grosses Blatt. Bitte um Hilfe bei der Deutung..

Liebe Blume!

Ja gern Frag mal ein Neuer Blatt wann Du einen Stall findest. Ich bin dabei!

Verdi
Danke Verdi

ich habe so ausgelegt:
123
456
789

ohne eine karte in die mitte zu legen, sie fiel von selbst auf diese Position





glaube noch ist es geheim wird aber bald aufgeklärt. denke im sommer oder?
 
Werbung:
Hallo Blume,

glaube momentan noch nicht. Würde darauf tippen, dass sich kurzfristig etwas im Herbst ergeben könnte.

lg
 
Die Mäuse liegen im Haus der Dame und die Dame alias Mäuse frisst das Buch. Wenn das Buch das Geheimnis ist, wird es auf ewig ungelöst bleiben, wenn Du nicht handelst. Frag nicht nach dem Wann, frag immer nur nach dem Wie.

Ring Kleeblatt Wolken. Dieser angedachte Vertrag wäre super. Aber die Wolken sagen, das ist eher unwahrscheinlich, das Glück trügt. Ich würde diesen Stall natürlich auf der Liste halten und hoffen, dass was frei wird, ich wäre aber äußerst skeptisch, dass das auch wirklich klappt. [Als Zeitangabe könntest Du Wolken für Herbst nehmen, aber willst Du warten und dann war es nichts? Such einfach weiter und entweder findest Du noch was oder es stimmt doch mit dem Herbst, bis dahin sind eh noch Monate.]

Der Hund vor dem Buch liegt im Fuchs, er sollte ein schlauer Hund sein und suchen. Sei schlau, schau überall und immer wieder.

Sonne Sterne Anker sehe ich nicht als Zeitangabe, sondern nur als das Wunschziel, endlich ein guter Stall für die Dauer. Schick den Hund los. Du musst noch tätig sein, ruh dich nicht auf Hoffnungen aus.
 
Die Mäuse liegen im Haus der Dame und die Dame alias Mäuse frisst das Buch. Wenn das Buch das Geheimnis ist, wird es auf ewig ungelöst bleiben, wenn Du nicht handelst. Frag nicht nach dem Wann, frag immer nur nach dem Wie.

Ring Kleeblatt Wolken. Dieser angedachte Vertrag wäre super. Aber die Wolken sagen, das ist eher unwahrscheinlich, das Glück trügt. Ich würde diesen Stall natürlich auf der Liste halten und hoffen, dass was frei wird, ich wäre aber äußerst skeptisch, dass das auch wirklich klappt. [Als Zeitangabe könntest Du Wolken für Herbst nehmen, aber willst Du warten und dann war es nichts? Such einfach weiter und entweder findest Du noch was oder es stimmt doch mit dem Herbst, bis dahin sind eh noch Monate.]

Der Hund vor dem Buch liegt im Fuchs, er sollte ein schlauer Hund sein und suchen. Sei schlau, schau überall und immer wieder.

Sonne Sterne Anker sehe ich nicht als Zeitangabe, sondern nur als das Wunschziel, endlich ein guter Stall für die Dauer. Schick den Hund los. Du musst noch tätig sein, ruh dich nicht auf Hoffnungen aus.

ganz liebes Dankeschön.
ja ich bleibe auf jeden fall am ball. schaue auch täglich nach den Inseraten und im Facebook unter freie Einstellplätze. gebe nicht auf.
danke liebe Eselohr
 
Liebe Eselsohr!

Die Mäuse liegen im Haus der Dame Nein, sie liegen im Haus der Wolken. und die Dame alias Mäuse frisst das Buch. Wenn das Buch das Geheimnis ist, wird es auf ewig ungelöst bleiben, wenn Du nicht handelst. Frag nicht nach dem Wann, frag immer nur nach dem Wie.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Blume!

Im Mai-Juni-Juli im Sommer könnte der Erfolg bzw. der neue Stall auf Dich zu kommen. Du hast noch viel Arbeit vor Dir. Nr. 35 im 3. Haus. Dies sind leider nur Deine Gedanken und nicht die Realität. Der Erfolgt wird durch Geduld (am Ball bleiben) und Treue belohnt. Erst im Herbst (September/Oktober) denke ich und dann aber plötzlich. Im Haus der Wolken welches im Haus der Freude Nr. 09 liegt.

Verdi
 
Zurück
Oben