Großes Blatt

huhu zecke, du scheinst ja sehr verwirrt zu sein :D

du hast meine vergangenen gefühle auf den Punit gebracht boah echt gut

ich finde du hast schlecht gedeutet sorry ................
sehr schlecht.......... hast es nicht drauf lach

also egal welche äußerung nun deine eigentliche ist, die sache ist für mich persönlich einfach die, dass ich der meinung bin das onlinelegungen nicht aufgehen.
also falls meine deutung total falsch ist, liegts sicherlich an der onlinelegung und nich an meinem können ;) denn ich hab's schon ein bissl drauf :lachen: ;)

misch halt selbst karten, dass ist immer besser. und wenn du keine hast, gehst du einfach fix in nen buchladen, in die esoterikecke und dort findest du immer irgend ein lennideck. dann kannst auch loslegen mit richtig lernen, denn da sind oftmals ganz nette büchlein dabei. und die welt kosten die auch nicht.
 
Werbung:
huhu zecke, du scheinst ja sehr verwirrt zu sein :D





also egal welche äußerung nun deine eigentliche ist, die sache ist für mich persönlich einfach die, dass ich der meinung bin das onlinelegungen nicht aufgehen.
also falls meine deutung total falsch ist, liegts sicherlich an der onlinelegung und nich an meinem können ;) denn ich hab's schon ein bissl drauf :lachen: ;)

misch halt selbst karten, dass ist immer besser. und wenn du keine hast, gehst du einfach fix in nen buchladen, in die esoterikecke und dort findest du immer irgend ein lennideck. dann kannst auch loslegen mit richtig lernen, denn da sind oftmals ganz nette büchlein dabei. und die welt kosten die auch nicht.

könnte schon richtig sein............. das man zu seinen eigenen karten einen anderen bezug aufbaut ...... sicher sicher

lg
 
Hallo Zecke,



die Paula hat schon gut gedeutet.;) Im Blatt liegt wirklich eine Trennung (Dame-Ring-Turm) - direkt über dir! ...und auch in der Häuserdeutung sieht man, dass er sich von dir trennen wird (Herr-Klee-Störche-Kind-Eulen-Turm-Sterne-Park-Dame) ... und der Herr müsste eigentlich auch gerade umgezogen sein (Kind-Herr-Haus-Störche) und wenn das alles nicht ist, dann vergiss das Kartenblatt und misch die Karten selbst;)



LG Alissa

wenn ich mir überlege aus welchem Sichtpunkt (Moment) ich die Karten gezogen habe könnte das sozusagen Richtig sein..........
ich dachte um die Personenkarte siehts recht rosig aus...... :rolleyes:

Zukunftsdeutungen sind aus meiner sicht eh lediglich statments......
 
warum stellst du dann ein bild ein? wenns doch nur paar statements sind die wir bringen - wenn du es eh für nich inhaltsvoll hälts was man so für die zukunft deutet, brauchst du ja auch nich die karten zu fragen oder ;)


Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, und das hier entwickelt sich wohl gerade zum Ping-Pong Spiel...
Für mich ist Kartenlegen eine von vielen Möglichkeiten mit meinen unterbewusstsein in Kontakt zu treten.

Also bedanke ich mich mal recht herzlich für deine Deutung und lass das große Blatt mal großes Blatt sein...

lg Zecke
 
Würdet Ihr sagen, dass diese Links mal zur Deutung korrekt sind???

http://docs.google.com/gview?a=v&q=cache:nH8kFOVddZQJ:www.kreativpraxis.de/Lenormand.pdf+Lenormand+Gro%C3%9Fes+Blatt&hl=de&gl=de&sig=AFQjCNH4sqVIlezdz0_OksQ2h28BH5GZgQ

http://www.astroesonova.de/html/lenormand.html

Ansonsten wäre ne Buchempfehlung ganz nett.........

wie oft ist es überhaupt sinnvoll in die Karten zu schauen???
Ich meine jeden Tag sich die Karten zu legen wäre sicherlich unangebracht..
gibs da fürs große Blatt ne Faustregel, dass man sagt so alle halbe Jahr oder alle paar Monate???


lg Zecke
 
huhu zecke,

ne große tafel kann ja bis zu nem jahr gelten, von daher find ich es weniger sinnvoll sie allzu oft zu legen, ich persönlich würde sie wenn überhaupt nur zwei mal im jahr legen und sie dann eben zeitlich auf ein halbes jahr begrenzen.
für alle andere kleineren baustellen im leben empfiehlt sich dann ne neuner legung.
da kannst du immer genau eine frage stellen und bekommst dazu auch ne klare antwort.
große tafeln empfehlen sich ja eher wenn du mehrere baustellen im leben hast, die es zu betrachten gilt.

die links find ich bissl verwirrend .gg.
ich kann dir ne andere gute seiten raten wenn du magst. schick ich dir mal per pn
 
Werbung:
Zurück
Oben