie DU sie lösen kannst in DEINEM Leben.

Meine persönliche Sicht der Dinge. Es gibt auch einige Regeln, die zu befolgen sind, auch wenn sie in keinem Gesetzbuch stehen.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Zurück
Oben