1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

grosses Blatt. Bitte um Hilfe bei der Deutung..

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von blume342, 3. Mai 2015.

1. blume342

blume342 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    ich bin schon länger auf der Suche nach einem Stall für mein Pferd, im jetzigen gibt es total die Probleme vor allem was der Auslauf betrifft. durch Umbauten fehlt der völlig;( und ständige reibereiben unter den Einstellern.
    Deswegen meine Frage, finde ich bald einen passenden Stall für mein Pferd?

.............................................

ich bin kein Profi aber versuche mal mitzudeuten, deswegen bin ich froh, wenn mich jemand korrigieren kann.. oder ev. noch etwas sieht.
    also ich sehe das mein Pferd sich im Jetzigen nicht wohl fühlt. Sense, Sarg, Turm über ihm ist alles andere als gut, völlige Zurückgezogenheit und kummer. auch der Fuchs über dem Stall, es ist einfach nicht das Richtige für ihn. Denke ich werde etwas finden, etwas was ich bis jetzt aber noch nicht kenne. Sehe den Umzug und die kleine Reise, daher denke ich es wird nicht all zu weit weg sein vom jetzigen Stall. Der Neuanfang wird kommen, sehe den jetzigen Vertrag auch in den Verlust gehen. Meine Frage ist wie lange dauert es noch? suche schon so lange.

danke euch sehr im Voraus

2. Mare17

Mare17 Neues Mitglied

Liebe Blume,
    ich bin auch kein Profi,wahrscheinlich im Herbst -Die Lilien ,das Schiff innerhalb dieses Jahres.
    Dann wirst du den Vertag auflösen Habe noch Geduld,aber du wirst etwas schönes finden.
    Liebe Grüße Mare:)

3. blume342

blume342 Mitglied

Danke Mare
    Ja, geduld ist nicht gerade meine stärke;) da er dann bis Herbst gar keine Wiese und nichts hätte :(
    Wird es wenigstens in meiner nähe dann sein?

4. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Liebe Blume!

Dein Pferd ist in diesem Fall der Reiter.

Verdi

5. blume342

blume342 Mitglied

Hallo Verdi, ja ich habe ihn als reiter genommen

6. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Eingangskarte ist Wege, es müssen Entscheidungen getroffen werden. In den Wegen liegt das Kreuz, passt, die derzeitige Situation möchte doch bitte anders werden.

Vor dem Kreuz die Dame, also Du, nach dem Kreuz die Blumen, naja, wäre dein Name hier. Könnte ich mal sagen, es liegt alles an dir. Die Blumen des Blattes liegen in den Mäusen, die Dame im Berg. Das beschreibt beides deine Situation, die Hände gebunden.

Du bist hier die Blumen, im Haus der Blumen liegen die Vögel, Kommunikation.

Eulen-Schlange, irgendwas mit Telefon oder Internet. Hast Du schon mal eine Anzeige aufgegeben? Ggf. auch in der Zeitung. Oder auf Foren für Reiter geguckt und gefragt?

Der Reiter als das Pferd. Hinter ihm Turm, Wolken, Ring. Eine schlechte Situation, die sich ständig ausweglos wiederholt.
    Jetzt über ihm der Sarg, die Wiederholung, es ist mies.
    In der Zukunft die Sense und Herr. Es wird unerwartet, plötzlich eine Lösung kommen. Wer ist der Herr? Er liegt im Ring und im Haus des Herrn liegt der Klee, im Klee der Schlüssel, im Schlüssel der Ring. Eine kleine Runde: Herr-Ring-Schlüssel-Klee-Herr. Diese Person wird die Lösung bringen, einen neuen Vertrag. Wo finden wir den Herrn?

Über dem Herrn die Sense, plötzlich und unerwartet. Im Haus der Sense die Vögel, direkt darüber. Vögel und Schlange, hatten wir eben.

Mir fällt zu Schlange noch Tierarzt ein. Hast Du mal bei Tierärzten rumgehört? Im Prinzip müssen die ja alle Pferde und die Ställe kennen.

7. blume342

blume342 Mitglied

Vielen Dank für deune deutung.
    Dachte ich mir dass es für mein pferd nicht gut und ideal ist wo wir jetzt steht.
    Ja, die TAs hab ich auch schon gefragt aber bis jetz kam noch nichts wirkliches raus.
    Siehst du denn wann ich was finde? Und ob es eher was kleines sein wird?
    Ja inseriert habe und tue ich fleissig.
    Danke dir

8. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Liebe Blume!

Hallo Verdi, ja ich habe ihn als Reiter genommen. Entschuldigung habe ich erst später gelesen.

Du musst alles in Deiner Macht nur mögliche getan haben denn Du bist blockiert kannst nichts mehr tun. Ein neuer Stall ist aber zu sehen weil Nr. 04 im 13. Haus verweilt. Ein Telefonat Nr. 12 welches Du führst bringt ein positives Ergebnis. Die Auflösung des Vertrags ist auch zu sehen Nr. 25 + Nr. 23. Den neuen Vertrag wirst Du mit einem Mann abschließen. Da der Ring im Haus des Schlüssels ist wird es mit 100 % Sicherheit gelingen. Und Nr. 33 die Sicherheit kommt auf Dich zu weil sie im 3. Haus verweilt. Das ist Dein Schicksal Nr. 03 ist im 36. Haus der Belastungen.
    Ich meine sogar das Du schon Kontakt zu dem neuen Stall hattest. Der Umzug wird auch sehr plötzlich kommen Nr. 10 im Haus 17. Du führst natürlich noch Gespräche über die Kosten. Du willst sie natürlich so gering wie möglich halten. Hör auf Dein Herz damit solltest Du entscheiden. Du bist Dir ja auch sicher das der Umzug ein durchweg positives Ergebnis bringt. Witzig, Dein Pferd entscheidet mit!

Verdi

9. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Was mir noch einfiele, das Pferd ist für dich ja nun so ein bisschen ein Kind und die Karte Reiter spiegelt sich auch auf Kind.

Dort ist dann noch das Schiff, der Warenbringer. Warst Du schon in Supermärkten, teilweise haben die Schwarze Bretter für Privatkunden, da kannst Du deine Bitte aushängen?

10. blume342

blume342 Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank verdi,

Das hört sich super an.
    Mh ich muss überlegen wegen dem Mann. Mir fällt nur einer ein, zwar hatte ich vir 1 Jahr mit einem Mann kontakt. Er ist oder sollte nicht all zuviel älter sein wie ich. Damals hiess es er würde einen Stall aufbauen aber habe mit den Ämter probleme wegen der bewilligung. Könnte er es vielleicht sein? Aber den stall selber kenne ich zumindest noch nicht.
    Ansonsten fällt mir grad keiner ein den ich abgerufen habe, ausser einer aber deren stall ist nichts für mein pferd.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen