Großes Tableau erbittet Deutungshilfe für Anfängerin

Asura17

Aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2019
Beiträge
165
Hallo zusammen :)

ich bin froh, dass es diese Plattform hier gibt, so können doch auch so Noobis wie ich etwas lernen. Dieses Kartenbild hier habe ich auf meine Herzensflamme (die die Herzdame ist) gelegt. Ich bin der Herzmann und der Eisbär der Ex- bzw. Immernochgatte. So hab ich das zumindest festgelegt - vielleicht ist es aber auch der Seelepartner-Gedanke? Da die Lage sehr verstrickt ist und ich meiner eigenen Deutung bei diesem Herzensthema nicht über den Weg traue, wäre ich ganz dankbar für Eure Deutungshilfe.

Dinge, die mich natürlich besonders interessieren:
- Was ist das da mit Neuanfang und dem Brief zwischen den beiden? Und was hat das mit der Entscheidung (Wege) zu tun?
- Wie sieht das mit der Beziehung von ihr zu ihm und von ihr zu mir (Anker & Ring?)
- Sie scheint Angst zu haben vor Betrug in Herzensdingen? Aber auch vor Verlust?
- Sie und ihr Ex rösseln in der Entscheidung - um welche geht es da? Neuanfang oder Trennung?
- Falls Ihr noch was Relevantes seht, bin ich sehr dankbar :love:

Gibt es irgendwo einen Beitrag, in dem aufgelistet wird, was man wie betrachtet und was das bedeutet? Die Häuser kenne ich schon - den Rest nur rudimentär. Ich weiß von diagonalen Verbindungen, aber da hört es dann auch schon auf :rolleyes:

Ein herzliches Danke im Voraus :love:





 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es gibt ja Bär und Bär und dabei grosse Unterschiede. Dieser Bär hier im 1. Haus ergibt verdeckt die Sterne und ob der schon wirklich "Ex" ist...da bin ich mir nicht so sicher.

Dieser Bär ist auf jeden Fall eine heftige Konkurrenz für den Herrn, der auf den Sternen liegt und den Sternen, die in der unteren Schicksalsreihe liegen und in die die Sense mitten hinein sticht.

Ruten auf dem Ring sehen für mich auch nicht gut aus. Sieht für mich nach Stress und Ärger aus, bei dem was Du Dir von Beziehung erhoffst und wünscht. Da sieht der Bär nach einer ernstzunehmenden Konkurrenz aus.

Der Reiter von 1 auf dem der Bär liegt, reitet direkt in die Dame hinein.
 
Es gibt ja Bär und Bär und dabei grosse Unterschiede. Dieser Bär hier im 1. Haus ergibt verdeckt die Sterne und ob der schon wirklich "Ex" ist...da bin ich mir nicht so sicher.

Dieser Bär ist auf jeden Fall eine heftige Konkurrenz für den Herrn, der auf den Sternen liegt und den Sternen, die in der unteren Schicksalsreihe liegen und in die die Sense mitten hinein sticht.

Ruten auf dem Ring sehen für mich auch nicht gut aus. Sieht für mich nach Stress und Ärger aus, bei dem was Du Dir von Beziehung erhoffst und wünscht. Da sieht der Bär nach einer ernstzunehmenden Konkurrenz aus.

Der Reiter von 1 auf dem der Bär liegt, reitet direkt in die Dame hinein.

Danke Dir fürs Draufschauen! (y)

Und ja - hier gab es ein Hin und Her und ich hab mich da mal verabschiedet und lasse sie machen. Wir haben keinen Kontakt derzeit. Dieser Bär schaut aber auch auf eine Blockade, scheint sich aber auf jeden Fall noch Hoffnung zu machen. Sie wohnen inzwischen getrennt, hatten zuvor ein Haus gemeinsam. Nachdem ich mich verabschiedet hatte, weiß ich, dass sie wieder etwas miteinander hatten - inwieweit das tragfähig ist, hab ich keine Ahnung. Ich bin selbst gerade sozusagen auf dem Absprung - ganz raus aus der Nummer und auch raus aus der Hoffnung darauf. Dass das - wenn es da was gäbe zwischen uns - nicht einfach wäre, weiß ich. Was ist mit dem Reiter, der von hinten kommt zu ihr?
 
Ich bin selbst gerade sozusagen auf dem Absprung - ganz raus aus der Nummer und auch raus aus der Hoffnung darauf.

Warum fragst Du dann noch die Karten und nennst sie "Herzdame"?


Wenn der Brief auf den Ruten liegt und Ruten auf dem Ring, dann geht es um Kommunikatiosärger in Beziehung.

Wenn der Brief auf den Ruten liegt, dann ist das kein Neuanfang und eher ein Ende mit Schrecken, was sich noch hinzieht. Die Wege liegen auf dem Hausplatz des Hundes, da hat man die Entscheidung getroffen, an alten Gewohnheiten und ausgetretenen Pfaden festzuhalten. Hund auf Schiff deutet für mich auf Sucht/Abhängigkeitsverhalten hin. Einer "klammert".
 
Halt Stop, tut mir leid - vertan!

Der Brief liegt auf der Sense und nicht auf den Ruten. Dann zieht es sich nicht mehr länger hin, sondern geht schnell. Sense liegt unten in den Schicksalskarten auf der Position des Schlüssels, schneidet in die Sterne auf denen Du liegst als der Herr.

Ist aber schon komisch, dass das Herz noch im Haus der Dame liegt. So ganz aus dem Gefühl ist sie bei Dir aber noch nicht. Da machst Du Dir glaube ich doch etwas vor mit Fuchs im Herrn-Hausplatz.
 
Guten Morgen, @Asura17!


Hast Du mit dem Gilded Reverie Lenormandkartendeck ausgelegt?

Dort ist nämlich kein Braunbär abgebildet, sondern ein Eisbär.

Und – falls ja: In welche Richtung blicken in Deinem verwendeten Kartendeck die Dame und der Herr, da es beim Gilded Reverie Kartendeck ja Zusatzkarten gibt, die sich je nach Gusto austauschen lassen.

Oder mit welchen Kartendeck hast Du sonst ausgelegt?
 
Guten Morgen, @Asura17!



Hast Du mit dem Gilded Reverie Lenormandkartendeck ausgelegt?

Dort ist nämlich kein Braunbär abgebildet, sondern ein Eisbär.

Und – falls ja: In welche Richtung blicken in Deinem verwendeten Kartendeck die Dame und der Herr, da es beim Gilded Reverie Kartendeck ja Zusatzkarten gibt, die sich je nach Gusto austauschen lassen.

Oder mit welchen Kartendeck hast Du sonst ausgelegt?

Guten Morgen, Tugendengel,
nein ich hab das klassische Lenormand gelegt und da schauen Herzmann und Herzfrau genau so wie hier. Nur der Bär schaut ins Kartenbild hinein.
 
Werbung:
Zurück
Oben