grosses Blatt. Bitte um Hilfe bei der Deutung..

Was mir noch einfiele, das Pferd ist für dich ja nun so ein bisschen ein Kind und die Karte Reiter spiegelt sich auch auf Kind.

Dort ist dann noch das Schiff, der Warenbringer. Warst Du schon in Supermärkten, teilweise haben die Schwarze Bretter für Privatkunden, da kannst Du deine Bitte aushängen?

Hallo Eselsohr
Leider nein weil ich will der jetzigen stallbesitzerin erst sagen das ich ausziehe wenn es fix ist. Sie ist sehr zornig und hat nicht grad die feinste art. Will eben nicht das sie mein Pferd benachteiligt behandelt falls sie auf ein inserat von mir stösst;(
 
Werbung:
Hast Du keine Freunde, deren Adresse Du bei so einer privaten Anzeige einsetzen kannst? Also mich könntest Du jederzeit für sowas nehmen, wenn Du hier wärst.
 
Du tauchst meiner Meinung ja zweimal im Blatt auf, einmal als Dame, einmal als Blume. Dann ist die Blume vielleicht der diskrete Hinweis jemanden vorzuschieben. Versuchs doch einfach.
 
Liebe Blume!

Der Mann ist sehr sportlich daher gehe ich davon aus das er eine normale Figur hat. Und ja er ist ungefähr Dein Alter. Er mag es nicht Gefühle zu zeigen sowas verbirgt er immer gern. Er ist mit seiner Arbeit wahrscheinlich mit Pferden "verheiratet". Er nimmt sie als Familienersatz.

Verdi
 
Liebe Blume!

Der Mann ist sehr sportlich daher gehe ich davon aus das er eine normale Figur hat. Und ja er ist ungefähr Dein Alter. Er mag es nicht Gefühle zu zeigen sowas verbirgt er immer gern. Er ist mit seiner Arbeit wahrscheinlich mit Pferden "verheiratet". Er nimmt sie als Familienersatz.

Verdi

Danke Verdi, der Mann den ich meinte ist es nicht, er bekam die bewilligung nicht.
Hoffe es alles dauert nicht mehr zu lange und findet noch im Sommer statt..
 
Liebe Blume!

Zeiten konnte ich leider noch nie! Also selbst bei meinen eigenen Zeiten siehe mein großes Blatt (als schlechtes Beispiel) einfach eine Katastrophe.

Verdi
 
Liebe Blume!

Zeiten konnte ich leider noch nie! Also selbst bei meinen eigenen Zeiten siehe mein großes Blatt (als schlechtes Beispiel) einfach eine Katastrophe.

Verdi

kein Problem Verdi,
ich habe einen tollen stall entdeckt, leider ist aber alles voll. habe der Dame geschrieben, ob sie sich meldet, wenn sich etwas ergibt. sie meinte nur ev. ende Sommer könnte sich etwas ergeben.
Kann ich da eine 9er Legung drauf machen ob es dann klappen wird und sie sich bei mir melden wird?
Den stall kenne ich, der war nicht so toll vor dem Umbau aber jetzt schaut der richtig pferdegerecht aus mit unglaublich viel auslauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben